Zum Inhalt der Seite

Moti als: Minami Takahashi 5th


Minami Takahashi 5th
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Bakayaro
  • Top-3-Foto - von Bakayaro
  • Top-3-Foto - von Bakayaro
Foto
Von: Bakayaro (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Shiori Arisawa / Minami "Takamina" Takahashi the 5th aus AKB0048 (Anime)

Angelegt
20.03.2013, 14:292013-03-20T14:29:22Z Genauer

Freigeschaltet
03.04.2013, 09:34

Zuletzt aktualisiert
16.06.2013, 12:412013-06-16T12:41:55Z

Kostümfertigung:
Selbst gefertigt

Cosplay Nr.
028

Kosten:
80€

Dauer:
3 Wochen

Schwierigkeitsgrad:
4/5

Bequemlichkeit:
3/5

Zufriedenheit:
3/5

Getragen auf:
der Lbm 2013 - Samstag

Warum?:
Weil mega awesome Gruppe :)

  • Top-3-Foto - von Bakayaro
  • Top-3-Foto - von Bakayaro
  • Top-3-Foto - von Bakayaro
Bild-Vorlage

Charakter
Shiori Arisawa / Minami "Takamina" Takahashi the 5th aus AKB0048 (Anime)

Angelegt
20.03.2013, 14:292013-03-20T14:29:22Z Genauer

Freigeschaltet
03.04.2013, 09:34

Zuletzt aktualisiert
16.06.2013, 12:412013-06-16T12:41:55Z

Kostümfertigung:
Selbst gefertigt

Cosplay Nr.
028

Kosten:
80€

Dauer:
3 Wochen

Schwierigkeitsgrad:
4/5

Bequemlichkeit:
3/5

Zufriedenheit:
3/5

Getragen auf:
der Lbm 2013 - Samstag

Warum?:
Weil mega awesome Gruppe :)

"Aitakatta, aitakatta, aitakatta - Yes!"

Cosplay Nr. 28
Takaminaaa <33 Ich liebe sie so sehr! :D Zu verdanken habe ich dies der Capu, die mich mit Akb geflasht hat und mir war sofort klar, dass ich Takamina cosplayen muss.. sie ist so cool und .. grüne Haare *-* Voll lange her, dass ich jemand Grünhaariges gecosplayt habe.. höhö :D Leider passe ich von der Größe her nicht so ganz zu ihr, aber das passt schon :D Beim nächsten Mal muss meine Gruppe halt mega die High Heels tragen ;D
Jedenfalls war das dann mega der Zufall (oder auch nicht... Anni ist 'ne üble Stalkerin ;D), dass Anni gesehen hatte, dass Reith, Xalus und _Mimi_ 'ne Gruppe für die Lbm planten und wir haben uns sofort angeschlossen! :) Anfangs waren wir sogar richtig viele in der Gruppe, doch mit der Zeit sind ja die meisten abgesprungen.. war trotzdem cool! Und ich hoffe, wir finden uns nochmal als (vielleicht größere?) Akb-Gruppe zusammen :3
Zur Entstehung gibt es so viel zu sagen, dass es seeeehr schwer war und ich mich auch schwer getan habe und blah blah :D Also die Jacke war kacke.. jetzt im Nachhinein bin ich aber mega stolz auf sie und finde auch, dass ich sie gut hinbekommen habe :3 Leider trägt sie nur etwas seeehr auf und lässt mich breiter wirken als ich es eh schon bin, ehehe :D Der Rock war schon so mega einfach :D Und dank dem Petticoat ist der so schön bauschig :3 Auch wenn ich Pettis eigentlich nicht mag.. :D Leider verrutscht der Rock nur gerne mal, sodass er manchmal an einigen Stellen viiiiiel zu kurz saß.. Die Schuhe waren ein absoluter Zufalls-Glück-Kauf, die ich beim Shoppen entdeckt und sofort mitgenommen habe! :D :) Die Perücke war mehr so eine Notlösung, weil ich mir zu dem Zeitpunkt keine Charakterwig leisten konnte :/ Ich finde sie nicht so toll und sie verrutscht ständig, was man leider auch auf den Fotos sieht .____. Beim nächsten Mal werde ich mir auf jeden Fall eine richtige Takamina-Wig holen :D Ach ja! Ich hatte ursprünglich auch ein Herz auf der Wig (von der lieben Yona-chan aufgemalt :3), aber irgendwie hatten wir es nicht drauf, weshalb das schon voll schnell wieder ab war... Anni macht mir das dann nochmal richtig drauf 8)
Joa, alles in allem.. war der Tag sehr stressig und das sieht man mir auf den Bildern leider auch an .__. Also, dass ich völlig fertig war :D Und dann noch die Perücke.. waahhh... aber ein Privatshooting mit meiner Sayaka ist schon geplant :D
Trotzdem hat es sehr viel Spaß gemacht und ich danke meiner kleinen, aber feinen, Gruppe <3 Ihr seid klasse! :) Auf dass noch viele weitere Akb-Cossis kommen 8)


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Cynthia_
    2013-04-07T15:34:34+00:00 07.04.2013 17:34
    Wie süß das aussieht! :D

    Cooles Cosplay, auch wenn ich nicht weiß, woher es ist! XDD
    Von:  Jairi
    2013-04-07T13:15:00+00:00 07.04.2013 15:15
    Wow, sieht sehr gut aus :) Steht dir toll <3
    Von:  _Mimi_
    2013-04-03T18:54:24+00:00 03.04.2013 20:54
    ich fand dich ganz toll, und das cosplay steht dir so gut </////<
    Von:  Xalus
    2013-04-03T08:15:49+00:00 03.04.2013 10:15
    DAS hat jetzt aber lang gedauert mit dem Freischalten /D
    gefällst mir als solche :D auch wenne zu groß bist XP (muss ich grad sagen /D).
    Nochmal tragen ist pflicht!
    Von:  Capu
    2013-03-20T13:45:55+00:00 20.03.2013 14:45
    Takaminaaaaa :DD
    sie steht dir super! *thumbs up* :DD
    und....grün! ;DD
    Von:  Reith
    2013-03-20T13:42:56+00:00 20.03.2013 14:42
    Ich salutiere dir, Teamcaptain! :D
    Ich fand dich klasse als Takamina und das Shooten mit dir war sau lustig <3
    Auch wenn ich mittlerweile n schlechtes Gewissen hab das ich dir und Sayaka keine Kiraras gemacht habe xD <3 Hol ich nach, falls wir uns nochmal zusammenfinden °^°
    Bin auf jedenfall froh gewesen das es mit der Gruppe bei uns geklappt hat! :D

    Zurück