Zum Inhalt der Seite

ZucChini als: Princess Bubblegum


Princess Bubblegum
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sasu-Katzi
  • Top-3-Foto - von Sasu-Katzi
  • Top-3-Foto - von Sasu-Katzi
Foto
Von: Sasu-Katzi
Bild-Vorlage

Charakter
Bonnibel "Bonnie" Bubblegum aus Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake

Angelegt
10.10.2013, 23:062013-10-10T23:06:56Z Genauer

Freigeschaltet
10.11.2013, 10:14

Zuletzt aktualisiert
10.11.2013, 20:542013-11-10T20:54:36Z

Wohlfühlfaktor
91%

Das Cosplay..
..liebe ich! *-* Es ist superbequem!

Kosten
beläuft sich ca auf 150€, also insgesamt

Getragen auf
Dokomi 2013, Made in Japan 2013, AnimagiC 2013, Aninite 2013, Connichi 2013

  • Top-3-Foto - von Sasu-Katzi
  • Top-3-Foto - von Sasu-Katzi
  • Top-3-Foto - von Sasu-Katzi
Bild-Vorlage

Charakter
Bonnibel "Bonnie" Bubblegum aus Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake

Angelegt
10.10.2013, 23:062013-10-10T23:06:56Z Genauer

Freigeschaltet
10.11.2013, 10:14

Zuletzt aktualisiert
10.11.2013, 20:542013-11-10T20:54:36Z

Wohlfühlfaktor
91%

Das Cosplay..
..liebe ich! *-* Es ist superbequem!

Kosten
beläuft sich ca auf 150€, also insgesamt

Getragen auf
Dokomi 2013, Made in Japan 2013, AnimagiC 2013, Aninite 2013, Connichi 2013

"Meine Haare sind so flauschig wie Zuckerwatte (°٢°)"


Wuhu! Ich hab's geschafft! Endlich hab mich mal auf den Fotos eingetragen!!! :'DD

Zur Idee
Da gibt's nicht viel zu erklären XD
irgendwann im März 2013..
Spoiler
NEUER FLASH: IIIICH LIEBE ADVENTURE TIME OMG! (●´∀`●) Und ich LIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEBE das Pairing Bubbline (PBxMarceline)!!!! 。゚(TヮT)゚。
♥ LASS ES UNS COSPLAYN. DU MUSST ES MIT MIR COSPLAYN Sasu-Katzi!!!!!


Zum Cosplay
Wollte das Cosplay schon viel früher anlegen, nur.. gab's bis vor kurzem keine Fotos, mit denen ich zufrienden war. Yaya das Album gibt es eh schon länger :3

Also. Das Cosplay habe ich, bis auf die Schuhe, selbst gemacht.

Den Schnitt des Kleides (Burda) habe ich gekauft und so gut es ging :'D abgeändert und umgesetzt. Hat mich ein paar Nerven gekostet, aber ich stand zum Glück nicht so unter Zeitdruck wie sonst.
Ich muss sagen der Stoff ist sehr kältetauglich. Das heißt ich friere bei kühlem Wetter nicht <3 dafür wird mir bei 30°C+ sehr schnell warm x__X (auf der AnimagiC 2013 bin ich gestorben Dx).

Das Diadem habe ich aus Worblas Finest Art gefertigt.
Ich muss gestehen, dass ich damit zum 1.Mal gearbeitet hab. Leider ist es mir nicht so gelungen, wie ich es mir vorgestellt habe ._. hab wohl einfach nicht die Geduld zum Basteln wie zum Nähen. Angemalt habe ich das Diadem schlussendlich mit goldener Acrylfarbe.

Zum Diadem gibt es eine kleine Story:
Spoiler

Von Samstag auf Sonntag der Dokomi 2013 habe ich mein Krönchen bei Sasu-Katzi im Kofferraum oben auf der Abstellfläche "geparkt" :D
Am nächsten Tag haben wir erschrocken festgestellt, dass die Sonne das Material (Worblas verformt sich mit Hitze) komplett verbogen hatte XD Naya, zumindest bog sich die "Antenne" traurig gen Boden. Zum Glück konnte ich sie aber ohne großen Aufwand retten :'3


Die Schuhe sind gekauft :3
Zuerst hatte ich ein paar Stöckelschuhe die auch super zum Kleid gepasst haben <3 Sie sind zuckersüß und auch recht bequem, außer man steht den ganzen Dokomi-Samstag drin rum :'D ouch.
Und dann war es draußen noch matschig und ich hab einen Plastiktteil des Absatzes verloren Dx.

Da dachte ich mir: Ein bequemeres und wetterfestes Paar Schuhe muss her!
Nun habe ich pinke Plastik-Ballerinas mit 'ner Schleife drauf xD
ABER sie sind perfekt. Sie sind wasser- und schmutzabweisend und ich brauch keine Angst zu haben, mir die Füße damit abzureißen ouo


¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤☆★¤ ª“˜¨¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤☆★¤ ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤☆★¤ ª“˜¨¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤☆★¤

Alles in allem bin ich eigentlich echt zufrieden mit meinem Cosplay ^u^ auch wenn es nicht mein Lieblingsoutfit von Bonnie ist u3u

Und mein größter Dank geht an mein Schnucki Sasu-Katzi die für mich echt die tollste und hübscheste und awesomste Marceline gemacht hat *A*
Ich mein, gebt euch mal ihren Bass! Da steckt sooo viel Herzblut drinn!!!!
Spoiler
Ich liebe dich ♥ >w<


Edit: Es fehlen noch die Bilder der Dokomi >A< da bin ich ganz oft mit Sasu-Katzi zu sehen~


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  AnnesuchtPB
    2015-04-01T12:06:05+00:00 01.04.2015 14:06

    Hey:)
    Ich finde dein PB cosplay echt super und wollte fragen ob du auf der Dokomi 2015 bist? Meine Idee war ein cloth swap zwischen Marceline und PB zu cosplayen. Also Marceline in PBs Kleid und PB in irgendeinen von Marcelines Outfits. Inklusive grumpy faces! Ich meine Marceline und Pink?! Jetzt ist die Frage ob du Lust hättest meine PB zu sein;) Marceline Sachen plus axe bass könnte ich dir geben und ein PB Kleid habe ich auch schon:) Bei Interesse versorge ich dich gerne mit Bildern
    Von:  AleaRose
    2013-11-11T21:46:18+00:00 11.11.2013 22:46
    awww~
    Du bist ja echt ne tolle Bubblegum *__*
    Ich finde das pink steht dir wirklich gut und die Perrücke find ich auch echt toll xD Deine Krone ist auch echt hübsch geworden. Ich hoffe du machst nochmal ein paar andere Versionen ^___^
    Von:  Sabaku
    2013-11-11T09:04:35+00:00 11.11.2013 10:04
    Adventure Time hab ich bis jetzt nur eiiiinmal gesehn, und zwar bei meiner Gastfamilie in London *^* Und es war wirklich zuckersüß! Und genauso süß ist dein cosplay! °^° <3
    Deine Wig ist mega hübsch und dein Kleid perfekt genäht! *___*
    Omg und das problem mit dem diadem ist ja lustig xD gut dass es nicht ganz geschmolzen ist xD
    *daumen hoch*
    Von:  Akari
    2013-11-10T22:25:59+00:00 10.11.2013 23:25
    Aww, dein Cosplay sieht klasse aus. Wirklich wirklich klasse!
    Ich finde, Bubblegum steht dir hervorragend gut. Außerdem bist du so richtig hübsch und ahhh, echt toll!
    Genäht, gebastelt, gestylt, geshootet usw. usw. hast du es auch erstklassig, dein Cosplay ist richtig gut, weiter so! :3
    Von:  Ziora
    2013-11-10T20:04:24+00:00 10.11.2013 21:04
    es steht dir einfach so gut! x3
    du bist so hübsch drin <3
    und ich mag die fotos sehr :D
    Antwort von:  ZucChini
    10.11.2013 21:06
    thank you honey <3
    Von:  Sanatan
    2013-11-10T09:33:10+00:00 10.11.2013 10:33
    Haha, schaut süß aus :D.
    Aber ich glaube, dass die haare noch nich lang genug waren :p
    Antwort von:  ZucChini
    10.11.2013 20:28
    Ach ich hatte ein Wig die länger war xD sah aber nicht so schön aus ^^
    und die hier ist 120cm lang, das reicht c:

    Zurück