Zum Inhalt der Seite

Marigold als: Scarlet Witch


Scarlet Witch
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von RubyPond
  • Top-3-Foto - von RubyPond
  • Top-3-Foto - von RubyPond
Fotograf: BlueButterflyCosplay
Bild-Vorlage

Charakter
Wanda Maximoff / Scarlet Witch aus The Avengers

Angelegt
10.06.2015, 22:422015-06-10T22:42:51Z Genauer

Freigeschaltet
11.06.2015, 09:25

Zuletzt aktualisiert
22.07.2016, 19:082016-07-22T19:08:05Z

getragen:
Hanami, RPC, Gamescom

  • Top-3-Foto - von RubyPond
  • Top-3-Foto - von RubyPond
  • Top-3-Foto - von RubyPond
Bild-Vorlage

Charakter
Wanda Maximoff / Scarlet Witch aus The Avengers

Angelegt
10.06.2015, 22:422015-06-10T22:42:51Z Genauer

Freigeschaltet
11.06.2015, 09:25

Zuletzt aktualisiert
22.07.2016, 19:082016-07-22T19:08:05Z

getragen:
Hanami, RPC, Gamescom

I can show you what you truly fear


Ich mochte Wanda und ihren Bruder schon in den Comics sehr und als ich erfahren habe, dass beide in dem neuen Avengers Film eine größere Rolle spielen würden, habe ich mich mega gefreut.
Als ich beim stalken nach Screenshots zum neuen Film dann auf Wandas Outfit gestoßen bin, war ich sofort hin und weg!
Stehe total auf diesem gothic look, auch wenn mans nicht denkt XD
Wie gut dass Freunde ne Avengers Gruppe geplant haben und da Black Widow nicht wirklich zu mir passt (könnte sie nie gerecht umsetzen... leider...), hab ich schnell Wanda ins Auge gefasst.

Das Kleid habe ich gekauft und abgeändert, mir gefällt dass der Rock so chiffon mäßig ist, da es bei ihr auch so aussieht:
http://www.idealjackets.com/wp-content/uploads/2015/02/avengers-2-elizabeth-olsen-wanda-maximoff-jacket.jpg
Die Lederjacke habe ich umgenäht und unten noch geschwärzt.
Die Armstulpen sind aus Kunstleder und es wurden Reißverschlüsse reingenäht.
Die Ketten sowie die Armbänder (die man so gut wie nie sieht) sind gebastelt.
Bisschen Kunstblut an die Stirn und Dreck aka braune Theaterschminke auf die Oberschenkel und fertig XD
Im Großen und Ganzen war es kein all zu schwieriges Cos ;)

Hoffe ich habe sie ansatzweise gut rüber gebracht mit dem ängstlich-wütenden Blick.
Eigentlich wollte ich zwei Bilder noch bearbeiten (dieses rote Licht einfügen), aber ich krieg es nicht hin... bin leider zu inkompetent *seufz*

Trage es bald sicher nochmal und vllt ist mein lieber Bruder ProngsCosplay dann mit dabei <3

und danke RubyPond fürs "Gammel" Shooting nach der RPC <3

"Wo sollen wir denn Bilder machen?"
"Keinen Plan..."
"Guck man da hinten die Ecke, die sieht so schön gammelig aus!"
"Perfekt!" XD


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Aitashi
    2015-12-09T08:23:21+00:00 09.12.2015 09:23
    das Cos gehört zu meinen Liebelingen von dir *___*
    und mit deinem Bruder ist super cool :D
    Antwort von:  Marigold
    11.12.2015 00:39
    Danke liebste Natasha!
    Sarah ist ein toller Quicksilver, habe sie auch überhaupt nicht genötigt ihn zu cossen ;)
    Du bist übrigens eine hammermäßige Black Widow <3
    Das Outfit und die roten Haare stehen dir total :)
    Du musst sie noch ganz oft tragen, am besten mit uns ;)
    Müssen definitiv nochmal als Gruppe auf ne Con!
    Antwort von:  Aitashi
    11.12.2015 09:28
    Dankeschön *___*
    Ich liebe mein Black Widow Cos auch :)
    Für weiter Con treffen mit euch bin ich aufjedenfall zu haben :3
    Von:  RubyPond
    2015-06-11T10:43:53+00:00 11.06.2015 12:43
    xDD du wolltest ne heruntergekommene Ecke, da bot es sich doch an hintern Bahnhof mal nachzuschauen :'D

    (Es gibt man Manhattan einen lang lebigen Lippenstift den kriegste so gar nicht abgewischt, außer mit was fetthaltigem, muss ich dir mal zeigen, ansonten hält es auch länger wenn du vorher mit dem Lippliner vorschminkst quasi)

    Ich finde das Cosplay steht dir wirklich gut!!! <3 ich find ihren Style auch total cool und habs direkt auf meine to cos Liste gesetzt xD Wobei ich Quicksilver ja auch seeehr geil fans *__* Aaron Tayler Johnson <3 <3 <3
    Saraaaah coss ihn für uns :'D

    Ich freu mich schon auf unser shooting mit den anderen Avengers zur Gamescom! :)
    Antwort von:  Marigold
    14.06.2015 23:31
    Stimmt, hat sich echt angeboten XD
    Danke für die Tipps, werde mal gucken wegen dem Lippenstift bzw. nen Lipliner :)
    Aww, daaanke <3
    Trag es auch echt gerne, vor allem da das Outfit so cool ist ;)
    Sarah muss ihn einfach für uns cossen XD
    Freue mich auch schon sehr! <3

    Zurück