Zum Inhalt der Seite

Bambusbesen als: Loki [Avengers - Stuttgart]


Loki [Avengers - Stuttgart]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Shinichi_Kudou
  • Top-3-Foto - von Shinichi_Kudou
  • Top-3-Foto - von Shinichi_Kudou
Fotograf: Shinichi_Kudou
Bild-Vorlage

Charakter
Loki Laufeyson aus The Avengers

Angelegt
19.02.2019, 16:512019-02-19T16:51:28Z Genauer

Freigeschaltet
19.02.2019, 17:04

Zuletzt aktualisiert
14.12.2020, 21:382020-12-14T21:38:42Z

Kommentare
  • Top-3-Foto - von Shinichi_Kudou
  • Top-3-Foto - von Shinichi_Kudou
  • Top-3-Foto - von Shinichi_Kudou
Kneel before me. I said, KNEEL!

Kommentar
Seit ich die Thor- und Avengers-Filme kenne, stehe ich hart auf Loki. Ich kann seine Beweggründe gut nachvollziehen und bisweilen ist er echt amüsant – vor allem im Zusammenspiel mit Thor und den Avengers. Außerdem sieht er verdammt heiß aus XD
Besonders in Erinnerung geblieben ist mir die Stuttgart-Szene: Die klassische Musik und wie er dazu mal eben einem Menschen das Auge zerstört… hach, Loki XD Darum habe ich diese Version gewählt.
Inzwischen habe ich auch seinen Gehstock endlich mal gebaut und ich bin mit dem Ergebnis echt zufrieden :D

Spoiler

Kostümanfertigung
➝ gekauft
➝ Gehstock selbstgemacht

Accessoires
➝ Gehstock
Bild-Vorlage

Getragen
2019 – Anime & Games Con London; 2020 – Dezember Shooting; 2023 - LBM

Zufriedenheit
●●●●●●●●●●

Bequemlichkeit
●●●●●●●●●●

weitere Bilder
derzeit nicht vorhanden



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück