Zum Inhalt der Seite

Pinkupandaa als: Hanayo Koizumi [Circus]


Hanayo Koizumi [Circus]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Pinkupandaa
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Hanayo Koizumi aus Love Live!

    Angelegt
    01.10.2018, 12:062018-10-01T12:06:42Z Genauer

    Freigeschaltet
    02.10.2018, 09:57

    Zuletzt aktualisiert
    01.10.2018, 12:112018-10-01T12:11:29Z

    Zufriedenheit:
    ♥♥♥♥♥

    Tragekomfort:
    ♥♥♥♥♡

    Mag ich:
    Am meisten den Hut ♥

    Mag ich nicht:
    nix ~

    1. Mal getragen:
    Dokomi 18

    Anfertigung:
    Selbstgemacht

    Dauer:
    24h

    Nr. 20

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Hanayo Koizumi aus Love Live!

      Angelegt
      01.10.2018, 12:062018-10-01T12:06:42Z Genauer

      Freigeschaltet
      02.10.2018, 09:57

      Zuletzt aktualisiert
      01.10.2018, 12:112018-10-01T12:11:29Z

      Zufriedenheit:
      ♥♥♥♥♥

      Tragekomfort:
      ♥♥♥♥♡

      Mag ich:
      Am meisten den Hut ♥

      Mag ich nicht:
      nix ~

      1. Mal getragen:
      Dokomi 18

      Anfertigung:
      Selbstgemacht

      Dauer:
      24h

      Nr. 20

      You're so cute that I want to hug you to death~
      _____________________________________________________________________________
      Ich war so glücklich als ich dieses cosplay fertig hatte ♥ Die Circus Version von Love Live wollte ich schon so unglaublich lange machen und hab es nun endlich geschafft ♥♥
      Als ich das Cosplay gemacht habe, hab ich einige neue Sachen dazu gelernt und mir fällt jetzt schon einiges auf was ich hätte besser machen können aber trotzdem bin ich stolz drauf :3
      Ich hatte sehr viel Spaß dabei es zu nähen auch wenn einige Teile sehr anstregend waren wie zum Beispiel die ganzen Streifen auf dem Rock einzeln ausschneiden, bügelnd und aufzunähen oder auch die ganzen Glitzersteine auf dem Rock.. aber naja es war es wert denke ich :)

      Yuka ♥


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück