Zum Inhalt der Seite

Reith als: Rino Sashihara the 7th [Everyday! Katyuusha]


Rino Sashihara the 7th [Everyday! Katyuusha]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Xalus
  • Top-3-Foto - von Xalus
  • Top-3-Foto - von Xalus
Foto
Von: Xalus (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sashiko / Sasshii / Rino Sashihara the 7th aus AKB0048 (Anime)

Angelegt
08.06.2015, 21:372015-06-08T21:37:03Z Genauer

Freigeschaltet
08.06.2015, 22:06

Zuletzt aktualisiert
08.06.2015, 21:382015-06-08T21:38:01Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von Xalus
  • Top-3-Foto - von Xalus
  • Top-3-Foto - von Xalus
Bild-Vorlage

Charakter
Sashiko / Sasshii / Rino Sashihara the 7th aus AKB0048 (Anime)

Angelegt
08.06.2015, 21:372015-06-08T21:37:03Z Genauer

Freigeschaltet
08.06.2015, 22:06

Zuletzt aktualisiert
08.06.2015, 21:382015-06-08T21:38:01Z

Nicht käuflich

I forget painful things the next day after having a good night’s sleep. I can try hard because I don’t dwell on things that have passed. In other words, I am insensitive in a positive way. I like my present character very much.


Bevor ich irgendwas zum Kostüm sage:
Sasshi for Center! Yossha, sie hat Mayu vom Thron gekickt, LIKE. A. BOSS!!

*hust*

So.
XD

Also, ich war ja uneinig ob ich sie nicht fast schon eher bei AKB48 einsortieren sollte, weil meine Sasshi doch näher an der echten ist, als an der 00 Version (weil wegen schwarze haare statt dunkelblau) aber da es als 00 Cosplay mit meiner Mii-chan gedient hat, bleibts bei dem Anime.
Anfangs konnte ich mit Sasshi nicht viel anfangen, als ich vor zwei Jahren den Live Stream zur Sousenkyo schaute war ich auch angefressen das sie die Eins war und nicht Yuko. Aber Koisuru Fortune Cookie ist ein tolles Lied und Sasshi hat mir im Center gut gefallen, ich lernte sie besser kennen, und schau an, das HKT Mädel hat sich in mein Herz geschlossen. Cosplay musste also folgen, Everyday Katyuusha geht immer und joa...irgendwie nähte ich aus spaß an der Freude dann die Hose xD

Ich bin sehr sehr sehr zufrieden mit dem Cosplay. Die Hose ist sehr sauber vernäht und bequem zu tragen und auch das Jäckchen gefällt mir, trotz zu schmalen Kragen den ich aus Stoffmangel nicht breiter machen konnte. (Für das Teil hab ich drei Stunden gebraucht. Lasst euch das mal auf der Zunge zergehen.../D)
Nur das Shirt muss ich austauschen x_x Darin fühl ich mich tierisch unwohl. Aber es war das recycelte Takamina Oberteil das ich gekürzt hatte damits beim Rock schöner aussah-> Rock saß auch in der Taille, die Hose auf der Hüfte. Man sieht den Fehler, ja? xD

Ich trag sie definitiv nochmal, mit einer nicht rutschenden Perücke :'D Die hat mich genervt und machte hinterher unvorteilhafte Kopfmaße. Fühle mich als Sasshi sonst sehr sehr wohl, hatte viel Spaß drin!
...und damit war es nun nummer 2 von 3 erträumten Katyuusha Versionen :>

Und nochmal ganz viel Special Thanks an Xalus die leider nicht mitcosplayen konnte, aber unheimlich schöne Fotos gemacht hat ;_; Ich bekomm richtiges Urlaubsfühl beim anschauen, und dann noch so viel Arbeit beim bearbeiten. Liebt sie! Los! Allesamt! LIEBT SIE!!! D:

-> Derp zum schluss...hab falsch rum gescheitelt. xD


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: Rizumu
    2015-10-25T15:48:08+00:00 25.10.2015 16:48
    Yeei, Sasshii for win! :)
    Ich hab mich auch über Sasshii als Center gefreut <3
     
    Und dein Cosplay sieht auch toll aus :D
    Von:  Amelia
    2015-07-09T18:50:43+00:00 09.07.2015 20:50
    Endlich komm ich dazu, dir einen Kommi zu schreiben. Du bist so eine süße Sasshi und ich danke dir für deinen seelischen Beistand und diese tolle Cosplay Idee ♥
    Endlich hat es mal geklappt mit dem Cosplay und ich bin echt happy ♥
    Dir steht das Cos so gut und diese süße Frisur!
    Von:  _Mimi_
    2015-06-10T20:23:50+00:00 10.06.2015 22:23
    Du süßer Zuckerwürfel >////<
    Von:  Yuna-Chani
    2015-06-10T17:23:53+00:00 10.06.2015 19:23
    uiiii find dich in den Cosplay sehr sehr niedlich!!!
    Sieht wirklich toll aus ^^
    Schöne Bilder!!!
    Von:  GreyForce
    2015-06-09T19:31:02+00:00 09.06.2015 21:31
    Schick!!!

    <3

    Zurück