Zum Inhalt der Seite

SetoKousuke als: Akaashi Keiji


Akaashi Keiji
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von TimeBandit_Cos
  • Top-3-Foto - von TimeBandit_Cos
  • Top-3-Foto - von Mayura1992
Foto
Von: TimeBandit_Cos (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Keiji Akaashi aus Haikyū!

Angelegt
01.08.2018, 17:412018-08-01T17:41:25Z Genauer

Freigeschaltet
07.08.2018, 13:07

Zuletzt aktualisiert
01.08.2018, 17:482018-08-01T17:48:34Z

Nicht käuflich

Selbst gemacht?
50/50

Kosten?
ca. 40€ (ganz sicher bin ich mir grad nicht mehr)

Zufriedenheit?
10 von 10

Partner?
Zu viele für hier xD Auflistung in der Beschreibung~

Nochmal?
unbedingt!

  • Top-3-Foto - von TimeBandit_Cos
  • Top-3-Foto - von TimeBandit_Cos
  • Top-3-Foto - von Mayura1992
Bild-Vorlage

Charakter
Keiji Akaashi aus Haikyū!

Angelegt
01.08.2018, 17:412018-08-01T17:41:25Z Genauer

Freigeschaltet
07.08.2018, 13:07

Zuletzt aktualisiert
01.08.2018, 17:482018-08-01T17:48:34Z

Nicht käuflich

Selbst gemacht?
50/50

Kosten?
ca. 40€ (ganz sicher bin ich mir grad nicht mehr)

Zufriedenheit?
10 von 10

Partner?
Zu viele für hier xD Auflistung in der Beschreibung~

Nochmal?
unbedingt!

'By now, Karasuno has probably realized what kind of team we are. In other words, they're no longer paying attention to our ace.'

Als ich das erste mal Haikyuu geschaut hab, hätte ich nicht wirklich damit gerechnet jemals was darauß zu cosplayn.. well, wie man sieht ist da wohl doch was zustande gekommen xD
Und dann auch noch mit einer so tollen Gruppe~ <3

Ich muss sagen das ich mir als Akaashi sogar auch recht gut gefalle und das denken wohl auch ein paar meiner Menschi´s, was mich sehr freut QwQ

Das Cosplay an sich ist noch auf der Con selbst fertig geworden xD Da noch ein paar Kleinigkeiten gefehlt hatten und ich die Trikots unbedingt fertig machen wollte! QAQ
Die TimeBandit_Cos hat mich auch regelrecht gefeiert am CosDay Samstag xD Und um ehrlich zu sein hat mich das noch zusätzlich ziemlich motiviert weiter zu machen! Danke dir! :3

Das Trikot besteht aus einem weißen und einem schwarzen Trikot, die ich in einzelteile zerlegt hab und anders zusammengenäht oder halt eben Teile aufgenäht.
Die Hosen wurden in schwarz bestellt und der goldene Streifen aufgemalt (ein Streifen auf der Con xD es war toll~)
Danke für die Farbspende Jestrum_Cosplay~

Im Großen und Ganzen bin ich seeehr zufrieden mit dem Ergebnis und es hat auch unglaublich viel Spaß gemacht das mit meinem Grüppchen am CosDay zu tragen~<3

Danke an TimeBandit_Cos für´s Foto´s machen :3

Mein Grüppchen:
KidoTsubomi as Bokuto Koutarou
Belial_Cos as Oikawa Tooru
Cyriande as Iwaizumi Hajime
Jestrum_Cosplay as Ushijima Wakatoshi
Leo as Kenma Kozume
SunnyNeko as Kuroo Tetsuro
Strife-Alone as Sawamura Daichi


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Mayura1992
    2018-08-16T23:50:19+00:00 17.08.2018 01:50
    Tolle Gruppe! Die Fotos erkenne ich wieder *hust* Das Cosplay steht dir so gut! Hoffe ich darf von euch wieder Fotos machen :3
    Antwort von:  SetoKousuke
    17.08.2018 13:26
    Danke dir! QwQ (auch für die Fotos x3)

    Also ich hab nichts dagegen, darfst gerne wieder Fotos machen wenn wir uns sehen :3
    Von:  TimeBandit_Cos
    2018-08-02T09:42:27+00:00 02.08.2018 11:42
    Erstmal immer wieder gerne wegen Bilder, es haut sau viel Spaß gemacht mit euch! :*
    Und Akaashi steht dir echt mega gut!! *^* Das Trikot ist dir sehr sehr gut gelungen und es war echt sau geil und lustig wie du es auf der Con einfach noch fertig gemacht hast, wie gesagt sowas hab ich noch nie zuvor gesehen in dem Ausmaß XD
    Antwort von:  SetoKousuke
    02.08.2018 20:58
    Das hat es ja! :3
    Danke dir qwq freut mich sehr! >^< sowohl Kompliment als auch das Lob fur's Trikot >^< ich hab das bisher auch noch nie in dem Ausmaß betrieben xD

    Zurück