Zum Inhalt der Seite

-Shokei als: Female Barbar


Female Barbar
Gespeichert.
    Foto
    Von: Gildartz (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Barbar aus Diablo

    Angelegt
    14.10.2014, 22:282014-10-14T22:28:46Z Genauer

    Freigeschaltet
    16.10.2014, 13:53

    Zuletzt aktualisiert
    15.10.2014, 22:012014-10-15T22:01:12Z

    Spaßfaktor
    9/10

    Material
    WFA, WDA, EVA Foam, Moosgummi, Leder, Nieten, Plastazote und viel Fell <3 (kunstfell!)

    Kosten
    Da ich die immer verdränge, weiß ich die genauen Kosten nicht mehr aber schätze mal so auf 150€?

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Barbar aus Diablo

      Angelegt
      14.10.2014, 22:282014-10-14T22:28:46Z Genauer

      Freigeschaltet
      16.10.2014, 13:53

      Zuletzt aktualisiert
      15.10.2014, 22:012014-10-15T22:01:12Z

      Spaßfaktor
      9/10

      Material
      WFA, WDA, EVA Foam, Moosgummi, Leder, Nieten, Plastazote und viel Fell <3 (kunstfell!)

      Kosten
      Da ich die immer verdränge, weiß ich die genauen Kosten nicht mehr aber schätze mal so auf 150€?

      Was soll ich groß sagen?
      Ich hatte mir damals Diablo 3 geholt und dann ordentlich mit meinem Freund gezockt :D natürlich als erstes einen Barbaren.
      Dann kam der Wunsch in mir auf einen Barbaren zu cosplayn.
      Naja also hab ich mir verschiedene Artworks angesehen und mir hier und da was abgeguckt. Sprich es gibt keine wirkliche Vorlage... Größten Teils habe ich mich am männlichen Artwork gehalten (das auf meiner Vorlage), aber auch ein bisschen vom female Artwork!

      Es hat wirklich viel Spaß gemacht das Kostüm zu fertigen als auch zu tragen. Wobei die Fertigung mir echt viel abgefordert hat. Liegt aber auch nur daran, dass ich zur GamesCom 2013 mir viel zu viel vorgenommen habe xD Und das Barbaren Kostüm einer Freundin ebenfalls gefertigt habe...
      Aber im Endeffekt liebe ich das Kostüm wirklich sehr <3

      Die Axt heißt Edgar, aber ist eigentlich nur provisorisch, da ich gerne eine größere haben möchte. Wird alles noch nachgeholt. Genau so wie ein bisschen mehr hier und da hinzufügen am gesamten Kostüm.

      Die Rüstung besteht aus Worblas Finest Art und die Totenköpfe aus Worblas Deko Art.
      Die Axt habe ich auch Plastazote, Moosgummi und ein bisschen WFA gefertigt. Oh und EVA Foam xD
      Alles was ich irgendwie da hatte...

      Progress des Kostüms findet ihr hier
      https://www.facebook.com/pages/Shokei-Cosplay/193035027497420 :)


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2016-01-14T01:50:50+00:00 14.01.2016 02:50
        *Q* very cool ich amgs total gerne und bin begeistert >u< zumal ich auch gerade mti diablo angefangen habe xD und da gerade eh geflasht von bin ;)
        vorallem die rüstung ist einfach der mega hamma +v*
        Von:  Cyehra
        2014-10-16T20:18:37+00:00 16.10.2014 22:18
        Ich lieeebe deinen Barbar! Es steht dir einfach mega gut. Und zur Rüstung muss ich nichts sagen 💖 immerhin bist du Schuld das ich auch damit angefangen hab <3 sooo toll. Und du arbeitest immer so mega sauber!
        Von:  Zhenya
        2014-10-16T19:33:46+00:00 16.10.2014 21:33
        Ich finde das so saugut geworden! *_*
        Die Barbarin steht dir und zu deiner super Rüstung muss man ja eigentlich fast nichts mehr sagen - großartig!
        Von:  Leone
        2014-10-16T14:23:41+00:00 16.10.2014 16:23
        Sieht sehr gut aus!
        Die Rüstung sieht sehr gut vgearbeitet aus, echt sehr schön geworden!
        Finde deine Perückenwahl auch sehr getroffen! Die Perücke steht dir sehr gut und passt auch super zur Barbarin. :)

        Zurück