Zum Inhalt der Seite

Anoriel als: Watanabe Saki・渡辺 早季『Sad Love』


Watanabe Saki・渡辺 早季『Sad Love』
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Chikara
  • Top-3-Foto - von Chikara
  • Top-3-Foto - von Chikara
Foto
Von: Chikara (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Saki Watanabe aus From the New World

Angelegt
16.01.2014, 11:022014-01-16T11:02:47Z Genauer

Freigeschaltet
16.01.2014, 12:33

Zuletzt aktualisiert
16.01.2014, 16:582014-01-16T16:58:43Z

In my chest …
…I carry a green apple that makes me cry.

Cosplaypartner
abgemeldet as Aonuma Shun

❤THANK YOU❤
abgemeldetChikara Kite01

Mehr Referenzen
R1 | R2 | R3

Komfort
★ ★ ★ ★

Zufriedenheit
♥ ♥ ♥ ♥ (eig. vo techn. Aspekt her nur 2 oder 3, aber aw Liebe und so ;A; <3)

Jahr
2013

Event
• Connichi Samstag 2013

Status
Wow verbessern x 1000, aber liebe an Kupfer-accessoires

In Motion
Short CV appearance

  • Top-3-Foto - von Chikara
  • Top-3-Foto - von Chikara
  • Top-3-Foto - von Chikara
Bild-Vorlage

Charakter
Saki Watanabe aus From the New World

Angelegt
16.01.2014, 11:022014-01-16T11:02:47Z Genauer

Freigeschaltet
16.01.2014, 12:33

Zuletzt aktualisiert
16.01.2014, 16:582014-01-16T16:58:43Z

In my chest …
…I carry a green apple that makes me cry.

Cosplaypartner
abgemeldet as Aonuma Shun

❤THANK YOU❤
abgemeldetChikara Kite01

Mehr Referenzen
R1 | R2 | R3

Komfort
★ ★ ★ ★

Zufriedenheit
♥ ♥ ♥ ♥ (eig. vo techn. Aspekt her nur 2 oder 3, aber aw Liebe und so ;A; <3)

Jahr
2013

Event
• Connichi Samstag 2013

Status
Wow verbessern x 1000, aber liebe an Kupfer-accessoires

In Motion
Short CV appearance


"I have to stay alive."


We'll change.
We must.
…an object of fear changes to one of hope.

–– – The power of imagination is what changes everything.


  
 
Spoiler



Über den Anime & Saki
Ohh Shinsekai Yori.
Angefangen hat das ja mit abgemeldet ne. Wir haben uns überlegt, was wir denn alles zsm cossen könnten und daraufhin schlug sie uns Shinsekai Yori vor – wir sollen das doch gucken, weil der Anime wunderschön und ein richtiger Geheimtipp wäre.
Wie recht sie doch hatte.
Shinsekai Yori ist ein tiefgründiger, inhaltsreicher Anime auf so vielen Ebenen. Bittersüß, intelligent, einsichtig, vielschichtig und wunderschön beschreiben ihn meiner Meinung nach wohl am besten. Abgesehen davon, dass die fliessend hübschen Animationen, der schöner Zeichenstil, das spezielle Setting und die Designs einen vom ersten Moment an in den Bann ziehen, ist er auch inhaltlich so gehaltvoll, dass man ihn ohne weiteres ein paar mal gucken kann, ohne sich zu langweilen. Ich weiss nicht, ob dieser Anime mir weh oder gut tut … er ist halt wirklich 'heart-wrenching', aber auf eine bittersüße, einsichtige Art und ach …

Saki ist auch ein Charakter, den ich mittlerweile gerne als …"Vorbild" ansehen möchte, da ich ihre 'Art' sehr bewundere. Wie Maria es richtig beschrieben hat, ist Saki jemand, der viel Stärke beweist (obwohl sie anfangs eig. sehr 'schlicht' und fast etwas langweilig wirkt?) – Sie fühlt und leidet mitunter am meisten mit, kann aber daraus die Kraft schöpfen, erhobenen Hauptes und mit Hoffnung einer Zukunft entgegen zu schreiten, die sie aktiv zum besseren, aus ihren Erfahrungen her, mitformen möchte. Es ist nicht ein 'trotz allem was geschehen ist', sondern ein 'genau WEIL das alles geschehen ist', weswegen sie die Hoffnung nicht verliert. Ich weiss nicht, das ist …wirklich viel mehr als man sich vl. anhand dieser Beschreibung vorstellen kann. Aber gut …guckt den Anime einfach, wenn ihr Zeit zu findet.

Cosplay – Planung, Herstellung, Umsetzung

Ich glaube, fast zeitgleich fingen einige Leute aus dem engeren Bekanntenkreis ebenfalls an, Shinsekai Yori zu gucken, und bald schon haben wir einige Skype Sitzungen voller Diskussionen vorweisen können. Der rege Meinungsaustausch trug natürlich schon sehr zum Cosplaywunsch bei, und Shun war so ziemlich perfekt für Chrissi, finde ich. Ich erinnere mich ehrlich gesagt nicht mehr an alles so genau weil es doch n wenig her ist … ich glaub, Chrissi war krank, wir hatten viel geplant auch mit Videodreh (wobei uns das Wetter n Strich in die Rechnung gemacht hatte), Skripte und Konzepte hergestellt …wie man sieht, haben wir letztlich nur n kleiner Bruchteil von umsetzen können, aber Spaß gemacht hat es alle mal & ich mag die Fotos und die kleine Filmsequenz sehr gerne.


Ich hatte mich für das Outfit von ep. 10 entschieden, weil … tja. OTL
…… Ep. 10 halt. OTL
…… Nun, sagen wir, Shun & Saki bekommen da genügend Screentime und … relevations werden gemacht und … ughhhhhhhhh aaauuurgh. Okay.
Genäht und gestylt und alles habe ich … nicht so sauber, wie ich's gern gehabt hätte, aber tja … mein Zeitmanagement halt, ne? Hmmmmm …
Ich habe allerdings zum ersten mal mit Kupferplatten gearbeitet und obwohl ich die Optik liebe, brauchte ich …… viel kraft 8'D Hachja. Es war aber definitiv ne neue Erfahrung. Ob ich es nochmals tragen werde, weiss ich wirklich nicht – ich müsste fast alles neu machen und ich würde sagen: mal sehen, was die Zeit bringt. Ich bin aber allg. sehr happy, was aus diesem Anime gecosst zu haben & dass hierbei auch Chrissi, Van und Mexx so viel am ganzen Prozess Anteil hatten – es war einfach rundum …gut. ,,° u °,, <3

Achja, "Sad Love" ist das Lied, das bei ep. 10 im Hintergrund läuft. Es beschreibt episode 10 ohnehin sehr gut. Sehr sehr gut.
Ich geh dann mal weinen.






 
 
 
 


[SHUN You shouldn't be here! Go Home

[SAKI] Don't say that … is there any way we can reverse this?
Is it because … I didn't restore your Cantus correctly?


  
 
 


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (11)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2014-01-20T09:20:12+00:00 20.01.2014 10:20
    Ah meine Saki TAT
    Sie passt absolut super zu dir und du siehst bezaubernd aus (besonders die Fotos, auf denen du lächelst, schmelze ich dahin! OMG!). Ich liebe unsere Bilder immer noch sehr, haha! <3

    Beim nächsten Mal werden auch die übrigen Pläne nachgeholt. Das ist ein Muss!
    Antwort von:  Anoriel
    27.01.2014 02:03
    Ach liebster Shun ,; A ;, ♥♥♥
    Ich danke dir und kann die lieben Worte eig. nur zurück geben u 3 u (but I alredy did, haha!)

    Und ja, ich würd' die restlichen Pläne wirklich gerne nochmals umsetzten! <3
    Dann aber mit komplett überarbeiteten Cosplay meinerseits <'DDD!
    Von:  _Airi
    2014-01-17T18:40:05+00:00 17.01.2014 19:40
    Ein ganz, ganz großes Lob an das Cosplay und die Fotos! Ihr vermittelt in euren Bildern eine so schöne Atmosphäre! Das hat mir echt das Herz erwärmt und gleichzeitig irgendwie traurig gemacht; bedrückt. So viele Gefühle bei den Bildern ^^'
    Ich kenne den Anime leider nicht, aber habe durch eure Cosplays jetzt große Lust ihn mir anzusehen. Nochmal ein riesen Lob für die tolle Umsetzung :)
    Antwort von:  Anoriel
    18.01.2014 08:49
    Vielen lieben Dank für deine lieben Worte! ♥
    Es ist schön zu lesen, dass wir das so vermitteln konnten, und yes! Ich lege es dir sehr ans Herz, den Anime mal anzugucken! Spannendes Setting, visuell wunderschön und die Geschichte ist intelligent, einnehmend, bittersüß und letztlich sehr –– einsichtig. Ach ich mag's so gerne. Es ist nicht unbedingt leichte Kost, aber wenn dich die bisher genannten Kriterien ansprechen, würd' ich dem Anime auf jedenfall ne Chance geben. C:
    Von:  MissChocolate
    2014-01-17T13:38:25+00:00 17.01.2014 14:38
    So wunderschöne Bilder und mit dir im absolut wunderschönen Cosplay versüßt mir echt den Tag. Wirklich ganz großes Kino! <3
    Antwort von:  Anoriel
    17.01.2014 15:05
    Ohhh danke dir meine Schöne!
    Du bist immer so lieb ,; A ;,! Ich freu mich total über die netten Worte!! ♥♥♥
    Von:  Evelino
    2014-01-16T17:57:38+00:00 16.01.2014 18:57
    Habe gerade eure Bilder durchgestalkt, da ist ja das eine besser als das andere!
    Du bist eine seeeeehr hübsche Saki, du und dein Shun habt mich gerade in Begeisterungsfieber versetzt mit euren gefühlvollen atmosphärischen Bildern. Genauso muss Cosplay sein!
    Und sogar ein grüner Apfel!
    Liebe pur. D////X
    Antwort von:  Anoriel
    16.01.2014 19:27
    Ohh jemand der den Anime auch kennt! ٩(๑´∀`๑)۶♥♥
    Ahh das freut mich total dass das so gut ankommt bei jemanden, der's auch schon gesehen und lieben gelernt hat!
    Vielen lieben Dank für die lieben Worte! ♥♥♥
    Von:  MiMa
    2014-01-16T16:30:16+00:00 16.01.2014 17:30
    Toll geworden,
    wie immer. :D <3
    Antwort von:  Anoriel
    16.01.2014 18:46
    Awww danke dir meine Schöne ,; u ;, ♥ ♥
    Von:  Vanille_Angel
    2014-01-16T14:14:09+00:00 16.01.2014 15:14
    wie schöööön *O* wow und richtig geile fotos!! <33
    Antwort von:  Anoriel
    16.01.2014 15:48
    Dankeschön! ♥ ♥ ♥
    Von:  Kite01
    2014-01-16T13:08:51+00:00 16.01.2014 14:08
    Oh Josy >.<
    bei manchen Bildern merkt man richtig wie gern du die Serie hast und voller Feels bist haha
    ich find du bist ne tolle Saki ^^
    Antwort von:  Anoriel
    16.01.2014 14:24
    Ach Mexx ,;__;,!!
    Zu viele feels für 2 PM …

    Danke dir! ist aber noch vieles verbesserungswürdig
    … trotzdem schön dass es gefällt ; u ;
    Von:  Nayru
    2014-01-16T12:45:01+00:00 16.01.2014 13:45
    Wow! Wieder einmal wunder wunderschön q///q still in love!!! OMFG v////v
    Antwort von:  Anoriel
    16.01.2014 13:48
    Awww danke dir du Hübsche! ♥ ♥ ♥
    Freut mich, dass es gefällt ,; u ;, !!
    Von:  Super_Minaco
    2014-01-16T12:38:35+00:00 16.01.2014 13:38
    Oh du schöne! *^* so schön! ~
    und Chikara hat wieder mal sau gute Arbeit geleistet!
    Antwort von:  Anoriel
    16.01.2014 13:45
    Danke Minalein! ♥
    Und jaaa das hat sie! Gut Ding will Weile haben 8B
    (…*hustfastnhalbesJahrhust*)
    Von:  Aryana
    2014-01-16T12:30:17+00:00 16.01.2014 13:30
    Du siehst so toll aus und ich liebe die Bilder von Van ;3;
    Sie steht dir gut, wegen euch will ich SY jetzt anschauen haha xD
    Ich mag es wie ihr diese ganzen Emotionen rüberbringt, sehr schön!
    Antwort von:  Anoriel
    16.01.2014 13:36
    Awww danke du kleine Kommi-spammerin ♥
    Ich liebe die Bilder auch ,; A ;,
    Hat Vani gut gemacht! ò v ó b

    Und jaaaah guck den Anime unbedingt!! Er ist wirklich schön. ,,Y o Y,, ~~

    Zurück