Zum Inhalt der Seite

Jestrum_Cosplay als: Iwafune Tenkei


Iwafune Tenkei
Gespeichert.
    Foto
    Von: Belial_Cos
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Tenkei Iwafune aus K (Anime/Manga)

    Angelegt
    03.05.2019, 10:392019-05-03T10:39:19Z Genauer

    Freigeschaltet
    03.05.2019, 10:41

    Zuletzt aktualisiert
    03.05.2019, 10:402019-05-03T10:40:15Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Tenkei Iwafune aus K (Anime/Manga)

      Angelegt
      03.05.2019, 10:392019-05-03T10:39:19Z Genauer

      Freigeschaltet
      03.05.2019, 10:41

      Zuletzt aktualisiert
      03.05.2019, 10:402019-05-03T10:40:15Z

      >>The higher your ideals, the bigger your disappointments.<<

      *

      Endlich komm ich dazu eine kleine Beschreibung zu diesem Cosplay zu schreiben xD
      First of all - Es war mit Abstand das gemütlichste Cosplay das ich je an hatte (Neben Haikyuu xD) und ich hatte ehrlich selten so viel Spaß wie mit meinem liebsten grünen Clan <3 !

      *

      Zur Cosplay Entstehung:
      Priester Kutte - Auf amazon gekauft (positiv überrascht worden, Schnitt und Qualität sind super!)
      Cape ist selbst gemacht
      Borte an den Ärmeln der Kutte per Hand angenäht
      Wig von amazon (Es war schwierig die perfekte Farbe zu finden für Iwa, da seine Haarfarbe permanent anders wirkt im Anime xD aber die kommt recht gut hin x3)

      Sollten Fragen dazu sein, einfach fragen :)


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück