Zum Inhalt der Seite

Fii als: Jamie Bennett ● Guardian


Jamie Bennett ● Guardian
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Fii
Foto
Von: -Neku- (Fotograf), Fii
Bild-Vorlage

Charakter
Jamie aus Die Hüter des Lichts

Angelegt
24.03.2014, 17:032014-03-24T17:03:57Z Genauer

Freigeschaltet
24.03.2014, 18:10

Zuletzt aktualisiert
24.06.2014, 03:492014-06-24T03:49:14Z

Kosten:
~72€

  • Top-3-Foto - von Fii
Bild-Vorlage

Charakter
Jamie aus Die Hüter des Lichts

Angelegt
24.03.2014, 17:032014-03-24T17:03:57Z Genauer

Freigeschaltet
24.03.2014, 18:10

Zuletzt aktualisiert
24.06.2014, 03:492014-06-24T03:49:14Z

Kosten:
~72€

"You were my fire, so I burned
til’ there was nothing left of me.
I touched your face,
I held you close
til’ I could barely breathe."

------

JAMIE WOHO.
Ich liiiiebe ROTG, schon die Previews haben mich so dermaßen geflashed, dass ich es kaum abwarten konnte ihn zu gucken.
Und wie das mit Dingen so ist, die man gerne mag, möchte man etwas daraus cosplayen. Jack passt alleine von meinem Äußeren überhaupt nicht, für Tooth bin ich nicht skilled genug und die anderen passten nicht in mein Schema.
Durch tumblr hab ich ein paar super nette Leute kennen gelernt, u.a. [link=yarrayora.tumblr.com]yarra[/link], die einfach so viele fantastische AUs hatte, dass ich nicht widerstehen konnte.
Ich geb zu, dass ich Bennefrost wirklich hart shippe ;u; und als yarra mir ihre role reversal!Idee erzählte, mit Jamie als Hüter und Jack als closet!believer, war es vollkommen um mich geschehen.
Es existierte auch mal ein ask blog (Betonung auf 'exisitierte'), aber zusammengefasst:
Spoiler
● Bei dem Versuch Jamies seine Schwester vor der Hexenjagd zu retten, wurde er auf dem Scheiterhaufen als Ketzer verbrannt.
● Die Hüter sind sich ihm bewusst, weil gewaltsame Tode meist gewaltsame Geister bedeuten.
● Ironischerweise bestehen Jamies Flügel aus Licht, und je nach Emotionslage leuchten sie heller oder verglimmen.
● Seine Neugier führt oft zu Disaster, welches er alleine zu lösen versucht.
● Er besucht Jack oft, weil dessen Haus auf dem Land steht, auf welchem Jamie hingerichtet wurde.
● Anfangs war ihm fliegen zuwider, nachdem er allerdings Hüter wurde fand er gefallen daran und nahm den kleinen Jack oft auf einen abendlichen Flug mit.
● Seine Flügel sind erogene Zonen. Mehr muss ich nicht sagen.


Und weil ich noch einen believer!Jack suche, hier auch seine headcanons:
Spoiler
● Er ist ein closet!believer, er prahlt nicht damit an die Hüter zu glauben.
● Als alle aufhörten zu glauben, verlor Jack nur aus purer Sturheit seinen Glauben nicht.
● Auch wenn er das letzte Licht ist, kam er nur einmal auf die Liste der braven Kinder in dem Jahr, in dem Pitch besiegten.
● Rekordhalter für's Streiche Spielen und Jamie Internet Porn zeigen.
● Jamie gegenüber ist Jack immer ganz brav, weswegen der Hüter nicht versteht, weshalb Jack noch immer auf der Liste der unartigen Kinder steht.


Das cosplay hat mir in der Herstellung eigentlich viel Spaß gemacht und ich würde es auch gerne noch für ein paar Shootings tragen, da ich zur LBM nicht alle Ideen umsetzen konnte. uvu


Getragen:
LBM 2014 Samstag


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: -Neku-
    Fotograf: -Neku-
  • Foto des Kostüms
    Von: -Neku-
    Fotograf: -Neku-
  • Foto des Kostüms
    +1
    4
    Von: Fii
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    2
    Von: Fii
    Fotograf: -Neku-
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Fii
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Fii
    Fotograf: -Neku-


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2014-04-10T20:07:04+00:00 10.04.2014 22:07
    es war so federich!
    sah super geil aus und die bilder mit jack und tooth sind eh der bringer XD
    freu mich schon mehr zu sehen <3
    Von:  Cherry-chan
    2014-03-25T17:11:43+00:00 25.03.2014 18:11
    Darf ich dir mal sagen was für ne hotte Brünette du warst ♡¿
    Ernsthaft. Das Cosplay ist super geworden und...du bist n heißes Jamie.
    Immer wieder gern ;//^//; hab sau gern mit dir gecosst, auch wenn leider nicht alle Ideen zeitlich gingen ; 0; baby du warst geil

    Zurück