Zum Inhalt der Seite

Sturmtochter als: Pepper Potts [Avengers]


Pepper Potts [Avengers]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Nordblut
  • Top-3-Foto - von Nordblut
  • Top-3-Foto - von Nordblut
Foto
Von: Nordblut
Bild-Vorlage

Charakter
Virginia "Pepper" Potts aus The Avengers

Angelegt
12.05.2013, 11:352013-05-12T11:35:17Z Genauer

Freigeschaltet
12.05.2013, 21:59

Zuletzt aktualisiert
22.05.2013, 20:072013-05-22T20:07:59Z

Kostümfertigung
Zusammen gekauft

Bequemlichkeit
★★★★★

Zufriedenheit
★★★★★

Getragen
Hanami 2013

Partner
Nordblut

nochmal
ja <333

  • Top-3-Foto - von Nordblut
  • Top-3-Foto - von Nordblut
  • Top-3-Foto - von Nordblut
Bild-Vorlage

Charakter
Virginia "Pepper" Potts aus The Avengers

Angelegt
12.05.2013, 11:352013-05-12T11:35:17Z Genauer

Freigeschaltet
12.05.2013, 21:59

Zuletzt aktualisiert
22.05.2013, 20:072013-05-22T20:07:59Z

Kostümfertigung
Zusammen gekauft

Bequemlichkeit
★★★★★

Zufriedenheit
★★★★★

Getragen
Hanami 2013

Partner
Nordblut

nochmal
ja <333

>>Is this all Mr. Stark?<<

Die liebe Pepper Potts :D
Es ist ja gar nicht so einfach das perfekte Outfit für Pepper zu finden, das war eindeutig schwerer als ich erwartet habe >-<
Aber ich hab ja zum Glück alles noch gefunden und ne passende Wig kam auch noch rechtzeitig an =))

Eigentlich hab ich es Nordblut zu verdanken das ich Pepper gecosst habe. Ich wollte umbedingt was mit ihr zur Hanami cossn und da ich sie sowieso anliebe als Tony, wieso auch nicht?~
Sie ist ja aber auch ein super heißes Tony <33
Danke das ich mit dir cossen durfte, das war mit Abstand die schönste Con seit langem und wir hatten so witzige Momente und nen wunderschönen Tag :)
Zudem fand ich Pepper von Anfang an immer toll und seit Iron Man 3, oh gott ich liebe diese Frau :D

Ich bin besonders stolz und froh über unsere Bilder~
Bin froh das wir es noch geschafft haben auf dem Dach vom Rathaus Bilder zu machen (ist eben gut wenn man Connections hat ^-^)

Ich muss auf jedenfall noch weitere Versionen von Pepper machen~
Bin sowieso im Iron Man Flash <333

Ps. Ich steh auf den Bart von meinem Tony xD


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  CookieNatsu
    2013-05-27T09:07:14+00:00 27.05.2013 11:07
    Sie steht dir echt gut, siehst unglaublich natürlich und niedlich aus! *____*

    Und ich steh immer noch auf eure Bilder =D <3

    Zurück