Zum Inhalt der Seite

Boerb als: Princess Bonnibel Bubbleggum (blue dress)


Princess Bonnibel Bubbleggum (blue dress)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Boerb
  • Top-3-Foto - von Boerb
  • Top-3-Foto - von Boerb
Foto
Von: Slumflower (Fotograf), Boerb
Bild-Vorlage

Charakter
Bonnibel "Bonnie" Bubblegum aus Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake

Angelegt
09.11.2014, 12:032014-11-09T12:03:08Z Genauer

Freigeschaltet
09.11.2014, 12:39

Zuletzt aktualisiert
09.11.2014, 12:092014-11-09T12:09:01Z

  • Top-3-Foto - von Boerb
  • Top-3-Foto - von Boerb
  • Top-3-Foto - von Boerb
Bild-Vorlage

Charakter
Bonnibel "Bonnie" Bubblegum aus Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake

Angelegt
09.11.2014, 12:032014-11-09T12:03:08Z Genauer

Freigeschaltet
09.11.2014, 12:39

Zuletzt aktualisiert
09.11.2014, 12:092014-11-09T12:09:01Z

Ich liebe diese Serie so sehr! Es ist einfach das beste! (ok, auser vielleicht Rick & Morty oder Gravity Falls, oder...)
Bubblegum musste ich einfach nochmal machen schon allein weil mir das Ergebnis meines ersten Kostüms von ihr nicht ganz so gut gefallen hat.
Diesmal habe ich mich um einiges wohler gefühlt auch wenn die Gruppe damals auf der Ticon immer noch BESTE war. Aber diesmal hatte ich dafür die charmanteste Begleitung wo gibt und zwar den Tobi Tobi...Tobi..tobi! Toooobi!! XDD

Auserdem bin ich endlich dazugekommen meine Perücke dunkler zu färben. Bin mit dem Ergebnis recht zufrieden und habe dafür zum erstenmal Edding Stifte und keine Copics verwendet. Ist eine ziemlich gute alternative auch wenn die Farbpalette nicht ganz so gewaltig ist.

Ähm, ja, ich glaube das ist alles was mir dazu einfällt. Vielen Dank an Slumflower und Pilgrim sowie natürlich auch an den Tobiiiiii Tobi Tooooobiiiii!

"Princess Bubblegum awaaaay!" :D


Für häufigere Updates und all den shit: https://www.facebook.com/BoerbCosplay ;)




Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    2
    Von: Boerb
    Fotograf: Slumflower
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Boerb
    Fotograf: Slumflower
  • Foto des Kostüms
    Von: Boerb
    Fotograf: Slumflower
  • Foto des Kostüms
    Von: Boerb
    Fotograf: Slumflower
  • Foto des Kostüms
    Von: Boerb
    Fotograf: Slumflower
  • Foto des Kostüms
    Von: Boerb
    Fotograf: Slumflower
  • Foto des Kostüms
    Von: Boerb
    Fotograf: Slumflower
  • Foto des Kostüms
    Von: Boerb
    Fotograf: Slumflower
  • Foto des Kostüms
    Von: Boerb
    Fotograf: Slumflower
  • Foto des Kostüms
    Von: Boerb
    Fotograf: Slumflower
  • Foto des Kostüms
    Von: Boerb
    Fotograf: Slumflower
  • Foto des Kostüms
    Von: Boerb
    Fotograf: Slumflower
  • Foto des Kostüms
    Von: Boerb
    Fotograf: Slumflower
  • Foto des Kostüms
    Von: Boerb
    Fotograf: Slumflower
  • Foto des Kostüms
    Von: Boerb
    Fotograf: Slumflower
  • Foto des Kostüms
    Von: Boerb
    Fotograf: Slumflower
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  ArmitageHux
    2015-05-17T09:29:25+00:00 17.05.2015 11:29
    Wow, das ist mein Lieblingsoutfit von PB und dir steht es fantastisch!
    Auch die Bilder gefallen mir sehr, weil sie so energiegeladen sind.
    Nicht zu vergessen, wie hübsch du generell aussiehst! Thumbs up!
    Von:  AnnesuchtPB
    2015-04-01T08:32:23+00:00 01.04.2015 10:32
    Hey:)
    Ich finde dein PB cosplay echt super und wollte fragen ob du auf der Dokomi 2015 bist? Meine Idee war ein cloth swap zwischen Marceline und PB zu cosplayen. Also Marceline in PBs Kleid und PB in irgendeinen von Marcelines Outfits. Jetzt ist die Frage ob du Lust hättest "meine" PB auf der Dokomi zu sein :P Bei Interesse versorge ich dich natürlich mit Bildern:D
    Von:  Ayumi_X_Hamasaki
    2015-02-23T22:28:44+00:00 23.02.2015 23:28
    Gott bist du süß
    Das cos ist dir wirklich sehr gelungen
    Und es steht dir so unsagbar gut ❤
    Von:  GURI
    2014-12-10T18:15:42+00:00 10.12.2014 19:15
    Du bist ja wirklich eine zuckersüße Princess Bubblegum !
    Ich liebe die Ausstrahlung die du auf den Bildern hast , man sieht echt wie sehr du den Charakter magst ♥
    Von:  Slumflower
    2014-12-02T21:19:51+00:00 02.12.2014 22:19
    Meine super süße Princess Bubblebörb!!
    Für Dich solls tausend Bubbles regnen...! Oder so... ^^"
    Sah total schön aus, der Rock war einfach nur der Hammer!!!
    Harte, harte Cosplayliebe an dich <3 <3
    Von:  Shizuno
    2014-11-09T19:59:27+00:00 09.11.2014 20:59
    Sehr bunt, aber auch sehr süß geworden :3
    Antwort von:  Boerb
    19.11.2014 17:12
    Ui, Danke dir Shizu! Sry ich bin so inaktiv auf Animexx ich habe jetzt erst gesehen das ich ein Kommi von dir bekommen habe. Freut mich von dir zu hören :D.
    Von:  Unschuldig
    2014-11-09T15:32:31+00:00 09.11.2014 16:32
    Habs bereits auf facebook bewundert, aber awww, du bist SO CUTE! ;A;
    Viele machen ja immer dieses Standard-Kleid von ihr, von dem ich jetzt selbst nicht so der Riesenfan bin, weil es mir einfach zu knallt, aber diese Version find ich richtig super! Ich liebe so Halsausschnitte mit dem Kragen & deine Röcke puffen so wunderbar! Auch supersüße Schühchen! <3
    Ich hätt gern mehr PB von dir :)
    Antwort von:  Boerb
    19.11.2014 17:11
    He,he,he, Danke dir!
    Ich bin auch nicht so der Fan von ihrer "Standartversion" aber zum Glück hat man da ja ne große Auswahl wenn man eine alternative sucht.
    Ich muss mal sehen ob ich nochmal PB mache, meine beiden Lieblingsoutfits habe ich ja schon umgesetzt. Aber es wird definitiv mehr Adventure Time geben!:D

    Zurück