Zum Inhalt der Seite

nüs-schen als: Hiyori Iki (Yukata)


Hiyori Iki (Yukata)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Justawaykitty
  • Top-3-Foto - von Justawaykitty
  • Top-3-Foto - von Justawaykitty
Foto
Von: Justawaykitty
Bild-Vorlage

Charakter
Hiyori Iki aus Noragami

Angelegt
26.10.2017, 11:452017-10-26T11:45:23Z Genauer

Freigeschaltet
01.11.2018, 17:50

Zuletzt aktualisiert
01.11.2018, 17:172018-11-01T17:17:31Z

  • Top-3-Foto - von Justawaykitty
  • Top-3-Foto - von Justawaykitty
  • Top-3-Foto - von Justawaykitty
Bild-Vorlage

Charakter
Hiyori Iki aus Noragami

Angelegt
26.10.2017, 11:452017-10-26T11:45:23Z Genauer

Freigeschaltet
01.11.2018, 17:50

Zuletzt aktualisiert
01.11.2018, 17:172018-11-01T17:17:31Z

"Noragami!"

Nachdem Justawaykitty, Sunnie und ich in einen Noragami-Flash gestürzt sind und wir noch etwas für den Cosplayball auf der Animuc gesucht haben, sind wir über diese Outfits gestolpert, die uns sofort begeistert haben!
Am Ende waren wir doch nicht auf dem Ball, die Outfits konnten wir aber für wunderschöne Shootings nutzen! <3

Der Yukata ist komplett selbst genäht und bemalt, der Obi auch. Der Stoff entspricht nicht 100%ig der Vorlage, aber ich fand ihn einfach wundervoll. Es war das erste Mal, dass ich Stoff gefärbt habe und es hat zum Glück besser funktioniert, als ich befürchtet hatte :D
Schuhe, Schirm, Tasche und Fächer sind gekauft.
Obwohl es eine wahnsinnige Arbeit war, den Yukata zu bemalen, hat es unheimlich viel Spaß gemacht. Vor allem, da ich mit Freunden gemeinsam arbeiten konnte. <3


Danke an...
  • Ribbit, für die Hilfe beim Nähen, beim Anziehen und fürs Stylen der Perücke!
  • Justawaykitty und Sunnie, durch die diese Gruppe erst möglich war und mit denen ich sehr viel Zeit beim Nähen und Bemalen verbracht habe! <3
  • Nunuki, die mir geholfen hat, den Schrein zu basteln! <3
  • unsere geduldigen Fotografen, kagehana, snowgrimm (facebook), ChickenRaptor und Ribbit, die sich die Zeit genommen haben, so wundervolle Fotos zu machen und zu bearbeiten!
  • den Rest unserer schönen Gruppe - Nunuki, roydgriffin, Candlewitch, Steve und Daniel! Danke, dass ihr so oft bei meinen bzw. unseren Ideen mitmacht!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück