Zum Inhalt der Seite

PandaHimeChan als: Fionna the Human


Fionna the Human
Gespeichert.
    Foto
    Von: -Nudelchen- (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Fionna aus Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake

    Angelegt
    29.05.2015, 03:502015-05-29T03:50:43Z Genauer

    Freigeschaltet
    31.05.2015, 17:23

    Zuletzt aktualisiert
    03.06.2015, 23:572015-06-03T23:57:31Z

    Kosten:
    13 € ? //D

    Zufriedenheit:
    ♥♥♥♥○

    Besonderer Like:
    Spaßfaktor over 9000!!!!

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Fionna aus Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake

      Angelegt
      29.05.2015, 03:502015-05-29T03:50:43Z Genauer

      Freigeschaltet
      31.05.2015, 17:23

      Zuletzt aktualisiert
      03.06.2015, 23:572015-06-03T23:57:31Z

      Kosten:
      13 € ? //D

      Zufriedenheit:
      ♥♥♥♥○

      Besonderer Like:
      Spaßfaktor over 9000!!!!

      ~♥ MATHEMATISCH ! ♥~

      Fionna~ Adventure Time~ ich liebe es einfach. Es ist so herrlich sinnlos *____* eigentlich war ich am überlegen ob ich Marceline, Bubblegum oder die Flammenprinzessin cosplayen sollte... aber dann hat FarbenTrauma gesagt, dass er Marshall Lee machen würde (was dann durch die Post nicht ganz geklappt hat >o<) dann war für mich klar, dass ich Fionna machen will und wir haben -Poseidon- überredet Gumball zu machen :D Das Cosplay hab ich ihm gemacht und dann war er einverstanden :D Ich finde, dass es ihm super steht :D

      Cosplaypartner:

      -Poseidon- - Prinz Gumball
      FarbenTrauma - Marshall Lee
      -Nudelchen- - Cake

      Danke an:

      Muffin_Pictures der meine Rageattacken über sich ergehen lassen hat, was die Mütze anging q_q
      -Nudelchen- für die Idee für die Mütze :)

      Anfertigung:

      Rock, Mütze und Rucksack - selbst genäht
      Pullover und Overknees - gekauft
      Schuhe - extra repariert xD

      Was gefällt mir nicht?

      Der Pullover könnte ruhig etwas enger sein ö.ö und den Rucksack muss ich sowas von überarbeiten Dx

      Anmerkung:

      Ich liebe solche Charaktere, wo man einfach mal total dumm sein darf xD also dumme Posen und sowas halt :D der Wiedererkennungswert ist auch ziemlich hoch gewesen und alles in allem mag ich das Cosplay sehr gern ♥


      Spoiler
      Für weitere Bilder, Work in Progress und zukünftigen Stuff könnt ihr gerne meine Facebookseite besuchen. Ich würde mich freuen. :3 https://www.facebook.com/pandahimechan?ref=hl


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  QRuMe
        2015-09-05T19:01:01+00:00 05.09.2015 21:01
        Du bist eine so süße Fionna *^*
        Das Cosplay steht dir echt super und ich finde es passt sehr gut zu dir :D <3

        Von:  Misha
        2015-05-31T17:28:27+00:00 31.05.2015 19:28
        orr ich bin so neidisch XD
        du bist eine wundervolle Fionna *_*
        so hübsch
        und adventure time ist nicht sinnlos XD es ist voll lehrreich *hust*

        Zurück