Zum Inhalt der Seite

Ivan als: Thor Odinson [Fanart]


Thor Odinson [Fanart]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Ivan
  • Top-3-Foto - von Ivan
  • Top-3-Foto - von Ivan
Foto
Von: Koschei (Fotograf), Ivan
Bild-Vorlage

Charakter
Thor Odinson aus Thor und Loki

Angelegt
21.09.2014, 15:032014-09-21T15:03:15Z Genauer

Freigeschaltet
21.09.2014, 20:50

Zuletzt aktualisiert
21.09.2014, 15:082014-09-21T15:08:43Z

5 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Ivan
  • Top-3-Foto - von Ivan
  • Top-3-Foto - von Ivan
Ich glaube so früh hab ich noch nie mit einem Cosplay begonnen.
Wahrscheinlich war es auch mit das aufwändigste das ich bisher gemacht hatte, alleine schon durch die Rüstungsteile.

Ganz genau weiss ich nicht mehr wie CobraCommander und ich darauf kamen das Cosplay zu machen, bzw wie wir auf die Vorlage gestossen sind. xD
Es hat auf jedenfall eeeeeewig gedauert und bis zum Schluss war ich mir nicht sicher ob mir dieser blonde Kerl stehen würde.
Blond ist sonst gar nicht meine Farbe, noch dazu mit Bart XD

Doch das Ergebnis war nicht so schlimm wie ich gedacht habe. °A°
Auch mit dem Bart ging das relativ gut, wobei ich mir wohl fürs nächste Mal noch was dunkleres Wollkrepp holen sollte. So richtig sieht man den Bart auf den leider Fotos nicht. XD

Das Cosplay war warm, die langen Haare stellenweise nervig und haben mich zu wahren Prinzessinnen-Allüren verleitet, doch trotz allem hat es riesigen Spass gemacht mal als blonder Donnergott unterwegs zu sein und ich hab wirklich Lust bekommen noch mehr Versionen zu machen.

Allem vor an war es aber am schönsten Loki an meiner Seite zu haben. <33
Mein Bruder Lover der auch noch richtig gut dabei aussah. ///A///
Bild-Vorlage

Genäht
Unterhemd, Hemd, Weste & Umhang

Gekauft
Stiefel & Hose

Gebastelt
Federn, Platten auf dem Oberteil & Umhang, Unterschenkelrüstung

Mjölnir
Ein Geschenk von Loki ❤



Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    Von: Ivan
    Fotograf: Koschei
  • Foto des Kostüms
    Von: Ivan
    Fotograf: Koschei
  • Foto des Kostüms
    Von: Ivan
    Fotograf: Koschei
  • Foto des Kostüms
    Von: Ivan
    Fotograf: Koschei
  • Foto des Kostüms
    Von: Ivan
    Fotograf: Koschei
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Ivan
    Fotograf: Koschei
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ivan
    Fotograf: Koschei
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ivan
    Fotograf: Koschei
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ivan
    Fotograf: Koschei
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Ivan
    Fotograf: Koschei


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  arsidoas
    2015-06-24T14:28:38+00:00 24.06.2015 16:28
    Coole Version und gelungene Umsetzung. :)
    Wie vor mir bereits erwähnt könnte man den Bart noch verbessern.. Aber ansonsten rundum gelungen. :D
    <3
    Von: abgemeldet
    2014-11-16T20:35:35+00:00 16.11.2014 21:35
    Das Cos ist hamma geworden! All die Arbeit hat sich gelohnt!
    x3333

    Und du bist so ein hübscher Thor, what the hell? X//D
    I like it!!!
    Von: SillySil
    2014-09-23T15:45:23+00:00 23.09.2014 17:45
    Also allen voran hättet ihr ja auch ruhig noch das Vorlagebild als Fotos dar stellen können lol

    Find gut,dass man viele kleine Details am Kostüm findet! Und scheinst dir dabei auch Mühe gegeben zu haben!
    War ja alles in allem ein Akt sich darin zu bewegen und so weiter eh?XD
    Aber hat sich ja dann gelohnt!

    Zum Bart hassu selber schon was gesagt xD Wirkte eher wie ein Flaum und nicht wie Bartwuchs lol

    Weil das Haar so hell ist finde ich gehen die Federdinger bissel unter... ôo

    Irgendwie hätte auch so ne düstere Stimmung gepasst... vllt so Wüste oder Steinige Landschaft am Wasser! XD Müsst ihr irgendwann nochmal nen Shooting machen! °_°
    Von:  Zebraviech
    2014-09-23T08:45:41+00:00 23.09.2014 10:45
    Mami approves :D
    gseht awesome us aber vilicht snächschte mal würkli en dünklere ton für de bart näh °_°
    Von:  ghostwriter
    2014-09-21T20:54:33+00:00 21.09.2014 22:54
    Thor!!! <33
    Das Cosplay ist einfach toll geworden, ich will gar nicht wissen, wie lange du an den einzelnen Teilen saßt, aber es hat sich sowas von gelohnt! Ich mag die Perücke auch sehr gerne -so gerne, dass eigentlich bei jedem zweiten Bild "Thoréal" im HG stehen müsste xDDD

    Wie du schon mit dem Bart anmerkst, würde ich den auch etwas dunkler machen für's nächste Mal, aber da wir eh noch ein Shooting geplant haben, passt das ja ;D

    *dir als Belohnung eine Wagenladung Pop-Tarts hier lass* <3

    Zurück