Zum Inhalt der Seite

Daphne_Purpura als: Nico Yazawa [Cyber]


Nico Yazawa [Cyber]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Daphne_Purpura
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Nico Yazawa aus Love Live!

    Angelegt
    24.04.2019, 17:452019-04-24T17:45:38Z Genauer

    Freigeschaltet
    14.03.2020, 22:43

    Zuletzt aktualisiert
    20.01.2023, 11:052023-01-20T11:05:42Z

    Kostüm wurde verkauft

    Kommentare
      ~~~ "Of course, the magic to make everyone in the world love me!" ~~~




      Ich liebe liebe liebe liebe die Cyber Version von LoveLive so unendlich omg! Ich liebe Lackstoff, ich liebe Bunt und Glitzer, puffige Röcke, LeuchtiLeuchti. Als die Version herauskam, wusste ich sofort, dass ich am allerliebsten ALLE Idols machen wollen würde. Mein Favorit ist ganz klar Nozomi, aber die will ich ja seit Jahren schon selbst machen haha. Nico habe ich mir ganz bequem gekauft - von Taobao bei unserer Cyber Gruppenbestellung. Die Kopfhörer hatte ich von Kotori bereits zuhause und so war das Cosplay im Endeffekt gar nicht so teuer.
      Es lag dann natürlich ewig bei mir zuhause herum und irgendwann habe ich mir meinen Freund gepackt und ihm gesagt, er möge mich nun als Nico shooten! x"D Das hat er dann auch brav gemacht. Weil ich ewig und drei Tage so unzufrieden war mit dem Cosplay an mir (ich sehe so dick aus - trotz Korsett q/q), habe ich die Bilder noch länger nicht bearbeitet. Mittlerweile finde ich sie aber ganz toll geworden und ich hoffe, dass sie euch auch etwas gefallen x3




      Danke an: Nicolas F. für´s Fotografieren!!! x3
      Bild-Vorlage

      Cosplay Nummer
      154

      Kostümfertigung
      gekauft

      Kosten
      ca. 60 Euro

      Status
      fertig

      Zufriedenheit
      6/10

      Bequemlichkeit
      3/10

      Love
      Bildbearbeitung

      Hate
      Dass es viel zu klein ist *hust*

      Getragen
      Shooting am 29.12.2017



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück