Zum Inhalt der Seite

Yuzel als: Flame Princess [Magical Girl]


Flame Princess [Magical Girl]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yuzel
  • Top-3-Foto - von Yuzel
  • Top-3-Foto - von Yuzel
Foto
Von: Byu (Fotograf), Yuzel
Bild-Vorlage

Charakter
Flammenprinzessin aus Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake

Angelegt
12.12.2016, 22:522016-12-12T22:52:24Z Genauer

Freigeschaltet
13.12.2016, 06:43

Zuletzt aktualisiert
07.10.2018, 12:052018-10-07T12:05:41Z

Liebe
die Perücke <3

Hass
Bodypaint :,)

82. Cosplay

  • Top-3-Foto - von Yuzel
  • Top-3-Foto - von Yuzel
  • Top-3-Foto - von Yuzel
Bild-Vorlage

Charakter
Flammenprinzessin aus Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake

Angelegt
12.12.2016, 22:522016-12-12T22:52:24Z Genauer

Freigeschaltet
13.12.2016, 06:43

Zuletzt aktualisiert
07.10.2018, 12:052018-10-07T12:05:41Z

Liebe
die Perücke <3

Hass
Bodypaint :,)

82. Cosplay

Also da waren wir wieder und überlegten was wir zusammen zur EpicCon tragen könnten....diese Entscheidung hat so lange gedauert, omg.
Und als wir uns endlich entschieden hatten für Adventure Time musste natürlich eine Version her "Zu schlicht, zu aufwendig, zu wenig Geld, usw usw" (Und holla, es gibt so coole Fanarts und Designs...es werden sicherlich noch einige hier als Cosplay folgen xD)
Bis wir (ich) endlich auf das wundervolle Magical Girl Fanart von der reizenden Maya Kern
Das Kostüm zu fertigen hat teilweise super viel Spaß gemacht und teilweise doch sehr gefrustet <3 Aber so muss es ja sein :D
Außerdem ist Bodypaint aufzutragen echt eine lange Arbeit, da ein Dank an _Joker_ die mir am Sonntag der EpicCon dabei half <3
Und auch an die liebe Cucco ein Dank da sie so nett war und mir die Fake Lashes post-Bodypaint anklebte.

Und zu guter letzt...auf meiner Seite hab ich ein Tutorial für die Perücke hochgeladen <3

Byu als Kurt Wagner
Mochii-Chan als Kaugummi unter meinem Schuh

Besucht mich doch mal auf meiner Facebook-Seite (。’▽’。)♡


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  killa_7
    2016-12-18T11:36:20+00:00 18.12.2016 12:36
    Was für ein großartig umgesetztes Kostüm! Bin ganz begeistert von der Perücke, wunderschöne Umsetzung! Ich habe großen Respekt vor Cosplayern, die sich an Bodypainting trauen - und das auch noch auf einer Convention!
    Wirklich großartig ♥
    Antwort von:  Yuzel
    18.12.2016 13:02
    Ach wie lieb, danke dir <3
    Von:  _Joker_
    2016-12-13T18:27:28+00:00 13.12.2016 19:27
    Du feurige Lady~ ich finde sie steht dir echt gut und die Wig is wie sonntags schon gesagt echt mega cuul! Ich mag den pettycoat ders super fluffy. Und gern geschehen fürs anpinseln war spaßig xD

    Ps:. Alcohol is was feines aber nid zuviel ja ;)
    Antwort von:  Yuzel
    14.12.2016 09:56
    danke dir , liebes <3

    Zurück