Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

_11_Taro_Misaki als: Demon Hunter - female ver. 3


Demon Hunter - female ver. 3
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von silvermillenium
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von silvermillenium
Foto
Von: greencat (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Demon Hunter aus Diablo

Angelegt
03.11.2015, 13:112015-11-03T13:11:37Z Genauer

Freigeschaltet
03.11.2015, 13:59

Zuletzt aktualisiert
03.11.2015, 13:132015-11-03T13:13:09Z

  • Top-3-Foto - von silvermillenium
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von silvermillenium
Bild-Vorlage

Charakter
Demon Hunter aus Diablo

Angelegt
03.11.2015, 13:112015-11-03T13:11:37Z Genauer

Freigeschaltet
03.11.2015, 13:59

Zuletzt aktualisiert
03.11.2015, 13:132015-11-03T13:13:09Z

*köm*
okay... bevor ihr mich wegen der ganzen fehlenden Details auseinanderreißt: das ist mein erstes Rüstungscosplay (denn Tokageroh zähle ich nicht XD) und ich bin noch bluuuuutiger Anfänger, was Worbla angeht.. XD also bitte seid lieb, okay? °//3//°

So. Jetzt aber richtig!
Da ich wusste, dass ich am Connichi-Freitag wohl alone cosplayen werde und bei meinen Freunden die krassesten Cosplay ever ever auf dem Plan standen, wollte ich auch SO RICHTIG COOL SEIN und habe mich dann für die female DemonHunter version 3 entschieden.. die is SO badass <3 am anfang war ich so "mal schauen obs was wird und wenn nicht, dann hab ichs wenigstens versucht.." aber ich hatte ganz schnell gefallen am basteln gefunden. Worbla is awesome, kann aber auch sehr anstrengend sein wenn etwas mal nicht so funktioniert..^^'' aber ich konnte merken, wie viel leichter ich mit den rüstungsteilen voran kam, nachdem ich mich etwas damit auseinandergesetzt hatte. es war awesome und hat so viel spaß gemacht!
_10_Tsubasa_Oozora und AlmightyHiku haben mir beim grundieren ALLER rüstungsteile geholfen! Danke ihr süßen! °3°
Danach ging es dann ans bemalen und man! das hat mir noch VIEL mehr spaß gemacht, auch wenn es wg einer Sehnscheid-Entzündung teils die Hölle war ^^''' fürs erste mal painten find ichs ganz gelungen, auch wenn mir die farbe der einen schulterrüstung nicht ganz so gefällt. nur leider wurde die zeit immer knapper, sodass ich dann einige Details auf der Hose weglassen musste und mir auch für die schuhe eher ne notlösung einfallen lassen musste..
nunja, tragbar war es dann aber auf jeden fall!
Blöd nur, dass so gut wie alle meine Freunde, die ja so voll die krassen Bad-Ass-Cosplays geplant hatten, dann gar nicht am Freitag anwesend sein konnten.. u^u also war ich eher allein.. ABER die supi liebe _AssTrainerin_Niya_ hat mit mir den Tag verbracht, mich betuttelt und festgezogen wo sie nur konnte.. und mich gefüttert XDD denn das cosplay ist zwar nicht besonders unbequem, aber ESSEN kann man damit auf keinen fall und trinken.. wie ein kleines baby XDD natürlich SEHR BADASS für nen Demon Hunter ;D
Der Tag war aber wirklich wunderbar und ich hatte richtig viel spaß! Es war ja eh eines meiner besten Cons seit Jahren! <3


Ein richtiges Shooting mit passender Location wird es auf jeden Fall noch geben! ich freue mich schon so!
Dann auch mit richtigen Kontaktlinsen und besserem Make-Up <3<3<3
Hach ja~

joa.. hoffe es gefällt euch XD


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  misha_hiroshima
    2015-11-05T16:13:42+00:00 05.11.2015 17:13
    Du siehst total toll aus ♥ schade das ich dich darin nicht gesehen habe xD (mal wieder)
    Von:  Homofuerstin
    2015-11-05T08:50:03+00:00 05.11.2015 09:50
    Das ist ja mega Hammer!!
    Ich find die Rüstung einfach nur wahnsinnig gut toll perfekt
    svdhdvdhbd
    tolles Cosplay
    Antwort von:  _11_Taro_Misaki
    05.11.2015 10:04
    vielen dank, freut mich dass es gefällt :)
    Von:  Thlayli
    2015-11-04T07:33:34+00:00 04.11.2015 08:33
    Wow, ich finds ziemlich geil - kann mit CosPlay (zum selber machen) irgendwie nur wenig anfangen x'D
    Bin zwar eher Barbarian- und Monk-Fan, aber die Rüstung des Demon Hunters hast Du toll hinbekommen; und auch die Klamotten gefallen mir =)
    Antwort von:  _11_Taro_Misaki
    04.11.2015 11:12
    freut mich sehr, dass dir mein cosplay gefällt *^*
    und ja, Monks find ich auch ziemlich cool und hatte mir da eventuell auch schon was überlegt XD
    Von:  Nephelin
    2015-11-03T22:30:54+00:00 03.11.2015 23:30
    wow! ein Hammer Cos! *o*

    ich liebe diese Rüstung, die Färbung dieser ist echt mega gut!
    auch die Haltung passt einfach mal sehr zu allem!
    Das einzige was ich bemängeln würde: es gibt kein komplettes Bild (wie das Coverbild als Beispiel), aber das wäre meckern auf hohem Niveu ^^

    sehr gutes Cos :)
    Antwort von:  _11_Taro_Misaki
    04.11.2015 11:13
    danke für dein liebes comment!
    haha, das ist mir so gar nicht aufgefallen aber es wird auf jeden fall noch ordentliche bilder geben, wo dann auch die schuhe ganz zu sehen sind! ^__^ war eher unbeabsichtigt XDD
    Von:  _10_Tsubasa_Oozora
    2015-11-03T12:33:45+00:00 03.11.2015 13:33
    ES IS MEGAGUT DU ARSCH!
    Omg scheiss auf die details wer sich daran hochzieht hat nen absoluten schaden. Es ist sowas von genial geworden!
    Meinen tiefsten Respekt! Dass du sowas zustande bekommen wuerdest.. Tut mir leid, aber ganz dran glauben wollte ich ja nicht x'D aber du hast es wunderbar gemacht.
    Einfach der Hammer!

    Zurück