Zum Inhalt der Seite

mrTomChocolate als: Billy


Billy
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Domo
  • Top-3-Foto - von Domo
  • Top-3-Foto - von Domo
Foto
Von: Domo (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Billy aus Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake

Angelegt
22.07.2015, 18:332015-07-22T18:33:07Z Genauer

Freigeschaltet
22.07.2015, 19:15

Zuletzt aktualisiert
27.02.2016, 23:132016-02-27T23:13:55Z

  • Top-3-Foto - von Domo
  • Top-3-Foto - von Domo
  • Top-3-Foto - von Domo
Bild-Vorlage

Charakter
Billy aus Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake

Angelegt
22.07.2015, 18:332015-07-22T18:33:07Z Genauer

Freigeschaltet
22.07.2015, 19:15

Zuletzt aktualisiert
27.02.2016, 23:132016-02-27T23:13:55Z

Jaaaaa Billy war mein Cosplay für die Auftritte von POW für das Adventure Time Stück womit wir 2014 auf verschiedenen Conventions aufgetretten sind <3

Ich mag das Cosplay wirklich sehr und es hat soviel spaß gemacht mit den ganzen anderen von der Showgruppe POW auf den Conventions aufzutretten *-* <3

Ich hab zwar nicht die krassen Muskeln von Billy aber ich habe trotzdem versucht mein bestes zu geben //D

Der einzelne Nachteil von dem Cosplay war, jedes mal das Angemale vom kompletten Oberkörper >....< das hat echt teilweise 1 Stunde gedauert ...... aber ein kleiner Tipp von mir. Wenn ihr sowas auch mal vor habt eure Hautfarbe zu verändern nehmt Theater Schminke die geht perfekt und deckt wirklich super *^* um einiges Besser als die Schminke auf Wasserbasis "Eulenspiegel" ..... Nachteil ist nur das man mindestens 2 mal Duschen muss bis die Farbe wieder runter ist xDDD

Bei dem Bart, Wig und dem Handschuh/Armschiene hat mir Domo tatkräftig zu Seite gestanden und eigentlich 85% der Arbeit gemacht nochmal vielen vielen dank für deine Hilfe *///* <3

Die Hose ist gekauft und wurde wieder von Domo <3 mit Braunen Kunstleder Streifen Optimiert.

Das Schwert habe ich selber gefertigt :DDDD <3 war mein erstes Stück was ich komplett aus Storudur gefertigt habe ..... was aber nicht allzu Stabil war weil es nach dem 3. Auftritt in seine Einzelteile zersprungen ist im Showkampf xDD

sonst hat es sehr sehr viel spaß gemacht Billy zu tragen vorallem mit den POW Auftritten "Lord of the Dance" :DD <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2015-07-26T13:34:37+00:00 26.07.2015 15:34
    Waaaaah. Wie Cool. Billy :D
    Supergut! Ich finds klasse
    Von:  Orochi
    2015-07-23T20:24:48+00:00 23.07.2015 22:24
    Absolut schönes cosplay! super

    Zurück