Zum Inhalt der Seite

eph_eph als: Ice Queen


Ice Queen
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von eph_eph
  • Top-3-Foto - von eph_eph
  • Top-3-Foto - von eph_eph
Foto
Von: eph_eph (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Eiskönigin aus Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake

Angelegt
29.03.2016, 17:582016-03-29T17:58:18Z Genauer

Freigeschaltet
29.03.2016, 21:58

Zuletzt aktualisiert
29.03.2016, 17:592016-03-29T17:59:56Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von eph_eph
  • Top-3-Foto - von eph_eph
  • Top-3-Foto - von eph_eph
Bild-Vorlage

Charakter
Eiskönigin aus Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake

Angelegt
29.03.2016, 17:582016-03-29T17:58:18Z Genauer

Freigeschaltet
29.03.2016, 21:58

Zuletzt aktualisiert
29.03.2016, 17:592016-03-29T17:59:56Z

Nicht käuflich

Die Idee dafür ist ca vor nem Jahr entstanden als mich eine freundin gebeten hatte für sie ein Cosplay aus Adventure Time zunähen und nachdem wir schon immer mal auf der LBM ein Gruppencosplay haben wollte hatte es sich sehr angeboten=D

SO bei diesem kleid hatte ich oft den "Shit wie mach ich des das ist das erste Mal das ich sowas hab " ich hab davor nicht sehr oft kleider genäht.
Der Schnitt ist von meinem Dirndl abgepaust und ich find is eig recht Passend gewesen auf die Puffärmel bin ich sehr sehr stolz aber im nachhinein würde ich einiges anders machen. Man ist ja im nachhinein immer klüger.

Leider sieht man auf den Bildern den "Überwurf" nicht weil der mir ständig runtergefallen ist und die krone ist auch nicht sehr stabil gewesen xDD Aber es wird einfach nochmal überarbeitet und dann wird das schon xDD




Für mehr Infos könnt ihr auch gerne auf meiner FB-Page vorbei guggen würde mich freuen https://www.facebook.com/ephephcosplay/



Fotoordner

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück