Zum Inhalt der Seite

Jason als: Tony Stark


Tony Stark
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Jason
  • Top-3-Foto - von Jason
  • Top-3-Foto - von Jason
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf), Jason
Bild-Vorlage

Charakter
Anthony Edward "Tony" Stark / Iron Man aus The Avengers

Angelegt
26.09.2014, 20:062014-09-26T20:06:22Z Genauer

Freigeschaltet
30.09.2014, 09:46

Zuletzt aktualisiert
26.09.2014, 20:082014-09-26T20:08:20Z

Cosplay-Partner
Persea als Loki

  • Top-3-Foto - von Jason
  • Top-3-Foto - von Jason
  • Top-3-Foto - von Jason
Bild-Vorlage

Charakter
Anthony Edward "Tony" Stark / Iron Man aus The Avengers

Angelegt
26.09.2014, 20:062014-09-26T20:06:22Z Genauer

Freigeschaltet
30.09.2014, 09:46

Zuletzt aktualisiert
26.09.2014, 20:082014-09-26T20:08:20Z

Cosplay-Partner
Persea als Loki

Ich liebe Tony Stark!
Egal ob den RDJ!Tony oder aus dem Comic, aus Cartoon-Serien oder -Filmen oder aus dem An-... okay, den Anime habe ich noch nicht gesehen! xD (vielleicht hole ich das beizeiten mal nach~)

Und ich liebe FrostIron zusammen mit Persea! Marvel OTP! <3

Das wird aber wohl die einzige Version sein, die ich von Tony cosplaye.
~

Ich danke mit ganz viel Liebe abgemeldet fürs Fotos machen auf der DoKomi & YamiPanther dafür, dass sie ihre Kamera zur Verfügung gestellt hat!
Das war sehr lieb von euch beiden und unsere Rettung, ansonsten hätten wir bis heute noch keine Fotos gemeinsam!

Ich werde Tony mit Sicherheit nochmal tragen~ beizeiten! :D

Es macht Spaß Tony zu sein und Persea ist ein wunderbarer Loki!
Und es stört uns nicht, dass ich der Größere von uns beiden bin, pah!

Ich habe eigentlich auch einen ganz wunderbar tollen ARC-Reaktor...
Ich trage den auch... er ist sogar an... aber man sieht ihn auf den Fotos dennoch nicht, damdamdammmm...! Egal.
Irgendwann anders dann sicher mal XD

Ich hoffe ja auch, dass wir noch einmal irgendwie dazu kommen Fotos zu machen! D:
Ich hätte noch gerne welche! Und auch Einzelfotos! owo
Aber... vorerst will ich mich zufrieden geben! :D

Getragen
Spoiler
DoKomi 2014 (08.06.2014)


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Jason
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Jason
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Jason
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Jason
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Jason
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Jason
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Jason
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Jason
    Fotograf: abgemeldet
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Jason
    Fotograf: abgemeldet


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Persea
    2014-09-27T13:41:58+00:00 27.09.2014 15:41
    MEIN TONY!!!! *//0//*

    Seit wir beschlossen haben, dass wir irgendwann einmal zusammen FrostIron tragen, freue ich mich schon darauf!
    Tony steht dir so unbeschreiblich gut, ich war der glücklichste Loki der Welt an diesem Tag (und wahrscheinlich auch der, der am nähsten vor einem Hitzeschlag stand XD).

    Ich liebe unser FrostIron-RPG und ich liebe dich als Tony!
    Es sieht so gut aus @////@

    Ich hoffe, dass wir irgendwann einmal noch dazu kommen noch mehr Bilder zu machen u///u
    Sobald mein Cosplay wieder lebt zumindest XD
    Aber im Ernst, das war es mir wert Q////Q
    Antwort von:  Jason
    29.09.2014 09:12
    Ja DEEEEEEEEIN Tony!!!! ♥
    ://D

    Ich freue mich sehr, wenn du zufrieden mit mir bist! >////<
    Das ist für mich die Hauptsache ♥
    Und ich danke dir sehr, dass du es getragen hast obwohl es so heiß war und du es bis zu den Fotos ausgehalten hast ;/////; ♥

    >/////<
    Danke dir sehr!
    Ich liebe unser RPG natürlich auch, damit hat immerhin alles begonnen XD


    Du bist süß! u/////u
    Mh <3
    Ich würde es sehr, sehr gerne noch einmal mit dir tragen ♥
    */////*
    Das würde mich sehr freuen! ^o^
    Von:  YamiPanther
    2014-09-26T18:27:11+00:00 26.09.2014 20:27
    du bist so süß XD auch wenn das... irgendwie... nicht wirklich ein passender oder konstruktiver cosplaykommentar ist... als Tony bist du erste Sahne!
    Antwort von:  Jason
    26.09.2014 20:30
    Nha.... sag doch so etwas nicht <8///D
    xD

    Vielen lieben Dank! <3

    Zurück