Zum Inhalt der Seite

CandyScarlette als: [fem] Captain America


[fem] Captain America
Gespeichert.
    Foto
    Von: CandyScarlette
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Steve Rogers / Captain America aus The Avengers

    Angelegt
    27.05.2016, 22:002016-05-27T22:00:21Z Genauer

    Freigeschaltet
    29.05.2016, 10:11

    Zuletzt aktualisiert
    27.05.2016, 22:312016-05-27T22:31:37Z

    Nr
    7


    selbstgefertigt alles frag nicht wie

    getragen
    LBM 2016 Sa, MiZacKo 2016 Sa

    Verbessern
    Make Up

    Liebe
    schwankt zwischen 10/10 und 0/10

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Steve Rogers / Captain America aus The Avengers

      Angelegt
      27.05.2016, 22:002016-05-27T22:00:21Z Genauer

      Freigeschaltet
      29.05.2016, 10:11

      Zuletzt aktualisiert
      27.05.2016, 22:312016-05-27T22:31:37Z

      Nr
      7


      selbstgefertigt alles frag nicht wie

      getragen
      LBM 2016 Sa, MiZacKo 2016 Sa

      Verbessern
      Make Up

      Liebe
      schwankt zwischen 10/10 und 0/10

      I don't like bullies. No matter where they come from.

      Cap... wo fange ich da an? (er ist auf jeden Fall kein Hydra Mitglied) Kurzzusammenfassung: ist eine Hass-Liebe

      Ich weiß nicht mal mehr genau was mich dazu getrieben hat, mir diesen Wahnsinn anzutun. Das Cosplay habe ich total unterschätzt. Als erstes war es nur Spaß "Wollen wir weibliche Versionen von den Avengers cosplayen?" kam irgendwann mal die Idee in Mathe, aber dann habe ich mich immer weiter hineingesteigert (was nicht viel heißt weil ich Cap schon sehr liebe) und ta~daa Jetzt haben wir das Wrack was sich dieses Cosplay schimpft. Ich habe keine Ahnung wie ich das überhaupt fertig bekommen habe.

      Was ich daran liebe
      Der Charakter, das Schild, die Bewegungfreiheit und die bequemen Schuhe. Oh und andere Marvel Cosplayer (sowie ein paar Deadpools bei denen ich das Vergnügen hatte). Es anzuhaben ist der Hammer um das Ganze zusammenzufassen


      Was ich daran hasse
      Meine Umsetztung und Nähunfähigkeit. Beispiele: die ungleichen Taschen am Gürtel, die Schuhüberzieher (also das Dunkelrote obendrauf), die Schultern ohne Schulternaht (die ich so oft genäht habe dass ich aufgehört habe zu zählen) und die trotzden vielen Versuchen ungleichen Silberstreifen, sowie die zu kleinen Handschuhe und die schiefen Handschuhüberzieher. Ich darf beim Tragen einfach nicht zu sehr darüber nachdenken was alles falsch an diesem Cosplay ist.

      Wer sich das Rumgeheule durchgelesen hat kriegt nen virtuellen Keks als Entschuldigung.


      Tipps, WIP Bilder usw. finden sich bei facebook, weil animexx nur so wenige WIP Bilder erlaubt und ich zu faul bin alles nochmal zu schreiben ^^". Bei Fragen helfe ich gerne, hier und auf facebook.

      Man sieht nur so wenig vom Anzug :D Ich brauche dringend Posten bei denen ich mich weniger hinter dem Schild verstecke ;D

      Vorlage von: http://angellove96.deviantart.com/art/Fem-Captain-America-311448847
      (eig Referenzbilder: http://geektyrant.com/news/2011/9/3/the-avengers-hi-res-set-photos-hawkeye-black-widow-captain-a.html )


      Fotoordner

        Skizzen



        Kommentare zum Kostüm (7)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  AThousandSuns
        2017-03-29T18:10:06+00:00 29.03.2017 20:10
        Warst du auch dieses Jahr auf der LBM als Cap? O.O Wenn ja, haben wir ein Selfie gemacht (female Civil War Cap)^^ Und ich Doofi hab dich gar nicht erkannt, habe dich auch letztes Jahr schon gesehen und gefragt, wie du dein Cos gemacht hast XD Bin manchmal echt super verpeilt XD Noch mal: dein Cos ist mega!!
        Von:  KaiohMichiru
        2016-06-17T20:57:32+00:00 17.06.2016 22:57
        Tolle Idee. ^^
        Von:  ShiningUnicorn
        2016-05-31T21:57:45+00:00 31.05.2016 23:57
        Das sieht einfach klasse aus.
        Von:  SeSe
        2016-05-29T19:31:27+00:00 29.05.2016 21:31
        Ich würde ja grade gerne was konstruktives sagen, aber ich kann grade nur sagen, dass ich das Cos toll finde und du großartig auf den Fotos wirkst :D *rumkuller*
        Von:  Cas_Holmes
        2016-05-29T16:06:17+00:00 29.05.2016 18:06
        Ein extrem geiles Cosplay und es steht dir extrem gut, wie ich finde! Grüße von dem Amerika von der MiZacko :D
        Von: abgemeldet
        2016-05-29T12:13:00+00:00 29.05.2016 14:13
        Gott, ja, SO stell ich mir einen weiblichen Cap vor! *A* ♡

        Von:  ElliotAlderson
        2016-05-29T10:30:39+00:00 29.05.2016 12:30
        Auch wenn du viel an dem Cosplay zu hassen scheinst, steht es dir nichtsdestotrotz sehr gut und die ganzen kleinen Fehlerchen sieht man auf den Fotos gar nicht so sehr. Das Gesamtbild stimmt, ein schönes Cosplay ❤

        Zurück