Zum Inhalt der Seite

RainbowAra als: Princess Bubblegum


Foto
Von: Glinda (Fotograf)

Daten

Charakter
Bonnibel "Bonnie" Bubblegum aus Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake

Angelegt
11.06.2014, 12:352014-06-11T12:35:13Z Genauer

Freigeschaltet
11.06.2014, 14:10

Zuletzt aktualisiert
11.06.2014, 12:362014-06-11T12:36:40Z

Nicht käuflich

Bequem
4/5 Das Kleid ist eigentlich super aber diese Schuhe! Ich brauch dringend neue <<

Zufriedenheit
3/5 ... ich muss am Kleid so viel machen und die Krone neu und die Perü.. arg. zu viel ;3;

Cosplaypartner
Ice als Marceline, OMG als Prince Gumball und Mizumoo als Marshall Lee ♥

Nochmal
auf jeden Fall ♥

Beschreibung

Of course do I like the shirt! I wear it all the time! As Pyjamas!

~Beschreibung folgt~ ♥

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  OMG
    2014-06-11T18:57:11+00:00 11.06.2014 20:57
    Eure Majestät!
    Sehr royal möchte man meinen, nicht wahr?
    Ahhhhh, trotz der ganzen Umstände finde ich, dass es wirklich toll geworden ist und dass es dir verdammt gut steht!
    Ich liebe die Perückenfarbe und für's nächste Mal wissen wir dann auf jeden Fall wegen der scheiß Locken bescheid xD Wir müssen das nochmal tragen! <3

    Zurück