Zum Inhalt der Seite

Cory als: Loki (Agent of Asgard - Goddess of Stories)


Loki (Agent of Asgard - Goddess of Stories)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Cory
  • Top-3-Foto - von Cory
  • Top-3-Foto - von Takato_Saionji
Bild-Vorlage

Charakter
Loki Laufeyson aus The Avengers

Angelegt
21.09.2015, 23:082015-09-21T23:08:05Z Genauer

Freigeschaltet
06.10.2015, 13:01

Zuletzt aktualisiert
02.11.2015, 12:572015-11-02T12:57:46Z

  • Top-3-Foto - von Cory
  • Top-3-Foto - von Cory
  • Top-3-Foto - von Takato_Saionji
Bild-Vorlage

Charakter
Loki Laufeyson aus The Avengers

Angelegt
21.09.2015, 23:082015-09-21T23:08:05Z Genauer

Freigeschaltet
06.10.2015, 13:01

Zuletzt aktualisiert
02.11.2015, 12:572015-11-02T12:57:46Z

Hier seht ihr mein Cosplay zu Loki aus der Comic-Reihe "Agent of Asgard".
Genauer gesagt ist das hier die Version, die man in "The last days of Loki Agent of Asgard" sehen kann.
In dieser Reihe wechselt Loki zwischendurch immer wieder das Geschlecht, einfach nur weil es gefällt- ist also mal weiblich und nennt sich selbst dann auch "Goddess" oder eben männlich, mit dem dazugehörigen Titel "God".
Zudem versucht Loki vehement nicht böse zu werden, wie sein bisheriger Comic-Counterpart.
So kommt es, dass Loki sich selbst den Namen "God/Godess of Stories" gibt.

Diese Version ist also "Goddess of Stories" aus den letzten Abschnitten der "Agent of Asgard"-Reihe von Lee Garbett und Al Ewing.

---------------
Und bitte wundert euch nicht, dass das ganze unter "The Avengers" läuft... das ist nicht meine Idee gewesen. Ich würde es gerne unter "Marvel Comics (Sonstige)" als Charakter "Loki Laufeyson (IKOL)" haben.


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2016-05-25T00:47:10+00:00 25.05.2016 02:47
    Du schaut Unfassbar geil aus im Cosplay *___*
    Wirklich mega ist das dir gelungen, mag ja die Perrücke sehr noch dazu die schöne Ausstrahlung die du hast , dass past perfekt zusammen x3
    Ich bin sehr beeindruckt vom dem Cosplay , ich würde dich super gerne ma Shooten <3
    Wer weiß....evtl meldest du dich ja ;)

    Antwort von:  Cory
    31.05.2016 11:53
    Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte :) Ich bin mehr auf Facebook, als auf Animexx unterwegs!
    Danke erstmal! ^___^
    Ich würde das echt gerne nochmal shooten, also klar!
    Ich bin grad dabei das Kostüm nochmal etwas aufzubessern, aber wenns nicht schlimm ist, dass es vielleicht erst im Juli/August was wird, können wir das gerne mal in Angriff nehmen! ;)
    Von:  Koneko-Sakura
    2015-10-20T21:01:19+00:00 20.10.2015 23:01
    So.
    Auf der Connichi war ich extrem verwirrt von deinem Cos ...
    das lag daran, dass ich Agent of Asgard noch nicht fertig gelsen hatte.
    Heute hab ich den letzten Band gelesen und versteh jetzt endlich was du gecost hast und ich finde es sehr toll, schön umgesetzt und freu mich total, dass du es gecost hast weil sie so ein precious bebi ist ;A;
    Antwort von:  Cory
    21.10.2015 01:05
    Awhh danke! ^___^ Ja, sie ist wunderbar. Und das Ende ist eigentlich fast das beste an der ganzen Serie, wie ich finde :) (und die ist eh schon von vorne bis hinten super).
    Von:  Tio
    2015-10-07T10:10:03+00:00 07.10.2015 12:10
    Warte! Müsste dir nicht ein Zahn fehlen? o.O
    tz….
    Scherz beiseite. Das Cos sieht wirklich toll aus. Ich freu mich mega, dass es hier anscheinend noch andere Wesen gibt, die mehr von Loki wissen, als man in den Marvel-Filmen zu sehen bekommt. Also: Beide Daumen hoch für dich (dein knuffiges Gesicht) und dein Cos.
    Antwort von:  Cory
    07.10.2015 13:02
    Ja mein Zahn!! XD Du hast so recht. Ich hatte auch Zahnschwarz dabei, aber es wollte einfach nicht halten. Und ein teilweise sichtbarer Zahn ist noch schlimmer als wenn er einfach da bleibt. Aber inzwischen habe ich ein paar gute Tipps gelesen und nächstes Mal wird da definitiv eine (gemalte) Lücke sein^^ Aber danke für das Lob! :3 (ich freu mich auch über jeden, der Loki auch außerhalb der Kino-Blockbuster verfolgt ^____^)
    Von:  Emeraldas85
    2015-10-07T08:09:56+00:00 07.10.2015 10:09
    Ein sehr tolles Loki cosplay!
    Steht dir super
    Antwort von:  Cory
    07.10.2015 10:18
    Vielen Dank! :D
    Von:  NuWa
    2015-10-06T12:35:12+00:00 06.10.2015 14:35
    AHH ich liebe die Version und war echt aufgeregt es so cool umgesetzt zu sehen >.< Ich liebe deinen Ausdruck einfach, so schön und Goddess of Stories like<3 und auch das Cos an sich ist toll gemacht und sieht hochwertig aus! ich freue mich schon das ganze mit Schuppenpanzer zu sehen >//<
    Antwort von:  Cory
    06.10.2015 14:45
    so lieb!! <3 :3 danke!! (du hattest aber auch mega süße Kostüme!) Und ich freu mich dich dann wieder zu sehen! Ich bin schon ganz gespannt welchen Loki du dann machst^____^

    Zurück