Zum Inhalt der Seite

Ikeuchi_Aya als: Watanabe Saki [episode 8]


Watanabe Saki [episode 8]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Raychaa
  • Top-3-Foto - von Raychaa
  • Top-3-Foto - von Raychaa
Foto
Von: Raychaa (Fotograf), Raychaa
Bild-Vorlage

Charakter
Saki Watanabe aus From the New World

Angelegt
04.01.2017, 20:472017-01-04T20:47:52Z Genauer

Freigeschaltet
05.01.2017, 06:50

Zuletzt aktualisiert
06.01.2017, 00:252017-01-06T00:25:37Z

Cosplaynummer
# 057

Zufriedenheit
* * * *

Bequemlichkeit
* * * *

  • Top-3-Foto - von Raychaa
  • Top-3-Foto - von Raychaa
  • Top-3-Foto - von Raychaa
Bild-Vorlage

Charakter
Saki Watanabe aus From the New World

Angelegt
04.01.2017, 20:472017-01-04T20:47:52Z Genauer

Freigeschaltet
05.01.2017, 06:50

Zuletzt aktualisiert
06.01.2017, 00:252017-01-06T00:25:37Z

Cosplaynummer
# 057

Zufriedenheit
* * * *

Bequemlichkeit
* * * *

"Maria. Will you go on a walk with me?"

Oh meine liebe Saki. <3
Eigentlich wollte ich die ältere Version von ihr machen, aber... ich habe es einfach nicht geschafft. Demnach blieb ich meiner 2016er Linie der 14jährigen treu... und konnte einfach nicht widerstehen.

Ich liebe Shinsekai yori und ich liebe Saki über alles. Vor allem wenn es um ihre eigene gefühlsmäßige Entwicklung geht. Ihre erste Liebe Shun, wie sie dann alle sich dem eigenen Geschlecht widmen und dann ihre endgültige Liebe zu Satoru, welcher die ganze Zeit bereits in ihrem Leben ward. Interessant für mich vor allem deswegen, weil auch die "zwischenzeitlichen" gleichgeschlechtlichen Beziehungen keineswegs nur gefakter Natur waren, um die anfälligen Heranwachsenden "bewacht" zu wissen.

Sakis Liebe zu Maria ist für mich eine der schönsten, die ich bisher kennengelernt habe. Wie wichtig ihr Maria ist, zeigt sich bis zum Ende der Serie - und eben auch, dass nie der Platz eines geliebten Menschen einfach ersetzt werden kann. Es wird Platz für neue Gefühle geschaffen, aber nie einfach ersetzt.

Davon einmal abgesehen... Saki selbst ist für mich so ein überaus sympathische Person. Jemand, der stärker ist, als sie es selbst von sich behauptet. Immer wieder aufstehend und weitermachend. Solche Charaktere mag ich sehr.

Beim Oberteil habe ich "geschummelt", was aber schlicht daran lag, dass ich den Ausschnitt, den Saki eigentlich trägt, an mir ehrlich nicht mag. Steht mir nicht. Demnach ein etwas geschlosseneres Top.


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kuroi_Karasu
    2017-01-06T15:07:26+00:00 06.01.2017 16:07
    Eine Saki *-* Sooooooviel Liebe an dieses Meisterwerk! (Das viel zu wenige kennen >.<) ich liebe die Beziehung zwischen Saki und Maria (am allermeisten von allen)
    Und ich freu mich gerade mega diese Bilder zu sehen :)
    ganz viel Liebe an euch beide und vorallen an die Umsetzung! Richtig Richtig schön ^^
    *weiterempfehl*
    Antwort von:  Ikeuchi_Aya
    06.01.2017 16:26
    Vielen lieben Dank! >//< ~
    Ich bin immer megahappy, wenn ich Leute kennenlerne, die von der Serie überhaupt schon einmal gehört haben. Wenn sie sie dann auch noch mögen... umso besser xD Bei Saki und Maria merkt man einfach wie tiefgehend ihre Gefühle zueinander sind. Nicht nur partnerschaftlich, sondern auch generell.
    Von:  LovelyAnima
    2017-01-05T19:48:42+00:00 05.01.2017 20:48
    Eure Bilder sind so wunderschön geworden und ihr beide habt eine großartige Ausstrahlung.
    Ich kenne die Serie gar nicht, aber bei euren Bilder und deiner Beschreibung habe ich richtig Lust bekommen,
    sie zu sehen.
    Antwort von:  Ikeuchi_Aya
    06.01.2017 00:22
    Wow, vielen lieben Dank! :) - Da werden sich risakura und Raychaa gewiss auch freuen. <3
    Ehrlich, da freue ich mich wirklich sehr, dass es so ankommt. ~ <3
    Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie sehr ich die Serie und die Charaktere liebe (lach)

    Zurück