Zum Inhalt der Seite

Anomar als: Thora


Thora
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von AmySwan
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Jarhara
Foto
Von: Sayuri123 (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Thor Odinson aus The Avengers

Angelegt
12.10.2014, 21:532014-10-12T21:53:20Z Genauer

Freigeschaltet
14.10.2014, 19:39

Zuletzt aktualisiert
29.10.2015, 21:582015-10-29T21:58:27Z

  • Top-3-Foto - von AmySwan
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von Jarhara
Bild-Vorlage

Charakter
Thor Odinson aus The Avengers

Angelegt
12.10.2014, 21:532014-10-12T21:53:20Z Genauer

Freigeschaltet
14.10.2014, 19:39

Zuletzt aktualisiert
29.10.2015, 21:582015-10-29T21:58:27Z

Die Avengers - ich liiiiebe sie einfach. Also wollte ich ein Cos dazu machen.

1. Überlegung: Loki natürlich! Aber... - der passt ja gar nicht zu mir... - also hab ich rumüberlegt und kam auf Rin - die könnte doch Loki machen und ich dann Thor.

Aber Thor hat einen Bart... - doof... - Hey! Lass uns weibliche Versionen erfinden.

Gesagt getan: Wir haben beide die weiblichen Versionen selbst entworfen - orientiert an den männlichen Versionen. (Zu dem Zeitpunkt der Idee gab es nämlich den offiziellen weiblichen Thor noch nicht!)

Und dann wollten wir Helme machen... - viiiiiiel Arbeit - aber es hat auch unglaublich viel Spaß gemacht. :)

Und nach ewigen Wochenenden des Bastelns - Tadaaaa! Waren wir auf der Buchmesse und wurden sooo oft fotografiert - vielen Dank dafür. "verneig" ^^

Ich mag Thora übrigens - sie wird also noch ein bisschen länger rumgetragen werden auf andren Cons. :)

Hoffe ihr mögt das Cos auch! Und haltet euch nicht mit Kommis zurück - ich freu mich immer drüber. ;)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen

    • Die einzelnen Teile für den Helm.
    • Der Helm - zusammengeklebt ohne Flügel
    • Der Helm - endlich alle Teile zusammengeklebt.
    • 3 mal komplett! mit Holzleim eingepinselt
    • Mit Lack eingesprüht


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Staubengel
    2014-10-13T10:20:06+00:00 13.10.2014 12:20
    Ah, hey! :)
    Wir haben uns gestern getroffen, wir waren die Avengersgruppe mit She-Hulk, bei den Bänken bei der Pommesbude!
    Hi, hi ^^
    Von:  Rika_BondeVik
    2014-10-12T20:38:44+00:00 12.10.2014 22:38
    :3
    gefunden:3
    du bist so eine tolle Göttin gewesen:3
    Immernoch absolute Liebe bei euch beiden:3
    Ihr wart so toll:3
    vielen dank nochmal fürs Mini Shoot.
    und sry, dass dann auf einmal so viele Paparazzi da waren o.O
    lg Rika
    (das Viking Norwegen:P)

    Zurück