Zum Inhalt der Seite

NaokoSato als: Loras Tyrell


Loras Tyrell
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tsumi
Foto
Von: BellaCosplay (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Loras Tyrell aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
27.09.2014, 20:372014-09-27T20:37:49Z Genauer

Freigeschaltet
28.09.2014, 02:18

Zuletzt aktualisiert
28.03.2015, 19:362015-03-28T19:36:13Z

Fertigung
selbst genäht

  • Top-3-Foto - von Tsumi
Bild-Vorlage

Charakter
Loras Tyrell aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
27.09.2014, 20:372014-09-27T20:37:49Z Genauer

Freigeschaltet
28.09.2014, 02:18

Zuletzt aktualisiert
28.03.2015, 19:362015-03-28T19:36:13Z

Fertigung
selbst genäht

Mehr Glitzer!!!!

Das war zumindest die Meinung des guten Loras in meinem Kopf während ich ihm seine Klamotten genäht habe.... Aber Oma und Schwesterherz haben es verboten...
Also hat er nur ein hübsch gemustertes Hemd (*hust*) und einen Rosenanstecker... Ja, 'tschuldige, eine Brosche... bekommen und darf fröhlich weiter seine Hochzeit planen. Leider ist mein Plan, die nicht ganz so stabilen Stiefel-Imitations-Stulpen mit Sicherheitsnadeln an der Hose zu befestigen, nicht aufgegangen und ich habe sie genervt nach dem halben Tag ausgezogen... Da muss ich mir noch was einfallen lassen bis Frankfurt...

Warum ich ihn überhaupt gemacht habe?
Weil er ne coole Sau ist. Bisschen ungestüm vielleicht, aber das wird noch wenn er älter wird.

Und ja, auch wenn die Liebe deines Lebens tot ist, darf man noch Flirten und Spaß haben. Muss ja nicht gleich in einer Beziehung enden. Und ist besser als mit seiner eigenen Schw... okay, lass wir das lieber.

Gruppencos mit:
 Sakiko_Seihikaru als meine Lieblingsoma Olenna Tyrell
MizuFuunakami als die süßeste Schwester der Welt, Margaery Tyrell
das_Diddy als Nie-im-Leben-wirst-du-mein-Schwiegervater Tywin Lannister
SoulOfRikku als Du-sie-auch-nicht Jaime Lannister
Faye_Kiseragi als (Hier sag ich aus Liebe zu meinem Kopf lieber nichts) Joffrey Baratheon
Hashira als Jon Snow
und theDraco als Jaqen H'ghar

Danke Leute für den tollen Ausflug!! (Auch an alle, die wir sonst noch so getroffen haben!!)
Aber demnächst sollten wir alle mal nach Highgarden reisen, damit ihr erfahrt, woher das High kommt ;)


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  MizuFuunakami
    2014-10-17T18:01:34+00:00 17.10.2014 20:01
    Wir haben dir den Glitzer aus gutem Grund verboten und es war vollkommen richtig!
    Du siehst toll aus als Loras und Respekt dafür, das du das Muster des Hemdes komplett selber gemacht hast.
    Von:  das_Diddy
    2014-09-28T19:38:29+00:00 28.09.2014 21:38
    Da ist er ja, der baldige Schwiegersohn! ^^

    Du hast das mit dem Cosplay echt genial gemacht. Ich hätte nicht den Nerv dieses Muster zu malen, geschweige denn den Stoff in die richtige Richtung zu vernähen. =3=
    Das mit deinem Rosenanstecker und den Stulpen kriegst du auch noch hin. ^^ Ich freu mich auf weitere Cons mit dir.
    Antwort von:  NaokoSato
    28.09.2014 21:56
    Auf den Schwiegersohn kannst du lange warten, alter Mann.

    Danke ^^
    Zum Glück ist das nächste Wochenende lang, da kann ich mich an die Ausbesserungen setzen ;)

    Zurück