Zum Inhalt der Seite

Xavier als: Kuroo


Kuroo
Gespeichert.
    Foto
    Von: natsumi3311 (Fotograf), Hotaru
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Tetsurō Kurō aus Haikyū!

    Angelegt
    06.10.2014, 22:152014-10-06T22:15:35Z Genauer

    Freigeschaltet
    09.08.2015, 22:19

    Zuletzt aktualisiert
    09.10.2014, 02:172014-10-09T02:17:15Z

    Getragen auf
    Animagic 15

    Kosten
    keine

    Partner
    keinen festen

    Selbst gemacht
    Das Cosplay war ein Geschenk

    Wiederholung
    vielleicht

    Zufriedenheit
    8/10

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Tetsurō Kurō aus Haikyū!

      Angelegt
      06.10.2014, 22:152014-10-06T22:15:35Z Genauer

      Freigeschaltet
      09.08.2015, 22:19

      Zuletzt aktualisiert
      09.10.2014, 02:172014-10-09T02:17:15Z

      Getragen auf
      Animagic 15

      Kosten
      keine

      Partner
      keinen festen

      Selbst gemacht
      Das Cosplay war ein Geschenk

      Wiederholung
      vielleicht

      Zufriedenheit
      8/10

      Ja Kuroo war ein heiden Spaß. Ich hab das Cosplay von einer alten Freundin geschenkt bekommen und hatte sowas von keine Ahnung von meinem Char. Ich muss auch sagen das ich es bisher nicht geschafft habe diesen Anime zu schauen >.<

      Aber nichts deto trotz mag ich das Cos sehr. Neben dem das es verdammt gemütlich ist, kann mit Kuroo offensichtlich eine menge Spaß haben. XD Ich hatte ihn zumindest.

      Danke auch nochmal an die tolle Gruppe die mich so spontan angesprochen hatte wegen dem Shooting.


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Hotaru
        Fotograf: natsumi3311
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Hotaru
        Fotograf: natsumi3311
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Hotaru
        Fotograf: natsumi3311
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Hotaru
        Fotograf: natsumi3311
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Hotaru
        Fotograf: natsumi3311
      • Foto des Kostüms
        +1
        Von: Hotaru
        Fotograf: natsumi3311
      • Foto des Kostüms
        +8
        Von: Hotaru
        Fotograf: natsumi3311


        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Ambercat_
        2015-06-04T12:45:16+00:00 04.06.2015 14:45
        Du bist soo ein tolles und "heißes" Kuroo,hrr~ °^°
        Ich mag dich in der Uniform und mit der Wig,die sehr gut geworden ist :D
        Einige Bilder sind echt toll geworden!
        *dir viel liebe dalass* <3 <3
        Antwort von:  Xavier
        06.06.2015 12:35
        Danke danke ^-^ war ein spontancos aber die wig wäre ohne hilfe nicht so gut geworden und dazu war sie ja schon eine charakterwig xDD also an die nicht so viel lob xD

        aber freut mich das es dir gefällt ^-^ ich musste eben auch etwas in erinnerung schwelgen zu letzem jahr. war schon schön und irgendwie finde sogar ich steht er mir xD

        *liebe zurück*
        Von:  aesthetiquarius
        2015-03-12T13:45:49+00:00 12.03.2015 14:45
        Das Cosplay steht dir wirklich super <3
        Finde auch, dass dir die Wig toll gelungen ist ^^
        Antwort von:  Xavier
        12.03.2015 14:50
        danke >//////<
        ich muss sagen die wig ist ne charakterwig und ohne tsuki wäre die wohl nicht so toll gewesen die hat sich so lieb nochmal drum gekümmernt >//<

        aber es freut mich sehr das ich ein lob bekomme *yay*
        Antwort von:  aesthetiquarius
        12.03.2015 14:52
        Ist immer super, wenn man helfende Händchen hat x3
        Antwort von:  Xavier
        12.03.2015 14:54
        Ja das stimmt xD da das cos auch ein geschenk war was ich bekommen habe war ich froh das die spontane gruppe mich mit aufgenommen hat ^^
        Von:  Bamby
        2014-11-11T08:13:29+00:00 11.11.2014 09:13
        Wuhuhu~ cool! Du bist ja das kuroo von der magic~ <3 nehehe, oh man, ich bin echt zu selten wirklich aktiv hier //D gomene~ dass ich mich erst so nen gefühltes, halbes Jahr später melde ^^;

        Ich mag dich total als kuroo und es war total toll, dass du dich uns angeschlossen hast! *~*
        Antwort von:  Xavier
        17.11.2014 14:05
        Danke >///< und das war ja eher kenmas verschulden xD sie hatte mich ja angesprochen. Aber das mit dem wenig aktiv sein kenn ich xD

        Vllt trifft man sich ja mal wieder ;)

        Zurück