Zum Inhalt der Seite

-Nox- als: Tetsurō Kuroo


Tetsurō Kuroo
Gespeichert.
    Foto
    Von: Ryusei (Fotograf), Ryusei
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Tetsurō Kurō aus Haikyū!

    Angelegt
    07.11.2016, 18:532016-11-07T18:53:33Z Genauer

    Freigeschaltet
    07.11.2016, 22:50

    Zuletzt aktualisiert
    07.11.2016, 18:542016-11-07T18:54:33Z

    Nicht käuflich

    Getragen
    Connichi 2016

    Partner
    Ryusei als Kenma Kozume


    Kenren als Tsukishima Kei

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Tetsurō Kurō aus Haikyū!

      Angelegt
      07.11.2016, 18:532016-11-07T18:53:33Z Genauer

      Freigeschaltet
      07.11.2016, 22:50

      Zuletzt aktualisiert
      07.11.2016, 18:542016-11-07T18:54:33Z

      Nicht käuflich

      Getragen
      Connichi 2016

      Partner
      Ryusei als Kenma Kozume


      Kenren als Tsukishima Kei

      Guten Tag - ich bin heiß. Wissen wir alle, richtig?

      Da ich GERADE wegen Kuroo Haikyuu überhaupt begonnen habe zu schauen muss hier nicht einmal erwähnt werden. Er entspricht nun einmal TOTAL meinem Beuteschema. Ich bin einfach zu durchschauen.

      Und eigentlich dachte ich er würde mir überhaupt nicht stehen als ich die Wig das erste Mal auf dem Kopf hatte doch nachdem Ryusei ihm um die 100000000000000000000000000 Haare weggeschnitten hatte, sah er dann doch verdammt gut aus. Vor allem mit dem Make-up zusammen.

      Das ich mich darin super wohl gefühlt habe hat man wohl auch gemerkt. Und ich habe mich über jedes gebrüllte "Captain!" der anderen Neko's soooo gefreut. Musste natürlich inchara bleiben und durfte nicht ZU viel Begeisterung zeigen ^.~
      Und vor allem zusammen mit meinem kleinen Kenma war es super lustig. Und unterhaltsam. Und angenehm. Und ich habe mich so wohl gefühlt!
      Und ich freue mich schon darauf wenn Kenren die Kenma x Kuroo Fotos auspackt ^.~

      Der Trainingsanzug ist gekauft, ebenso wie das Shirt darunter. Ein sehr einfaches und bequemes Cosplay, wenn die Wig nicht wäre. Aber ich mag es. Und ich mag Kuroo <3


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück