Zum Inhalt der Seite

Meleyla als: Margaery Tyrell


Margaery Tyrell
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Meleyla
  • Top-3-Foto - von Spirit-
  • Top-3-Foto - von Spirit-
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf), Meleyla
Bild-Vorlage

Charakter
Margaery Tyrell aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
21.03.2016, 12:522016-03-21T12:52:31Z Genauer

Freigeschaltet
21.03.2016, 18:31

Zuletzt aktualisiert
01.05.2017, 20:492017-05-01T20:49:53Z

Nicht käuflich

Getragen
LBM 2016

Preis
~100 €

Aufwand
●●◌◌◌

Bequemlichkeit
●●●●●

Zufriedenheit
●●●●◌

  • Top-3-Foto - von Meleyla
  • Top-3-Foto - von Spirit-
  • Top-3-Foto - von Spirit-
Bild-Vorlage

Charakter
Margaery Tyrell aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
21.03.2016, 12:522016-03-21T12:52:31Z Genauer

Freigeschaltet
21.03.2016, 18:31

Zuletzt aktualisiert
01.05.2017, 20:492017-05-01T20:49:53Z

Nicht käuflich

Getragen
LBM 2016

Preis
~100 €

Aufwand
●●◌◌◌

Bequemlichkeit
●●●●●

Zufriedenheit
●●●●◌

Achja, Margaery... Was soll ich sagen? Ich liebe das Kostümdesign in GoT. Insbesondere Margaery hat immer so schöne Kleider und da Margaery für mich einer der interessantesten weiblichen Charaktere in GoT ist, stand schon relativ lange für mich fest, dass ich sie cosplayen will.
Eigentlich wollte ich das Cos schon zur Comic Con 2015 in Dortmund machen, habe es dann aber zeitlich doch nicht geschafft. Zum Glück hat es dann zur LBM geklappt :)

Die Fertigung des Cosplays war relativ unkompliziert. Den Schnitt für das Kleid habe ich selbst erstellt und für den oberen Teil einen Jacquard und für den Rock einen Kleidertaft verwendet.
Der Gürtel ist von mir selbst aus Worbla gemacht und ich war sehr erstaunt, dass es auf Anhieb geklappt hat. Ich muss auch sagen, dass ich den Gürtel für ziemlich gelungen halte :)
Schuhe sind gekauft (und saubequem *__*) und die Wig leicht gelockt und dann fix friesiert.
Alles in allem, sehr schnell gemacht für meine Verhältnisse.

Ich denke, ich werde Margaery sicher noch mehrmals tragen, da es sehr bequem ist und ich kann mir vorstellen, dass es ein super Sommer-Cos ist. Auf jeden Fall würde ich gerne noch ein Shooting damit machen, da ich gerne mehr Bilder davon hätte. Im Eifer der Convention ist das Bildermachen irgendwie ein bisschen kurz gekommen...


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2017-01-17T20:25:08+00:00 17.01.2017 21:25
    uhhhhh wunderschön >///<
    Ich mag Margaery auch total gerne!! Und du hast recht, sie kann man sehr gut im Sommer tragen. Sie steht dir unheimlich gut~
    Und mehr Fotos von dem Cosplay wären echt schön.
    Würd auch zu gerne mal ein GoT Cosplay tragen. *__*
    Antwort von:  Meleyla
    17.01.2017 21:49
    Danke dir <3
    Ich werde es wieder zur LBM dieses Jahr tragen, ich hoffe dass da einige Fotos gemacht werden. Dann habe ich nämlich auch eine große GoT-Gruppe :)
    Und nur Mut, GoT-Cosplays machen richtig Laune und man fühlt sich gleich ganz erhaben in den schönen Roben ;)
    Antwort von: abgemeldet
    17.01.2017 21:59
    ohhhhh, toll, ich hoffe, dass ich dich da iwo sehe! >///< Muss ich Live gesehen haben, das schöne Cosplay~
    Ich fange dieses Jahr mit dem nähen an, dann werde ich bestimmt auch wenn ich es etwas besser dann kann, ein GoT Cosplay machen!^^
    Von: abgemeldet
    2016-05-25T21:23:27+00:00 25.05.2016 23:23
    Du siehst so unglaublich Klasse in dem Cosplay aus ! Atemberaubend muss ich gar schon sagen :D
    Ich finde die Umsetzung des Cosplay ist sehr gut gelungen, auch die Perrücke als auch das Make up und die Mimiken.
    Also mir gefällt das Cosplay sehr!

    Antwort von:  Meleyla
    26.05.2016 16:47
    Danke dir!
    Ich freue mich natürlich total wenn es gefällt. Zur nächsten LBM gibt's sogar 'ne ganze Gruppe, da wird's dann noch cooler ;)
    Antwort von: abgemeldet
    26.05.2016 16:49
    Na klar gefällr mir das bei deiner tollen ausstrahlung ! ;)
    Mag deine cosplays sehr muss ich sagen...
    Ui noch mehr also ; D
    Von:  arsidoas
    2016-03-22T19:59:48+00:00 22.03.2016 20:59
    Steht dir! :)
    Antwort von:  Meleyla
    23.03.2016 15:30
    Danke <3

    Zurück