Zum Inhalt der Seite

Fyre-Dragon als: Ashuramaru


Ashuramaru
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Fyre-Dragon
  • Top-3-Foto - von Fyre-Dragon
  • Top-3-Foto - von Fyre-Dragon
Foto
Von: Shusei (Fotograf), Fyre-Dragon
Bild-Vorlage

Charakter
Asuramaru aus Seraph of the End

Angelegt
28.05.2018, 15:242018-05-28T15:24:56Z Genauer

Freigeschaltet
29.05.2018, 09:41

Zuletzt aktualisiert
24.07.2018, 20:002018-07-24T20:00:33Z

Kosten
ca. 100€

Comfort:
Sehr bequem, aber unerwartet warm xD

  • Top-3-Foto - von Fyre-Dragon
  • Top-3-Foto - von Fyre-Dragon
  • Top-3-Foto - von Fyre-Dragon
Bild-Vorlage

Charakter
Asuramaru aus Seraph of the End

Angelegt
28.05.2018, 15:242018-05-28T15:24:56Z Genauer

Freigeschaltet
29.05.2018, 09:41

Zuletzt aktualisiert
24.07.2018, 20:002018-07-24T20:00:33Z

Kosten
ca. 100€

Comfort:
Sehr bequem, aber unerwartet warm xD

Tja, was soll ich sagen.  Akimon hat mich da in einen Sumpf gezogen, aus dem ich nicht mehr rauskomme xD Da sie bereits ein sehr episches Yuu-Cosplay hat (schaut es euch an!), und wir überlegt hatten, welches Cosplay dazu passen könnte, sind wir auf Ashuramaru gekommen.

Der Kleine gefällt mir auch echt gut vom Charakter her. Ich liebe Dämonen sowieso, und spitze Ohren, Hörner und Zähnchen gehören zu meinen Lieblingssachen, wenn's um Charakterdesign geht.

Zur Anfertigung:
Spoiler

Das Cosplay war recht einfach zu nähen. Das Oberteil ist aus stretchigem Jersey (doppelt genommen, damit es nicht zu dünn wirkt) und der Rock aus weißer Baumwolle. Ich wollte erst einen etwas leichteren Stoff nehmen, und doppelt ist dieser nun wirklich etwas steif, aber ich finde ihn trotzdem gut.

Die Teile hab ich dann per Hand zusammengenäht, damit ich gut rein und rauskomme, ohne irgendwelche Verschlüsse einzubauen. Denn vorn und hinten sind ja noch diese blöden Zierknöpfe ... xD

Beim Oberteil hab ich den Rücken nicht freigemacht, um den Abbinder vernünftig tragen zu können. Aber da liegen eh diese langen Haare drüber :D



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück