Zum Inhalt der Seite

Kazama als: Kuroo Tetsurô [Trikot]


Kuroo Tetsurô [Trikot]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Juka
  • Top-3-Foto - von Juka
Foto
Von: Hielo (Fotograf), Juka
Bild-Vorlage

Charakter
Tetsurō Kurō aus Haikyū!

Angelegt
18.10.2015, 21:232015-10-18T21:23:25Z Genauer

Freigeschaltet
03.01.2016, 18:05

Zuletzt aktualisiert
02.01.2016, 22:322016-01-02T22:32:05Z

Getragen
Connichi '15

Next
Shooting?

  • Top-3-Foto - von Juka
  • Top-3-Foto - von Juka
Bild-Vorlage

Charakter
Tetsurō Kurō aus Haikyū!

Angelegt
18.10.2015, 21:232015-10-18T21:23:25Z Genauer

Freigeschaltet
03.01.2016, 18:05

Zuletzt aktualisiert
02.01.2016, 22:322016-01-02T22:32:05Z

Getragen
Connichi '15

Next
Shooting?

☆♪☆☆♪☆☆☆♪☆☆♪☆☆

Bei Haikyuu gibt es ja wirklich eine Menge Charaktere. Da fällt die Wahl für den ein oder anderen sicherlich nicht leicht, wer den Titel Lieblingscharakter verdient hat. Aber in meinem Fall war es wieder einmal sehr einfach. Kuroo taucht auf, hat seine ersten Momente und Sätze und es war relativ klar.

Das Trikot ist gekauft und ich finde auch, dass das bei einigen Sportserien auch die beste Wahl ist. Man bekommt ja mittlerweile ganz gute Kostüme, die ihr Geld auch wert sind (man sollte auch niemals ein hochwertiges Produkt erwarten, wenn es zu billig war.) Aber das Trikot ist echt schön.
Am meisten Spaß hatte ich an der Wig. Ich bin nicht die besten Näherin, aber Wigs gestalte ich sehr gerne. Vor allem Ansätze liebe ich. Kuroo gab mir die Möglichkeit, wieder etwas weiter zu üben. Ich mag die Wig, die von Nichi bis MCM noch weiter verändert wurde und das nächste mal sicherlich nochmal anders sein wird. Am Make-Up pfeile ich noch 8D

Jedenfalls freue ich mich schon sehr darauf, Kuroo nochmals anzuziehen. Zusammen mit meinem Kenma! Juka ♥♥♥

☆♪☆☆♪☆☆☆♪☆☆♪☆☆

Liebe Freischalter, ich habe leider noch kein Bild, wo man mehr von meinen blanken Beinen sehen kann IDDD


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Juka
    Fotograf: Hielo
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Juka
    Fotograf: Hielo
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Juka
    Fotograf: Hielo
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Juka
    Fotograf: Hielo
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Juka
    Fotograf: Hielo
  • Foto des Kostüms
    Von: Juka
    Fotograf: Hielo


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2016-03-28T19:26:57+00:00 28.03.2016 21:26
    Ich finde du bist ein extrem guter Kuroo!
    Mal vom eigentlich wenigem Aufwand abgesehen, ist die Perücke meiner Meinung nach super geworden. Es sieht so natürlich, aber doch genauso wie im Anime/Mange aus...ich bin begeistert. XD <33

    Er steht dir und dein Kenma ist auch super süß, hach. *////*
    Klasse Arbeit, sowas wird sehr gern empfohlen. :D <3
    Antwort von:  Kazama
    29.03.2016 21:46
    Oooh! Vielen Dank <33
    Bei der Perücke habe ich mir auch sehr viel Mühe gegeben.
    Da sind solche Worte wie Balsam für die Seele ;)
    Von:  Juka
    2015-10-28T16:12:55+00:00 28.10.2015 17:12
    Oh wow!
    Du hast so viel Arbeit in dieses Cosplay gesteckt, ich kann es kaum glauben XDDD
    Die vielen Klicks, die nötig waren um diese Sportkombi zu bestellen...
    ...
    ...
    ...
    MOMENT, ich habs ja bestellt 8DDD..
    Also hast du ja NOCH mehr Arbeit hier rein gesteckt xDD

    Nein im Ernst:
    Ich LIEBE dich als Kuroo, ich kanns gar nicht anders beschreiben. Ich finde die Wig ist super geworden und du wirst dem Charakter voll und ganz gerecht *_*
    Bisher finde ich auch, dass er der Haikyuu! Charakter ist, der dir am besten steht, einfach, weil er deinem Typ ganz gut entspricht (das kannst du jetzt auslegen, wie di willst LOL)

    <3
    Antwort von:  Kazama
    29.03.2016 21:47
    Dankööö! *3* <333
    Freut mich sehr (weil ja auch noch Ushijima und Iwa-chan da sind)

    Zurück