Zum Inhalt der Seite

Kinbari als: Oikawa Tooru [Arabian AU]


Oikawa Tooru [Arabian AU]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Modern-Myth
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Tōru Oikawa aus Haikyū!

    Angelegt
    17.07.2017, 13:262017-07-17T13:26:17Z Genauer

    Freigeschaltet
    29.08.2018, 00:13

    Zuletzt aktualisiert
    23.07.2018, 13:022018-07-23T13:02:29Z

    2 Kommentare
      "му ρєяƒєcт тяυѕт ωιтн уσυ, ιωα-cнαη."
      ___

      Nachdem Modern-Myth und ich die Fanart Arabian Versionen zu Bokuto und Akaashi sowie Kuroo und Kenma entdeckt hatten stand für uns fest, dass wir solch eine Version gerne als Oikawa und Iwaizumi tragen würden.
      Also setzten wir uns Anfang des Jahres an das Design, das Myth schlussendlich zu Papier brachte.
      Da Freunde von uns planten auf dem CosDay die Arabian Versionen zu Akaashi und Kuroo zu tragen beschlossen wir uns ihnen anzuschließen, in der Hoffnung dass unsere Charaktere auf diese Art und Weise erkannt werden würden. (Wir sind immernoch von der positiven Reaktion überwältigt, wir hätten nie damit gerechnet, dass man uns als die Beiden erkennen würde oder sich nach der Version erkundigen würde oder uns auf die verschiedenen Verzierungen und ihre Herstellung ansprechen würde!)

      Innerhalb von 1 1/2 bis 2 Wochen nähte Myth beide Versionen, während ich damit beschäftigt war mein Alexstrasza Cosplay für den CosDay Samstag auszubessern.
      Ich selbst habe Oikawas Waffe gebaut und die Waffen bemalt, ebenso wie die goldenen Teile bemalt, Oikawas Rüstungsteile gebaut, Steine gegossen und das gute Aussehen beigesteuert (joke, ich versuche nur incharacter zu sein ID)

      Ohne meine treue Seele Myth wäre das Cosplay nicht auf dem CosDay getragen worden und ich bin ihr wirklich dankbar für ihre Unterstützung und Hilfe! Godzilla Liebe?
      Bild-Vorlage

      Cosplay Nr
      #20

      Jahr
      Juli 2017

      Kosten
      200 €

      Partner
      Modern-Myth als Iwaizumi Hajime [Arabian AU], littleheichou als Akaashi Keiji [Arabian AU], Mio_Trash als Kuroo Tetsurou [Arabian AU]

      Convention
      CosDay 2017



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Kaito_waranya
        2018-09-17T20:11:58+00:00 17.09.2018 22:11
        nice
        Von:  KarasuTsubasa
        2018-08-21T12:14:25+00:00 21.08.2018 14:14
        Hi, ich find es total cool das ihr diese AU-Version gemacht habt und eure Cosplays sind so klasse^^
        Ich mag besonders die vielen Details!

        Antwort von:  Kinbari
        28.08.2018 14:49
        Vielen Dank c: Freut mich, dass es dir gefällt! Das Lob gebe ich sehr gerne an Modern-Myth weiter die für die Designs zuständig ist und den Großteil der Arbeit geleistet hat!

        Zurück