Zum Inhalt der Seite

Monni als: Yamaguchi Tadashi


Yamaguchi Tadashi
Gespeichert.
    Foto
    Von: Monni (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Tadashi Yamaguchi aus Haikyū!

    Angelegt
    12.06.2016, 23:072016-06-12T23:07:00Z Genauer

    Freigeschaltet
    13.06.2016, 17:09

    Zuletzt aktualisiert
    15.06.2016, 21:562016-06-15T21:56:06Z

    Wig:
    Gekauft, geschnitten, gestylt

    Shirt:
    Gekauft und gekürzt (von Tsukki ovo)

    Jacke + Kneepads:
    gekauft

    Hose:
    gekauft und gekürzt

    Schuhe:
    gekauft und bemalt

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Tadashi Yamaguchi aus Haikyū!

      Angelegt
      12.06.2016, 23:072016-06-12T23:07:00Z Genauer

      Freigeschaltet
      13.06.2016, 17:09

      Zuletzt aktualisiert
      15.06.2016, 21:562016-06-15T21:56:06Z

      Wig:
      Gekauft, geschnitten, gestylt

      Shirt:
      Gekauft und gekürzt (von Tsukki ovo)

      Jacke + Kneepads:
      gekauft

      Hose:
      gekauft und gekürzt

      Schuhe:
      gekauft und bemalt

      "Sorry, Tsukki! ♥"

      Okaaaay Yamaguchi xD

      Ja eigentlich war für mich nach dem KenmaCosplay klar, dass ich definitiv noch jemanden aus Haikyuu machen wollte. Und tatsächlich viel die Entscheidung zu Yamaguchi erst relativ spät. Ich fand ihn schon immer cute und so aber ich hab immer Angst vor Frisuren xD Besonders wenn die so ne typische Animesträhne über der Nase hängen haben. Aber umso mehr ich mich mit Yamaguchi beschäftigt habe desto mehr dachte ich 'Scheiß drauf' xD Und am Ende ist es gar nicht mal so schlimm geworden wie erwartet /D Ich mag es sogar sehr, sehr gerne. Auch wenn ich mit der Wig noch nicht 100%ig zufrieden bin.
      Ich muss mich als Yamaguchi null verstellen um InChara zu sein und es macht daher sogar noch etwas mehr Spaß als Kenma. Besonders da ich Tsukki am Arsch kleben darf ohne weird zu sein xD (Ich liebe den Arsch so hart =A=)

      Das Cos wird definitiv so oft getragen wie möglich!




      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2

        Videos




        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  _deadmau5
        2016-06-13T19:01:51+00:00 13.06.2016 21:01
        YAMACUTIE <3

        Zurück