Zum Inhalt der Seite

Pre-chan als: Oikawa Tooru [Kimono]


Oikawa Tooru [Kimono]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von acorea
  • Top-3-Foto - von acorea
  • Top-3-Foto - von acorea
Foto
Von: acorea (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Tōru Oikawa aus Haikyū!

Angelegt
08.10.2018, 20:232018-10-08T20:23:02Z Genauer

Freigeschaltet
09.10.2018, 08:52

Zuletzt aktualisiert
08.10.2018, 20:242018-10-08T20:24:12Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von acorea
  • Top-3-Foto - von acorea
  • Top-3-Foto - von acorea
Bild-Vorlage

Charakter
Tōru Oikawa aus Haikyū!

Angelegt
08.10.2018, 20:232018-10-08T20:23:02Z Genauer

Freigeschaltet
09.10.2018, 08:52

Zuletzt aktualisiert
08.10.2018, 20:242018-10-08T20:24:12Z

Nicht käuflich

getragen am: Connichi Samstag 2017 und DokomiSonntag 2018
getragen mit: mir selbst :)


Ich liebe Oikawa. Eigentlich dachte ich immer ich könne ihn aufgrund meiner Statur und meinem Gesicht nicht cosplayen, bis ich die Gelegenheit bekam und ihn testen konnte. Der Test gefiel mir so gut, dass ich Tooru mehrfach schon getragen habe.
Leider gefiehl mir Oikawa an mir immer nur in Real und auf Selfies...ich bin auch immer noch nicht zufrieden. Irgendwas muss ich noch ändern und mich eventuell ein bisschen mehr trauen, um ihn so darzustellen wie ich es möchte und meiner Vorstellung von mir als ihm gerecht zu werden. Ich gebe nicht auf!

Die Version ist ein bisschen auch mehreren Vorlagen zusammen gebastelt. Mittlerweile gibt es glaube ich auch eine Vorlage mit türkisem Haori....als ich das Cosplay letztes Jahr genäht habe gab es die noch nicht xP
Ich bin aber auf jeden Fall sehr zufrieden mit dem Cosplay! Es ist sehr bequem, wenn auch nicht sehr figurschmeichelnd.

Vielen Dank an acorea für die Fotos auf der Dokomi! Ich mag mich echt sehr leiden und freue mich, dass du dir Zeit genommen hast passende Bilder zu schießen! <3

Hakami ist gekauft sowie die Tabi und Geta (nach 3 Fehlkäufen ugh).
Die Gi und der haori sind selbst gemacht.
Perücke wurde von Takeshi gestylt! Vielen Dank dafür! <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  _Louis_
    2018-10-09T16:42:52+00:00 09.10.2018 18:42
    Die hübsche Prechu. ^^
    Das Cos ist toll, hab ich schon beim live ansehen damals gesagt.
    Von:  Starplayer24
    2018-10-09T09:59:53+00:00 09.10.2018 11:59
    wow es gefällt mir ich bin auch ein Oikawa fan dachte auch beim ersten mal er würde mir nicht stehen ich finde er steht dir sehr gut du solltest ihn öffters machen es macht mir spass darum trau dich sei Trashyig der Kimo gefällt mir sehr ich hab dich glaub ich am Dokomi sonntag gesehen du siehst klasse aus lg Starplayer24

    Zurück