Zum Inhalt der Seite

aronia als: Wanda Maximoff · 『Age of Ultron』


Wanda Maximoff · 『Age of Ultron』
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von aronia
  • Top-3-Foto - von aronia
  • Top-3-Foto - von aronia
Foto
Von: aronia
Bild-Vorlage

Charakter
Wanda Maximoff / Scarlet Witch aus The Avengers

Angelegt
01.10.2017, 19:172017-10-01T19:17:27Z Genauer

Freigeschaltet
08.10.2017, 21:50

Zuletzt aktualisiert
04.02.2018, 17:582018-02-04T17:58:55Z

Nicht käuflich

8 Kommentare
  • Top-3-Foto - von aronia
  • Top-3-Foto - von aronia
  • Top-3-Foto - von aronia

·• ━━━━━━ ◦ ❖ ◦ ━━━━━━ •·

Cosplay #41

·•❖•·

Ultron can't see the difference between saving the world and destroying it.
Where do you think he gets that?



·• ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━ ◦ ❖ ◦ ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━ •·


Cosplayfamily
「Outtakes」 Wanda Maximoff


Getragen
gamescom 2017 (22.08. - 26.08.2017, Köln) (Samstag)
→ Privates Fotoshooting (01.10.2017, Kiel)


Weitere Bilder
[Outtakes] Wanda Maximoff


Kommentar
Zum Cosplay
Das Cosplay hatte ich schon seit Mai 2015 in Planung und irgendwann tatsächlich sogar schon aufgegeben, bis zur Gamescom 2017, für die ich es dann doch noch fertig gestellt und am Samstag debut-getragen habe.

Zur Fertigung
So simpel das Cosplay auch ist, es war gar nicht so einfach eine passende Lederjacke sowie Ringe zu finden.. @.@
Am Ende habe ich dann doch noch alles gefunden, was ich brauchte und die Armstulpen habe ich beim zweiten Versuch auch rechtzeitig zur Gamescom fertig bekommen. :D


·• ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━ ◦ ❖ ◦ ━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━ •·

Bild-Vorlage

❖ Cosplay #41 ❖

Vollständig?
100%

Zufrieden?
100%

Bequem?
80% (Die Overknees schnüren oben ein wenig)

Fertigung?
Armstulpen sind genäht und die lange Kette selbst zusammengebastelt, sonst ist alles fertig gekauft

Kosten?
ca. 150€

Liebe?
Einfach alles!!

Noch mal?
Neues Standard-Cosplay ❤

Coverfoto?
Photographer: Timon Uden - Fotografie ─ Edit: Bluemi

Special Thanks?
Marvel Cinematic Universe, einfach dafür, dass es existiert! ❤



Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: aronia
    Fotograf: Timon Uden - Fotografie
  • Foto des Kostüms
    Von: aronia
    Fotograf: Timon Uden - Fotografie
  • Foto des Kostüms
    Von: aronia
    Fotograf: Timon Uden - Fotografie
  • Foto des Kostüms
    Von: aronia
    Fotograf: Timon Uden - Fotografie
  • Foto des Kostüms
    Von: aronia
    Fotograf: Timon Uden - Fotografie
  • Foto des Kostüms
    Von: aronia
    Fotograf: Timon Uden - Fotografie
  • Foto des Kostüms
    Von: aronia
    Fotograf: Timon Uden - Fotografie
  • Foto des Kostüms
    Von: aronia
    Fotograf: Timon Uden - Fotografie
  • Foto des Kostüms
    Von: aronia
    Fotograf: Timon Uden - Fotografie
  • Foto des Kostüms
    Von: aronia
    Fotograf: Timon Uden - Fotografie
  • Foto des Kostüms
    Von: aronia
    Fotograf: Timon Uden - Fotografie
  • Foto des Kostüms
    Von: aronia
    Fotograf: Timon Uden - Fotografie
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: aronia
    Fotograf: Timon Uden - Fotografie
  • Foto des Kostüms
    Von: aronia
    Fotograf: Timon Uden - Fotografie

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Izaya-kun
    2021-10-12T11:38:14+00:00 12.10.2021 13:38
    Sehr gelungenes Cosplay, passt super zu dir!
    Von:  Kerstin-san
    2018-01-26T13:39:36+00:00 26.01.2018 14:39
    Hallo,
     
    da kann ich mich nur anschließen: Ein sehr überzeugendes Wandscosplay, das du da auf die Beine gestellt hast. Ich steh total auf die rote Energie an deinen Händen, weil du damit so unfassbar originalgetreu wirkst und Wanda diese tolle mysteriöse, aber auch gefährliche Note verleihst. Aber auch die ganzen Details wie der Nagellack, die Ringe oder die stellenweise glühenden Augen machen einiges her. Dazu kommen dann noch deine überzeugenden Posen und schon hat man wirklich das Gefühl mitten in einem Marvelfilm gelandet zu sein.
     
    Liebe Grüße
    Kerstin
    Antwort von:  aronia
    26.01.2018 18:46
    Vielen lieben Dank für diese lieben Worte!! Ich versuche meine Cosplays immer so originalgetreu wie möglich nachzustellen, mir aber trotzdem einen gewissen Raum an künstlerischer Freiheit zu lassen und einen Hauch persönlichen Touch mit einzubringen, um so eine gewisse Einzigartigkeit zu erzeugen. Deshalb sehen sie auch nicht immer 1:1 wie das Original aus, was mich dann aber umso mehr freut, wenn meine Arbeiten anderen gefallen! :)

    Vielen Dank und ganz liebe Grüße!!
    Von:  WitchKingOfAngmar
    2017-10-20T16:57:43+00:00 20.10.2017 18:57
    Was für ein tolles Wanda-Cosplay *-* Hier passt einfach alles, selbst Kleinigkeiten wie den Nagellack, die Ringe und diese leichten Wellen in den Haaren! Da denkt man im ersten Moment wirklich, es ist die echte Elizabeth Olsen. :) Highlight sind für mich die Augen, die haben mich im Film schon so fasziniert :3
    Ich finde auch, du hast Wanda generell sehr stimmungsvoll in Szene gesetzt, das passt zu ihr und ihrem Charakter.
    Wüsste auch ehrlich gesagt nicht, was man hier noch verbessern könnte, rundum gelungen!
    Antwort von:  aronia
    20.10.2017 20:46
    WOW, vielen vielen Dank für dieses ausgesprochen wundervolle Lob!! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll.. Es freut mich immer wieder zu hören, dass meine Arbeiten gefallen, aber bei Wanda geht mir das näher als bei irgendeinem anderen meiner Cosplays. Ich habe mich regelrecht im ersten Augenblick in sie verliebt, und dann auch noch mit Elizabeth Olsen verglichen zu werden ist wirklich eine Ehre!
    Vielen, vielen Dank!! <3

    ps.: Ich bin auch ein riesen Fan von ihren Augen!! *^*
    Von:  Lareynne
    2017-10-09T19:15:12+00:00 09.10.2017 21:15
    Perfekt. Einfach perfekt!
    Antwort von:  aronia
    09.10.2017 21:24
    naaaww, Dankeschön~~~ !!! (n˘v˘•)¬
    Antwort von:  Lareynne
    09.10.2017 22:15
    Nichts zu danken. Es passt einfach perfekt. Wunderschön. Ich bin ganz hin und weg
    Von:  CrowStorm
    2017-10-09T17:50:18+00:00 09.10.2017 19:50
    Das ist echt cool! Du siehst echt super aus als Scarlet Witch! Das Make-up ist sehr gut und auch dein Ausdruck auf den Photos! Auch super Bearbeitung der Photos! Sieht sehr gut aus!
    Antwort von:  aronia
    20.10.2017 20:09
    Vielen Dank, das freut mich sehr zu hören!! x3
    Von:  queermatcha
    2017-10-09T11:28:42+00:00 09.10.2017 13:28
    Wahnsinnig toll! Eines der besten Wanda-Cosplays, die ich bisher gesehen habe. Steht dir außerordentlich gut und wirklich klasse umgesetzt! :3
    Antwort von:  aronia
    09.10.2017 14:54
    Vielen lieben Dank, freut mich, dass es dir gefällt! x3
    Von:  Lady_of_Sorrows
    2017-10-08T14:52:12+00:00 08.10.2017 16:52
    Wow, das sieht echt super aus! Die Stimmung auf den Bildern ist der Wahnsinn und du bringst Wanda echt gut rüber :)
    Außerdem sieht das Cosplay an sich auch hammer aus... als wärst du wirklich Wanda ;D

    LG >D
    Antwort von:  aronia
    08.10.2017 17:27
    Das freut mich sehr zu hören, vielen, vielen Dank!! <3 :3

    Zurück