Zum Inhalt der Seite

miyuchan als: Mayu Watanabe (Heavy Rotation)


Mayu Watanabe (Heavy Rotation)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Xalus
  • Top-3-Foto - von Xalus
  • Top-3-Foto - von miyuchan
Foto
Von: Xalus (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Mayu "Mayuyu" Watanabe aus AKB0048 (Anime)

Angelegt
09.06.2014, 19:482014-06-09T19:48:15Z Genauer

Freigeschaltet
08.09.2014, 04:50

Zuletzt aktualisiert
11.01.2015, 22:212015-01-11T22:21:15Z

3 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Xalus
  • Top-3-Foto - von Xalus
  • Top-3-Foto - von miyuchan
~2014~
"Reis. Reis. Reis. Reis. Reis. Hunger. Essen. Nachschlag."

Ich bemerk jetzt erst, dass Mayuyu der 2. verfressene Chara in meiner Cosplaylaufbahn ist. xD Ich könnte auch den ganzen Tag essen. Passt also ganz gut zu mir. x'D Ich hatte mir Mayuyu ausgesucht, weil sie einer der Charas war, der mir am meisten zugesprochen hatte bei AKB0048! Und da ich bemerkt hatte, dass mir Mayuyu vom Gesicht her bestimmt gut stehen würde, hab ich mich schließlich für sie entschieden und hab es kein Stück bereut. Ich liebe sie!!

Wir hatten in der Idol Cosplay Gruppe auf Facebook beschlossen ein AKB0048 Cosplay auf der Dokomi zu machen und es standen ein paar Outfits zur Auswahl. Und schließlich, durch eine Umfrage, wurde es dann dieses niedliche Katzenoutfit von "Heavy Rotation" ^_^ Ich war super happy, auch wenn ich beim nähen garnicht mehr soo happy drüber war, weils mir dann doch nicht mehr 100 prozentig gefallen hat. Aber meine Gruppe hat das ganze wieder wett gemacht. Der Tag war einfach super! Es war ne super entspannte, witzige und freundliche Stimmung. Wir haben Fotos gemacht, uns in den Blättern rumgewühlt, sind Takamina zum Brunnen nachgelaufen, um unsere Füße reinzuhängen, dann hab ich mit Nagisa und Mimori auf der kleinen Kerwe im Park ein Slusheis geholt. Und ich hab mich unglaublich gefreut, als Nagisa gemeint hatte: "Alter, wenn du isst, siehst du einfach genau aus wie Mayuyu!" Sowas macht einen echt glücklich! :)

Leider haben wir nicht soo viele Fotos gemacht. Und mit unseren eigentlichen Gruppenbildern gab es ein kleines Problem... deshalb gibt es leider nicht so viel zum anschauen v_v vielleicht kommen wir nochmal dazu, das Ganze zu shooten.

Eins der besten Sachen an dem Tag war auch noch, dass Nagisa und ich in unseren Outfits, ganz Idol-mäßig, noch auf der Bühne tanzen konnten: Happy Synthesizer! ^o^ Auch wenn es kein AKB0048 Song war xD

Nächstes Jahr am Dokomi Sonntag gibt es auf jeden Fall wieder ein AKB Outfit!! Weil es mich einfach super glücklich gemacht hat, Mayuyu zu sein! Danke an alle, die diesen Tag so wunderbar gemacht haben!!<3
Bild-Vorlage

Cosplay
Nr.23

Anfertigung
selbstgenäht

Getragen
Dokomi 2014

Cosplaypartner
abgemeldet als Nagisa, Dorimukyatcha als Mimori, Reith als Takamina, Xalus als Yuko, _Mimi_ als Makoto, Sakuragi als Kojiharu



Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (3)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Marzipantortchen
      2014-09-08T04:37:53+00:00 08.09.2014 06:37
      unglaublich süßwa Kostüm ^^
      dachte erst, du wärst Miku xD
      dein Make up ist toll deine Augen sind richtig schön betont
      Von:  Mari-P
      2014-06-14T12:25:49+00:00 14.06.2014 14:25
      Das ist wirklich ein tolles Cos. OMG und diese Ohren...ich möchte sie anfassen XD
      Antwort von:  miyuchan
      16.06.2014 15:39
      Dankeschön♥ haha xDD Darfst du :D
      Von:  Capu
      2014-06-13T23:09:13+00:00 14.06.2014 01:09
      Ich mag Mayuyu sooo gern an dir *-*
      Will auch AKB mit dir cossen D: xD Irgendwann ja? <3 :D
      Die Wig steht dir toll und das outfit ist echt süß geworden x3 passt zu dir (:
      Antwort von:  miyuchan
      14.06.2014 01:10
      Dankeschööön! Q//Q das freut mich echt zu hören! Ich mag sie auch echt an mir!
      Wir cossen auf jeden Fall AKB zusammen!!!! <333
      Danke!!♥

      Zurück