Zum Inhalt der Seite

RanUchiha als: Bishamon


Bishamon
Gespeichert.
    Fotograf: Habsi
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Bishamonten / Vaisravana aus Noragami

    Angelegt
    24.05.2015, 09:152015-05-24T09:15:50Z Genauer

    Freigeschaltet
    25.05.2015, 13:05

    Zuletzt aktualisiert
    24.05.2015, 09:222015-05-24T09:22:42Z

    Nicht käuflich

    Nr.
    11

    Mag
    Mütze, Stiefl, Rock

    Mag nicht
    Jacke, Wig

    Getragen
    Animexxtreffen Mai

    Zufriedenheit
    (7/10)

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Bishamonten / Vaisravana aus Noragami

      Angelegt
      24.05.2015, 09:152015-05-24T09:15:50Z Genauer

      Freigeschaltet
      25.05.2015, 13:05

      Zuletzt aktualisiert
      24.05.2015, 09:222015-05-24T09:22:42Z

      Nicht käuflich

      Nr.
      11

      Mag
      Mütze, Stiefl, Rock

      Mag nicht
      Jacke, Wig

      Getragen
      Animexxtreffen Mai

      Zufriedenheit
      (7/10)

      ~Bisha: you’re the worst god I’ve ever heard of
      Yato: but you have heard of me! ~

      Bishamon steht schon lange auf meiner Liste und ich bin froh das ich endlich dazu kam sie zu cosplayn <3
      Ich bin auch sehr froh meine kleine Noragamigruppe zu haben x3


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Richardis
        2015-06-17T18:43:41+00:00 17.06.2015 20:43
        Du bist eine epische Bishamon! Aber was noch viel wichtiger ist: du bist UNSERE Bishamon! *^* Der Charakter steht dir einfach und ich bin ehrlich gesagt froh, dass du sie übernommen hast und nicht ich - wobei ich wie gesagt mit dem Gedanken gespielt habe.
        Und diese Wig! perfekt für sie!
        die Zusammenarbeit hat Spaß gemacht und auch unser erstes Animexxtreffen als Gruppe. Hoffentlich kommen wir nochmal dazu, es zusammen zu tragen. :)
        Antwort von:  RanUchiha
        18.06.2015 18:24
        Vielen Dank x3 Ich bin mir ja immer noch ned sicher ob ich ihre Mürrische Ader auf Bildern umsetzen kann xD Aber ich werd weiterhin üben :'D Aber was würde eine Bisha ohne ihre Gruppe schon hermachen :3 Ich bin wahnsinnig froh das ich mit euch so ne tolle und lustige Gruppe hab. Ich denk ein Shooting schaffen wir noch zusammen (und dann evtl schon mit meinem Kazuma ^^)

        Zurück