Zum Inhalt der Seite

Dalek als: Princess Bonnibel Bubblegum


Princess Bonnibel Bubblegum
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Bademeister_Max
  • Top-3-Foto - von Dalek
Foto
Von: Taiki-- (Fotograf), Dalek
Bild-Vorlage

Charakter
Bonnibel "Bonnie" Bubblegum aus Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake

Angelegt
08.05.2016, 05:222016-05-08T05:22:37Z Genauer

Freigeschaltet
16.05.2016, 16:59

Zuletzt aktualisiert
16.05.2016, 10:232016-05-16T10:23:31Z

  • Top-3-Foto - von Bademeister_Max
  • Top-3-Foto - von Dalek
Bild-Vorlage

Charakter
Bonnibel "Bonnie" Bubblegum aus Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake

Angelegt
08.05.2016, 05:222016-05-08T05:22:37Z Genauer

Freigeschaltet
16.05.2016, 16:59

Zuletzt aktualisiert
16.05.2016, 10:232016-05-16T10:23:31Z

The answer was so simpel, I was too smart to see it!

______________________________________________________________________________

Das Cosplay war komplizierter als es aussieht.
Nicht weil es schwer zu machen war, sondern weil ich kaum Geld hatte, als ich damit an fing und ich meine Zeit auch nicht richtig eingeplant habe. x’D
Im großen und ganzen fühlte ich mich wie der beschissenste Cosplaypartner in der Geschichte beschissener Cosplaypartner!
(Was wohl auch der Grund ist, warum ich soviel alleine mache. Haha. #fail)

Geplant wurden Bubblegumm und Marcelin von mir und der abgemeldet schon letztes Jahr, was mir eigentlich genügend Zeit gegeben hat um es richtig und schön umzusetzen.
Welche ich aber nicht genutzt habe, da mir mehr Kostüme dazwischen kamen. So fing ich keine zwei Wochen vor der Hanami damit an.

Das Kleid war recht schnell genäht, ich hatte sogar zum erstmal ‚Horsehair‘ genutzt, das ich aus irgendeinem Grund zuhause hatte.
Es bringt zwar nicht viel, aber das Kleid steht schon ein bisschen ab.
Dann habe ich nach einem billigen Hoodie gesucht, den ich ausschlachten konnte, da mir Sweatshirt Stoff pro Meter einfach zu teuer war und ich die Jacke wie einen Hoodie aussehen lassen wollte. Er hat einen Kapuze hinten, für mich ist es ein Hoodie. ;^; d
Kein Laden in der nähe hatte die passende Farbe.
Primark sei dank, hatte ich noch einen Zipper im Schrank, denn ich mir vor Jahren gekauft hatte. Mit einem lachenden und weinenden Auge nahm ich diesen Auseinander und änderte ihn um. Der Streifen wurde auf die einzelne Teile appliziert, weil ich mir dachte es würde besser aussehen, als wenn ich ihn ganz rum applizieren würde. Die Seiten passten hinterher nicht ganz aufeinander. >_>

Die Krone hat einen Moosgummi Kern um denn ich Worblas gelegt hatte. Da es mir aber zu flach war und ich sie mehr 3D aussehen lassen wollte, habe ich Decor art drauf gemacht. Sag unglaublich kacke aus, weswegen ich versucht habe ihn wieder herunter zu machen ohne das Worblas zu beschädigen. Danach habe ich gutes, altes Pappmache genutzt. Welches nicht schön geschleift ist, da sie an den Seiten anfing langsam zu zerbrechen,. T_T
Danach hab ich denn ‚Stein‘ aus Decor art geformt und damit auch versucht die ‚Löscher’ in der Krone zu schließen. Was nicht so gut funktioniert hat.
Ergo: Mit Decor art kann ich einfach nicht umgehen.

Die Schuhe wurden mit Lederfarbe besprüht.

Perücke war schon von einem andren Cosplay vorhanden.

Getragen:

- Hanami 2016


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2016-05-16T15:08:18+00:00 16.05.2016 17:08
    Ich sagte doch das schaut an dir mega aus gefällt mir ! *-*
    Antwort von:  Dalek
    16.05.2016 22:33
    Dankeschön. :D

    Zurück