Zum Inhalt der Seite

Lugosi als: Marceline


Marceline
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Historia-
  • Top-3-Foto - von -Historia-
  • Top-3-Foto - von Tantal
Foto
Von: Alice-sama (Fotograf), -Historia-
Bild-Vorlage

Charakter
Marceline Abadeer aus Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake

Angelegt
05.08.2014, 22:362014-08-05T22:36:50Z Genauer

Freigeschaltet
01.03.2015, 22:47

Zuletzt aktualisiert
05.08.2014, 22:512014-08-05T22:51:26Z

Cost ♥
3 Euro.

Love ♥
8/10

Partner ♥
Alice-sama

Year ♥
2014

Have a Adventure Time ! ♥
Mikulia Cosplay

  • Top-3-Foto - von -Historia-
  • Top-3-Foto - von -Historia-
  • Top-3-Foto - von Tantal
Bild-Vorlage

Charakter
Marceline Abadeer aus Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake

Angelegt
05.08.2014, 22:362014-08-05T22:36:50Z Genauer

Freigeschaltet
01.03.2015, 22:47

Zuletzt aktualisiert
05.08.2014, 22:512014-08-05T22:51:26Z

Cost ♥
3 Euro.

Love ♥
8/10

Partner ♥
Alice-sama

Year ♥
2014

Have a Adventure Time ! ♥
Mikulia Cosplay

Hey, Finn, are you thinking about how that guy's bow tie sorta looked like a bra?
 
 
Spoiler

Oh man, Marceline ist eigentlich wieder so ne Geschichte die ich Schatz zu verdanken hab //D
Eigentlich bin ich nämlich ne Lumpy Space Princess und keine Vampire Queen D:
ABER Marceline ist ein toller Charakter :)
Das Argument sie zu machen war ja eigentlich die Axt/Gittarre *hust*
Und natürlich auch meine schöne Bubblegum <3
Und der hohe Gammelfaktor an diesem Cos xDD
Ich meine, seht es euch an, einfacher geht es nicht //D

Es hat echt Spaß gemacht sie auf Fotos zu verkörpern, vorallem auch wegen meiner Axt, die ich liebevoll Manfred taufe xDDD <3<3<3

Zu dem Kostüm gibt es echt nicht viel zu sagen, da es einfach ein graues Top und eine Jeans ist.
Die Stiefel sind alte Cowboystiefel aus Amerika gewesen,
welche die Größe 34 hatten, und deswegen HÖLLISCH weh taten und drückten.
Ich habe sie mit Sprayfarbe angesprüht, und finde, das sieht eigentlich ganz okay aus.
Muss nur eben öfters erneuert werden, da die Farbe nicht Optimal hält :/
Die Axt besteht aus Fichtenholz, welches ich mit der selben Farbe wie die stiefel angesprüht habe.
Anschließend habe ich aus Moosgummi noch einige Kleinteile ausgeschnitten und diese hinzugefügt.
Das war wirklich Arbeit, da alles trocknen musste und Urgh. Ich bin so ungeduldig //D
Die Seiten sind aus einfachem Garn . :3 Hätte ich noch abschneiden könne, aber naja ^^"
Für weitere Marceline Cosplays wird sie definitiv noch verbessert, z.b. werde ich eine Halterung machen, das schwarze X aufmalen, sie schleifen und dem ganzen dadurch etwas mehr dieses Axt-Flair geben.
Im Mooment sieht das ganze Ding nämlich noch etwas breit aus D:

Die Wig hat mir meine Bonney Alice-sama geliehen :3 Ich hab sie ein bisschen gestylt, aber da sie nur geliehe war musste ich natürlich aufpassen das man nacher noch das was Schatz wollte ohne Probleme stylen konnte D:
Ich bin dennoch recht zufrieden damit.
Für meine nächsten Marceline Cos werde ich mir aber eine eigene besorgen und diese vernünftig geschnitten :3
Auch werde ich noch passende Ohren und die 2 Bisslöcher (die ich leider vergessen hatte) hinzufügen.
Das Bodypaint war schrecklich qwq Also nicht bei mir, da hatten wir recht schnell einen Weg gefunden das es gut aussah, aber bei Bubblegum x.x Wir haben da so lange dran gessenen.... xD
ich mag mein restliches Make-Up auch recht gerne, und finde, auch wenn es nicht canon ist, das rote Lippen ganz gut zu Marceline passen :3

Dankeschön an alle die mir den Tag noch etwas schöner gemacht haben <3<3
Von Marceline wird jetzt definitiv noch gaaanz viel folgen <3
Und... Lumpy Space Princess xD <3
 
 


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Haruno
    2018-07-29T13:14:01+00:00 29.07.2018 15:14
    Marceline steht dir gut :*
    Bitte mach noch ein shooting :*
    2015-03-20T21:20:53+00:00 20.03.2015 22:20
    cool!
    Von:  princepancake
    2015-03-05T20:34:09+00:00 05.03.2015 21:34
    perfekte marceline
    Von:  Boerb
    2015-03-01T10:11:03+00:00 01.03.2015 11:11
    Marcy! Ich liebe es <3.
    Von:  -Historia-
    2014-10-28T20:17:32+00:00 28.10.2014 21:17
    Wtf, wieso hab ich nicht kommentiert? ;w;
    Ich liebe dich als Marceline <3!!
    Richtig lange Wigs stehen dir so mega gut und ich finde auch das Make-Up in Verbindung mit dem blassen
    so wunderschön >v<
    Außerdem bringst du sie auch mega gut rüber :)
    Von:  AleaRose
    2014-08-10T12:18:17+00:00 10.08.2014 14:18
    awww~
    Du bist eine wirklich hübsche Marceline!

    Zurück