Zum Inhalt der Seite

-Loki als: Loki ~Battle Armor~


Loki ~Battle Armor~
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Loki
  • Top-3-Foto - von -Loki
  • Top-3-Foto - von -Loki
Fotograf: Rin_
Bild-Vorlage

Charakter
Loki Laufeyson aus The Avengers

Angelegt
13.08.2014, 22:402014-08-13T22:40:24Z Genauer

Freigeschaltet
14.08.2014, 09:17

Zuletzt aktualisiert
02.10.2014, 11:352014-10-02T11:35:43Z

Nicht käuflich

Dauer
mit vielen Pausen ca 10 Monate

Kosten
nach 1300 € habe ich aufgehört zu zählen -.-"

Materialien
Kunstleder verschiedene Sorten, 3 XL Worbla Platten, 2400 Reißverschlussstopper in verschieden Farben, Tonnen an Acrylfarbe, Polyesterharz und vieles vieles mehr

  • Top-3-Foto - von -Loki
  • Top-3-Foto - von -Loki
  • Top-3-Foto - von -Loki
Bild-Vorlage

Charakter
Loki Laufeyson aus The Avengers

Angelegt
13.08.2014, 22:402014-08-13T22:40:24Z Genauer

Freigeschaltet
14.08.2014, 09:17

Zuletzt aktualisiert
02.10.2014, 11:352014-10-02T11:35:43Z

Nicht käuflich

Dauer
mit vielen Pausen ca 10 Monate

Kosten
nach 1300 € habe ich aufgehört zu zählen -.-"

Materialien
Kunstleder verschiedene Sorten, 3 XL Worbla Platten, 2400 Reißverschlussstopper in verschieden Farben, Tonnen an Acrylfarbe, Polyesterharz und vieles vieles mehr

~ I mean to rule this World ~

Endlich. Nach 10 Monaten arbeit, einer Menge Tränen und Schweiß ist die Battleversion von Loki beendet. Mein Zeitmanagement hat leider vorne und hinten nicht gepasst, denn eigentlich wollte ich das Cosplay schon auf der Dokomi tragen doch jetzt kommt es erst zur Connichi zum Einsatz. Aber besser spät als nie ^^"

Das projekt Loki war mir unglaublich wichtig weil er wirklich mein absoluter Lieblingscharacter ist und es bestimmt auch noch lange bleibt. Aus diesem Grund war ich auch noch perfektionistischer als bei jeden anderen Cosplay. Ich weiß zwar das es noch einiges zu verbessern gibt und dieses Outfit wahrscheinlich nie fertig wird aber fürs erste bin ich recht zufrieden und freue mich das es doch auch ein paar Leute gibt denen es genauso geht.




!!!!!!!!!!!!!COSPLAYPARTNER GESUCHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich suche für die Connichi (Samstag oder Sonntag) noch einen Cosplay-Partner. Ich werde als Loki da sein und wünschen würde ich mir liebend gern einen Tony Stark andere Avengers aber auch gerne.

Momentan habe ich die Full Battle Version von Loki würde aber gerne die Avengers Ending version mit Ketten und Maulkorb machen ^^" Also wenn jemand Lust hat ein Loki mal "an die Leine" zu nehmen, meldet euch doch gerne bei mir.

Gerne könnt ihr mich auch auf meiner Facebook Seite besuchen ich würde mich freuen ^^



Ein großes Danke schön an die wundervolle Homofuerstin in ihr habe ich den perfekten Tony gefunden. Vielen Dank für einen schönen Tag auf der Connichi <3333
Und das dazugehörige Cosplay wird auch bald hochgeladen. ^.-

https://www.facebook.com/pages/Loki-the-half-blood-God/1460796860832366?ref=hl


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
  • Foto des Kostüms
    Von: -Loki
    Fotograf: Joshua_
  • Foto des Kostüms
    Von: -Loki
    Fotograf: Joshua_
  • Foto des Kostüms
    Von: -Loki
    Fotograf: Joshua_
  • Foto des Kostüms
    Von: -Loki
    Fotograf: Joshua_
  • Foto des Kostüms
    Von: -Loki
    Fotograf: Joshua_
  • Foto des Kostüms
    Von: -Loki
    Fotograf: Joshua_
  • Foto des Kostüms
    3
    Von: -Loki
    Fotograf: Joshua_
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: -Loki
    Fotograf: Joshua_
  • Foto des Kostüms
    Von: -Loki
    Fotograf: Joshua_
  • Foto des Kostüms
    Von: -Loki
    Fotograf: Joshua_
  • Foto des Kostüms
    Von: -Loki
    Fotograf: Joshua_
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: -Loki
    Fotograf: Joshua_
  • Foto des Kostüms
    Von: -Loki
    Fotograf: Joshua_
  • Foto des Kostüms
    Von: -Loki
    Fotograf: Rin_
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: -Loki
    Fotograf: Rin_
  • Foto des Kostüms
    Von: -Loki
    Fotograf: Rin_
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (24)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Striker_Cosplay
    2015-04-23T13:01:30+00:00 23.04.2015 15:01
    Schon ein lustiger Zufall das ich an genau der gleichen Stelle meine Captain America Bilder gemacht hab xD
    Antwort von:  -Loki
    23.04.2015 15:32
    XD echt cool. Ja ich dachte da wäre die perfekte Stark Tower Atmosphäre. Vllt sind wir ja mal gleichzeitig da dann können wir uns battlen XDDD
    Antwort von:  Striker_Cosplay
    23.04.2015 17:51
    Ja stimmt das sieht da echt "stark" aus :D
    wäre auf jedenfall cool :)
    Von:  -Daija-
    2014-10-13T07:56:57+00:00 13.10.2014 09:56
    oh mein Gott das Cosplay ist einfach nur Hammer mega awesome *_*
    mein Respekt *_*
    Antwort von:  -Loki
    14.10.2014 21:05
    Vielen lieben Dank >////<
    Von:  Gippel
    2014-09-18T17:55:45+00:00 18.09.2014 19:55
    All diesen Lobpreisungen das Wasser zu reichen werde ich wohl so geschickt ich mit Wortn sein mag nicht können.
    *freundlich lächelt*
    Aber eins ist gewiss. Es ist wahrlich voller Liebe und strahlt dies auch ganz deutlich aus. Ich habe den größten Respekt davor wer diese kunst beherrscht.
    *verbeugt*
    Ihr habt meinen Respekt verehrter Prinz

    Fandral zu eueren Diensten~ <3
    Antwort von:  -Loki
    18.09.2014 20:19
    Fandral solche Worte hätte ich von dir nun nicht erwartet. Sonst haben du und deine "Freunde" doch nur Spott für mich übrig.

    Aber ich danke dir dennoch denn... *grins* es muss dich doch einiges an überwindung gekostet haben Perfektion zu sehen und dies auch noch anzuerkennen ;) Aus diesem grund sage ich Danke.

    Es war mir eine Freude von dir zu hören guter Fandral
    Antwort von:  Gippel
    18.09.2014 21:32
    Aber ich bitte euch verehrter Prinz. Ich und euch verspotten. * charmant lächelt* Ich entsinne mich solcher frevelhafter Worte nicht. Wenn ich eher recht entsinne war ich stets der netteste zu euch.

    Immerhin war euer Fall wahrlich trotz deiner Zeit im Kerker ungemein elegant. * herzlich zuzwinkert* Ich hätte dich ja gerne aufgefangen aber ich hätte leider alle Hände voll. * grinst* Doch überwinden würde ich es nicht nennen. Oder vergasst ihr wirklich das wir einst Beste Freunde waren.

    * leicht schmunzelt* Wahrlich wahrlich Perfektion ohne Frage. Doch muss ich gestehen fand ich euere kleinen Macken doch recht charmant

    * abermals lächelnd verbeugt*
    Nun dann Fandral immer gerne für ein Gespräch zu diensten
    Von:  Homofuerstin
    2014-09-17T09:48:40+00:00 17.09.2014 11:48
    Oh Loki >]
    Den Tag müssen wir mal wiederholen
    Und dann fettes Peivatshooting

    P.s. mit dem Maukorb kann man doch nicht reden oder?
    Wie isst du denn damit?

    Antwort von:  -Loki
    17.09.2014 12:52
    ja unbedingt >///< vor allem bin ich jetzt völlig frostiron geflasht *träum*

    XDDD ja die beliebtesten Fragen der con aaaaber so ein Maulkorb kann auch vorteile haben O.o denke ich "XD
    Von:  Art-is-a-BANG
    2014-09-16T20:41:20+00:00 16.09.2014 22:41
    Ganz ehrlich, ich bin sprachlos.
    Ich meine, ich bin ein ziemlicher Anfänger was das Cosplay-herstellen anbelangt, hatte aber auch mal über ein Loki-Cosplay nachgedacht. Ich weiß auch, dass das sehr viel Arbeit ist und sehr viele Details dahinter stecken.
    Aber wenn ich mir deines so anschaue, das ist echt nicht zu toppen, meiner Meinung nach.
    Du hast so viel Arbeit und so viel Kapital in dieses Cosplay gesteckt, das ist echt unglaublich.
    Auch die ganzen kleinen Details am Helm, dem Stab und der Rüstung sind alle echt mega klasse, das muss man erst einmal so genau beobachten und dann hinbekommen. Da ich bis jetzt noch nie mit Worbla gearbeitet habe, weiß ich nicht, wie schwer das ist, aber ich stelle mir das echt nicht einfach vor.
    Auch glaube ich, dass es echt schwierig ist, alle Teile so herzustellen, dass sie dann hinterher alle zusammen an die Rüstung passen und auch nicht zu eng, zu weit oder sonst was sind.
    Ganz ehrlich, für mich ist dein Loki (*kreisch* Fangirl ^^) echt perfekt!
    Hut ab vor dieser großartigen Leistung!
    Liebe Grüße,
    Sarah :)

    P.S. Sag mak, die Fotos... sind die in Köln aufgenommen?
    Wohnst du da etwa?
    Antwort von:  -Loki
    16.09.2014 23:02
    wow jetzt bin ich sprachlos o.o

    vielen vielen lieben dank für dein Lob. Es freut mich immer sehr wenn den Leuten meine Arbeit gefällt und gerade bei meinem Loki cosplay. *^* Es war mein "Baby" und dann bin ich natürlich überglücklich das es so gut ankommt >.<
    Ich habe wirklich versucht alles so originalgetreu wie möglich nachzustellen und mir fallen auf anhieb auch noch 20 Sachen ein die verbessert werden müssen aber irgenwann muss man auch erst mal eine Pause machen.

    Ich kann dir nur als Tipp geben, wenn du mit Leidenschaft bei dem Character bist den du darstellen möchtest dann bekommst du auch Cosplay´s hin vor denen du große Angst hast. Das hört sich vielleicht schmalzig an aber es ist so. Dann findest du Lösungen für die größten Probleme in der Umsetzung und ich kann dir sagen es ist einfach ein super Gefühl nach einer langen Fertigungszeit das Endresultat zu sehen und es auch anderen zeigen zu können. Und da lohnt sich für mich all die Mühe, das Geld und der Streß^///^

    Und es macht süchtig. Ich habe bereits mein zweites Loki cosplay fertig gestellt und das dritte steht schon in den Startlöchern (ich weiß ich bin ein wenig besessen).

    Also jetzt habe ich zu viel rumgelabbert und sage einfach noch einmal vielen Dank für deinen Kommentar ich habe mich tierisch darüber gefreut <3
    Antwort von:  -Loki
    16.09.2014 23:15
    Ach und Ps: die Bilder wurden in Düsseldorf aufgenommen aber ich komme aus der Nähe von Köln ;)
    Antwort von:  Art-is-a-BANG
    16.09.2014 23:21
    Hey, danke für deinen Tipp.
    Ich hoffe mal, dass das bei mir auch so klappt, im Moment ist ein Cosplay in Arbeit (erst mein zweites...), von Deidara aus Naruto, das ist auch so eine Sache mit der Herausforderung (Perücke um- und zusammennähen, Sachen nähen ohne vorher jemals einen Kurs gemacht zu haben, Schnittmuster etc etc etc.)
    Aber hey, vielleicht wage ich mich danach ja mal an einen Loki, auch wenn das dann ein leicht riesiger Sprung ist.
    Aber was solls, ich will dir ja hier nicht meine Geschichte vom Pferd erzählen.
    Aber: Von Loki kann man nie genug bekommen! He is burdened with glorious purpose!

    Ach ja, wegen der Frage ob du aus Köln kommst, logo, dass du das nicht heir beantwortet hast (ich bin auch jemand, ich denke manchmal nicht nach...)
    Wenn du magst, dann schreib mir doch mal eine ENS, ich würde mich freuen :)
    Antwort von:  Art-is-a-BANG
    16.09.2014 23:24
    Maaaaaaan, da habe ich den Kommentar glatt übersehen, aber egal.
    Oups... peinlich, sowas nicht zu erkennen, wenn man aus Köln kommt,...
    Aber egal, das mit der ENS steht auf jeden Fall immer noch :D
    Von:  LeoBaskerville
    2014-08-16T20:41:39+00:00 16.08.2014 22:41
    Was für ein geiles Cosplay!
    Loki steht dir richtig gut und es sieht auch klasse aus mit Stab und Helm und allem *__*
    Antwort von:  -Loki
    17.08.2014 09:36
    Vielen Dank >-<
    Von:  greenPrincess
    2014-08-16T16:53:27+00:00 16.08.2014 18:53
    seeeehr cooooooool *_*
    Antwort von:  -Loki
    16.08.2014 22:35
    Dankeeeeeee ^^
    Von:  Ashelia
    2014-08-15T17:56:26+00:00 15.08.2014 19:56
    sehr genial.
    Steht dir ausgesprochen gut!! <3
    Da sieht man einfach dass dein Herz drin steckt ♥
    Antwort von:  -Loki
    15.08.2014 21:13
    Danke schön ich freue mich das es dir gefällt und man sieht wie viel Mühe darin steckt. Das tut gut zu hören denn ich habe fast ein jahr nur für dieses Outfit gelebt ^^""""
    Von:  Joshua_
    2014-08-15T15:17:14+00:00 15.08.2014 17:17
    Du bist einfach der HAMMA!!!!! *///////*
    Ich kanns kaum erwarten für dich Thor zu cosplayn. MEIN Loki <3
    Von:  Dash
    2014-08-15T12:50:17+00:00 15.08.2014 14:50
    Perfekt einfach nur perfekt *////*""
    Antwort von:  -Loki
    15.08.2014 21:11
    awwww danke schön >/////<

    Zurück