Zum Inhalt der Seite

Seaice als: Kanan Matsura [Halloween unidolized]


Kanan Matsura [Halloween unidolized]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von LeoBaskerville
  • Top-3-Foto - von LeoBaskerville
  • Top-3-Foto - von LeoBaskerville
Foto
Von:  LeoBaskerville (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kanan Matsuura aus Love Live!

Angelegt
11.07.2018, 19:562018-07-11T19:56:26Z Genauer

Freigeschaltet
05.05.2019, 19:48

Zuletzt aktualisiert
05.05.2019, 18:392019-05-05T18:39:30Z

Nicht käuflich

Cosplay #37

Anfertigung
Schrankcosplay

Aufwand
★☆☆☆☆

Komfort
★★★★★

Liebe
★★★☆☆

  • Top-3-Foto - von LeoBaskerville
  • Top-3-Foto - von LeoBaskerville
  • Top-3-Foto - von LeoBaskerville
Bild-Vorlage

Charakter
Kanan Matsuura aus Love Live!

Angelegt
11.07.2018, 19:562018-07-11T19:56:26Z Genauer

Freigeschaltet
05.05.2019, 19:48

Zuletzt aktualisiert
05.05.2019, 18:392019-05-05T18:39:30Z

Nicht käuflich

Cosplay #37

Anfertigung
Schrankcosplay

Aufwand
★☆☆☆☆

Komfort
★★★★★

Liebe
★★★☆☆

»I know that singing, dancing and acting cute aren't really in my nature.«
***


Dieses Cosplay existiert nur, weil ich die lange Bluse, die Kanan anhat, so schön finde, das ich sie selbst gerne tragen wollte. Und wenn ich mir die Bluse schon nähe, dann kann ich sie auch cosplayen :D
Leider ist sie nicht ganz so schön geworden, wie gehofft - irgendwo habe ich verkackt (Schnitte abändern liegt mir echt nicht), daher wirkt es unten sehr aufbauschend und ich weiß nicht recht, wie ich das ausbessern kann... und die Ärmel sind auch zu kurz geraten. Davon abgesehen, dass mir die Rückennaht hinten aufgeplatzt ist und ich notdürftig ein Dreieck reingequetscht habe... ahahaha
Der Rock ist auch mehr zusammengehunzt, alles in allem
EIN TRAUM VON EINEM COSPLAY

egal - es ist bequem XD

Chronik:
Connichi 2017


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück