Zum Inhalt der Seite

Fley als: Thor (Midgard Vers.)


Thor (Midgard Vers.)
Gespeichert.
    Fotograf: KasanLaucavo
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Thor Odinson aus The Avengers

    Angelegt
    21.09.2015, 20:132015-09-21T20:13:27Z Genauer

    Freigeschaltet
    21.09.2015, 22:44

    Zuletzt aktualisiert
    22.09.2015, 19:282015-09-22T19:28:22Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Thor Odinson aus The Avengers

      Angelegt
      21.09.2015, 20:132015-09-21T20:13:27Z Genauer

      Freigeschaltet
      21.09.2015, 22:44

      Zuletzt aktualisiert
      22.09.2015, 19:282015-09-22T19:28:22Z

      ☠___________________________________________________________✠
      Fertigung:
      Meine Nähkünste ließen zu wünschen übrig, dem nach alles brav nach einander gekauft. Ich musste denn noch werkeln, da nicht alles so war wie es sollte, die Perücke zum Beispiel.
      Thors Hammer habe ich von KasanLaucavo gefertigt bekommen, und bin auch sehr stolz drauf :P
      ☠___________________________________________________________✠
      Cosplaypartner:
      Schizophrenia Best Loki ever !!!


      ☠___________________________________________________________✠

      Getragen auf:
      ► Conichi 2015

      ☠___________________________________________________________✠


      zukünftige Verbesserungen:
      ►Perücke, leider ist sie nicht so wie ich sie eigentlich wollte, also wird dies noch ausgebessert
      ►Bart, ich liebe den Bart welchen Schizophrenia immer wieder gut bei mir hin bekommt,
      allerdings hatte ich mit dem Mastix, oder dem Wollkrepp Probleme, ich muss mir da was einfallen lassen, damit ich auch mal mehr als nur ein paar Stunden damit rum laufen kann
      ►Mantel/Jacke, what ever... er ist zu hell..

      ☠___________________________________________________________✠

      Bequemlichkeit:
      ► Klamottentechnisch sehr bequem, alles andere ausbesserungsbedürftig zwecks unverträglichkeit

      ☠___________________________________________________________✠


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: Sancturya
        2015-09-26T22:27:01+00:00 27.09.2015 00:27
        Thor *-*
        Das Cosplay ist wirklich schön gelungen! Und die Bilder mit Loki sind sehr toll :D
        Eure Darstellungen auf den Fotos ist schön passend^^. Ich kann garnicht genug die Fotos ansehen XD

        gez. ein Helferlein dieser tollen Aktion~
        Antwort von:  Fley
        27.09.2015 18:10
        Hab Das es euch so gut gefällt. Bald schon werden noch weitere Bilder folgen, die ihr mit Freunden weiter beschauen könnt.

        Die Aktion finde ich klasse und habe es mal favorisiert
        Antwort von: Sancturya
        27.09.2015 19:13
        Das freut mich sehr! :D
        Von:  Schizophrenia
        2015-09-21T18:31:44+00:00 21.09.2015 20:31
        Mein Prachtkerl mit dem großen Hammer!
        Es steht dir so unheimlich gut und du hast mich so unsagbar happy gemacht, als du das Cosplay getragen hattest. Mit dir immer wieder gerne♥
        Für den Bart denken wir uns noch ne bessere Lösung aus, Bruderherz! °//3//°
        Antwort von:  Fley
        21.09.2015 20:52
        Hey, der kam vor meiner Beschreibung :P
        Ich muss sagen, ich liebe dieses Outi an mir, jawohl xD
        Genau wir lassen uns da schon etwas einfallen ♥
        Antwort von:  Schizophrenia
        21.09.2015 20:54
        Tja, ich kann in die Zukunft sehen! -> Eher nicht, wusste ja dass es Problemchen gab
        Antwort von:  Fley
        21.09.2015 20:57
        Japp ich weiß aber macht nichts, irgendwann folgen dann sicher auch mehr Bilder und vor allem auch einzelne.

        Zurück