Zum Inhalt der Seite

NatsuKita als: Oshima Yuuko the 9th » RIVER


Oshima Yuuko the 9th » RIVER
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Beatrice
  • Top-3-Foto - von Beatrice
  • Top-3-Foto - von Beatrice
Foto
Von: Beatrice (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Hikari Kimishima / Yuko Oshima the 9th aus AKB0048 (Anime)

Angelegt
02.01.2014, 12:412014-01-02T12:41:59Z Genauer

Freigeschaltet
06.01.2014, 14:08

Zuletzt aktualisiert
10.04.2015, 16:352015-04-10T16:35:08Z

Cosplay
# 46

Getragen
Connichi 2013 (Sa & So) / Destination Tokyo 2013 (So) / Connichi 2014 (Fr)

  • Top-3-Foto - von Beatrice
  • Top-3-Foto - von Beatrice
  • Top-3-Foto - von Beatrice
Bild-Vorlage

Charakter
Hikari Kimishima / Yuko Oshima the 9th aus AKB0048 (Anime)

Angelegt
02.01.2014, 12:412014-01-02T12:41:59Z Genauer

Freigeschaltet
06.01.2014, 14:08

Zuletzt aktualisiert
10.04.2015, 16:352015-04-10T16:35:08Z

Cosplay
# 46

Getragen
Connichi 2013 (Sa & So) / Destination Tokyo 2013 (So) / Connichi 2014 (Fr)

"There’s a river, running in your heart too. The river of hard times. Even if things don’t go well, even if you drown sometimes. Just try again. Don’t give up. Cross the river! You can do it!"


Wo soll ich da bloss anfangen..?
Am besten erspare ich euch mein sentimentales Gerede und komme auf den Punkt~

Ich kannte AKB48 ja immer nur vom Namen her. Ich hatte keine Ahnung, was sie für Lieder haben, noch wer da Member ist oder sonst was. Bis die Jellywish kam und mich zuspamte, als dann der Anime AKB0048 rauskam. Anfangs war ich leicht genervt, weil ich gedacht habe, in dem Anime geht's um die Idols von 48. Bis ich mich letztendlich doch dazu überwunden habe, mir die ersten Folgen anzusehen. Und dann war's um mich geschehen.. ^^"
Jedenfalls war Yuuko Liebe auf den ersten Blick und fällt natürlich wieder mal voll in mein Beuteschema. xD Ich liebe ihre aufgedrehte Art, wie sie mit ihren Teamkolleginnen und Understudies umgeht und ich liebe es, wie ehrgeizig sie darauf hintrainiert, Center Nova zu werden. Sie hätte es echt verdient gehabt, btw.! >3< Ausserdem gehört die Fotografie zu ihren Hobbies, das passt doch wie die Faust auf's Auge *höhö* Und wenn man mich gut genug kennt und eins plus eins zusammenzählt, kommt dabei raus, dass sie auf meine Wunschliste kommt. XD Lange hats gedauert bis zur Umsetzung und ich war so aufgeregt auf das Cosplay wie schon lange nicht mehr.


"Okay, listen up! We need to put on an encore that'll make Takamina proud!"


Die Anfertigung dabei war zum Teil super einfach und zum anderen einfach nur die Hölle. ;__; Der zweilagige Rock sowie diese karierten Überlagendinger gingen super schnell und super einfach und sind auch doppelt genommen. Krawatte war ebenso schnell gemacht und ist ebenso doppellagig. Die Bluse war zwar einfach zu machen, aber dieses Anpassen an meine Figur war einfach die Hölle (u.a. weil ich noch meinen alten Standardschnitt verwendet habe). Daraufhin hab ich mir einen neuen Schnitt gekauft und den gleich für die Jacke verwendet. Aber diese Jacke war einfach nur zum Heulen.. Sieht einfach aus, war es aber nicht. Nach stundelangem Kämpfen und einem Mix Wutausbrüchen und Tränen hat sie dann aber doch gepasst und ich liebe sie - auch wenn sie um die Brust rum zu eng ist ¦D
Das Mikrofon wurde übrigens liebevoll von unserer Takamina Jellywish angefertigt, danke dafür :3

Und ganz viel Liebe, Liebe, Liebe an unsere tolle Gruppe ;__; Es hat so viel Spass gemacht, ich bestehe auf Wiederholung! Wenn sich noch jemand anschliessen möchte; immer gern >D Ein noch grösseres Dankeschön geht hierbei auch an Beatrice, die sich so viel Mühe mit den Fotos gegeben hat! *__*


Ich hoffe jedenfalls noch viel mehr Yuuko zu machen, sie ist einfach toll. ;__; Bzw. ich hoffe, Zeit zu finden, mehr von ihr zu nähen. Mehr machen werde ich sowieso. XD


"I'm prepared to give everything I've got to become Center Nova!"


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  TreChan
    2014-01-06T18:55:44+00:00 06.01.2014 19:55
    AWW ich finde das Cosplay SOOOO ultimativ SÜß an dir ;///; muss mal gesagt werden!! >//3//<
    Von:  Jellywish
    2014-01-03T12:21:31+00:00 03.01.2014 13:21
    *zuspammitmehrakb* :D
    Yuuko steht dir auch ausgezeichnet! Müssen noch mehr machen >D
    Dafür dass die Jacke dir Hölle bereitet hat find ich hast du sie am Besten hingekriegt! OwO Steht dir richtig gut.

    Zurück