Zum Inhalt der Seite

PeGe13 als: Lady Loki


Lady Loki
Gespeichert.
    Foto
    Von: PeGe13
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Loki Laufeyson aus The Avengers

    Angelegt
    19.04.2019, 22:082019-04-19T22:08:12Z Genauer

    Freigeschaltet
    19.04.2019, 22:15

    Zuletzt aktualisiert
    02.09.2019, 19:022019-09-02T19:02:18Z

    Nicht käuflich

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Loki Laufeyson aus The Avengers

      Angelegt
      19.04.2019, 22:082019-04-19T22:08:12Z Genauer

      Freigeschaltet
      19.04.2019, 22:15

      Zuletzt aktualisiert
      02.09.2019, 19:022019-09-02T19:02:18Z

      Nicht käuflich

      Nach einem Besuch auf dem Stoffmarkt (nur gucken, nicht anfassen! Was natürlich nicht geklappt hat) hat es mich gebissen Loki als Frau in so richtiger ladyhafter, glitzer-blingiger Aufmachung darzustellen. Das Outfit ist im Prinzip das aus den Avengers, wenn auch manchmal angepasst. Dazu ein Glitzerrock und ein Umhang für das kalte Wetter auf dem Weg zur Con (und weil ich Umhänge liebe). Die Stücke auf dem Umhang sind per Hand bestickt mit dem Fenriswolf und der Midgardschlange (in der nordischen Mythologie, beides Lokis Kinder).
      Das Make-up ist ausbaufähig, aber dafür, dass das meine ersten Versuche waren, bin ich zufrieden ;) Bis auf die Kette ist alles selbst genäht/gebastelt. Die Hörner sind absichtlich eher nach hinten gebogen, weil ich mit dem Ziegen-Peter-Look nicht wirklich was anfangen kann. Als Frau gestehe ich Loki etwas mehr Geschmack zu ;)


      Fotoordner

        Basteleien

        • Gungnir, Odins Speer
        • Infinity-Stein: Lokis Zepter - Geist


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  jelenasseid
        2019-04-20T04:10:45+00:00 20.04.2019 06:10
        also mir gefällt es. das finde ich gerade so fatal, wenn alle nur nach dem MCU arbeiten sehen nachher alle gleich aus. Die Vielfalt die die Vorlagen der Comics bieten ist Gold wert. Das gilt für alle Karas die nicht gerade erst gestern eingefürt wurden. also ist mut zu individuelleren looks bei mir besonders gern gesehen.
        Antwort von:  PeGe13
        20.04.2019 11:55
        Ach, ich habe auch nichts gegen eine originalgetreu umgesetzte Vorlage. Aber auch Mut zu Abweichungen sollte es geben und gerade Lokis gibt es ja wie Sand am Meer, da hab ich mir erlaubt, mal etwas anderes darzustellen :)
        Vielen Dank!

        Zurück