Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Sternenhirte als: Theon Greyjoy


Theon Greyjoy
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sternenhirte
  • Top-3-Foto - von Sternenhirte
  • Top-3-Foto - von Sternenhirte
Foto
Von: Sternenhirte
Bild-Vorlage

Charakter
Theon Greyjoy aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
30.05.2019, 22:052019-05-30T22:05:51Z Genauer

Freigeschaltet
30.05.2019, 22:29

Zuletzt aktualisiert
31.05.2019, 23:192019-05-31T23:19:25Z

  • Top-3-Foto - von Sternenhirte
  • Top-3-Foto - von Sternenhirte
  • Top-3-Foto - von Sternenhirte
Bild-Vorlage

Charakter
Theon Greyjoy aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
30.05.2019, 22:052019-05-30T22:05:51Z Genauer

Freigeschaltet
30.05.2019, 22:29

Zuletzt aktualisiert
31.05.2019, 23:192019-05-31T23:19:25Z

You are a good man.

Ich muss ja sagen, dass Theon einer meiner Lieblingscharaktere war und noch immer ist. Er hat so viel Scheiße durchgemacht und egal wie viele falsche Entscheidungen er getroffen hat, egal wie selbstverliebt und dämlich er sich angestellt hat - er hat sich gemacht.

Trotzdem war er eigentlich immer an der untersten Stelle meiner GoT Charakter-Cosplay-Liste und... nachdem die liebe Yuzel eine Modern!GoT Gruppe auf der Hanami auf die Beine gestellt hatte, war ich sofort mit dabei. Auf Jon und co. hatte ich keine Lust und Sansa war schon dabei, also dachte ich mir: Hey! Du hast doch noch dein Greyjoy Shirt im Schrank - fehlte nur noch die Wig. Danke Kouj_Cosplay (zwei wundervolle Damen, die leider nur auf Instagram zu finden sind [ich wurde eines Besseren belehrt! Kou und Jul ♥) hat sich das Problem mit der Perücke dann auch gelöst und wir haben in drei Stunden aus einem glatten, schönen Schopf einen wilden Mob gemacht.
Tausend-Dank noch einmal an dieser Stelle!
Modern!Theon hat mich dann so dermaßen getriggert, dass ich ihn unbedingt noch in seiner Rüstung machen musste... Immerhin wollte ich auf die MCM nach London und dort war freitags Themanabend GoT und Sansa hätte zu viel Platz eingenommen und die Perücke hätte den Flug nicht überlebt. Also habe ich den lieben Theon in 1,5 Wochen durchgerusht. Und dabei war das meine erste Rüstung... Ich hatte so viel Angst und letztendlich hat es sich doch gelohnt und alles hat geklappt :) Das Gute ist... das Outfit darf hier und da nicht ganz so schnieke aussehen.

I always wanted to do the right thing. Be the right kind of person. But I never knew what that meant. It always seemed that there was an impossible choice I had to make. Stark or Greyjoy.

Letzendlich bin ich so unendlich stolz auf dieses Cosplay... Das könnt ihr mir garnicht glauben. Ich liebe es, es zu tragen, auch wenn der Bart immer das meiste an Zeit frisst... Urgs.
Aber scheinbar stehen mir abgeranzte Charaktere... Nun gut! Danke fürs lesen - hier sind dann mal ein paar Fotos von meinem precious-kraken-boi! :D


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Morphin
    2019-06-08T13:25:44+00:00 08.06.2019 15:25
    Oooh, das ist richtig gut geworden, wow!! Ich mag Theon auch unglaublich gerne, er hat eine unglaubliche Reise hinter sich was seine Charakterentfaltung angeht T-T <3 hab dein Cosplay nur als Thumbnail gesehen und dachte sofort, da muss ich Liebe dalassen, bin gerade echt begeistert!
    Antwort von:  Sternenhirte
    10.06.2019 17:38
    Ohh das ist super süß von dir! Danke QAQ Das freut mich echt zu lesen! Endlich noch ein Theon Fan! :D ♥
    Von:  Kou
    2019-06-02T19:46:40+00:00 02.06.2019 21:46
    PRETTI BOI
    Kannst mega stolz drauf sein <3 siehst super aus! Und die Perücke erst, hamma :'D
    Antwort von:  Sternenhirte
    04.06.2019 20:06
    Danke danke danke QAQ
    Von:  Yusuna
    2019-05-31T14:18:16+00:00 31.05.2019 16:18
    THEEEEEOOOOOOOOOON!!! Sieht einfach mega aus!! *-*
    Antwort von:  Sternenhirte
    31.05.2019 16:24
    Ich danke, danke, danke dir!!! ♥
    Von:  Jul
    2019-05-31T08:21:18+00:00 31.05.2019 10:21
    So so, nur auf Instagram ;)
    Nochmal großes Lob an dich und deine erste Rüstung!
    Finde Theon steht dir ausgezeichnet und auch großes Lob an dich und die Fotografin, super stimmungsvoll!
    Antwort von:  Sternenhirte
    31.05.2019 10:24
    Ich bin SCHOCKIERT! Es hat Animexx :DDDD Dake dir Schnucki <3 Das freut mich doch immer wieder zu hören hihi
    Von:  Yuzel
    2019-05-31T06:05:09+00:00 31.05.2019 08:05
    socoolsocoolsocoolsocoolsocoolsocoolsocoolsocool.
    Es sieht super aus und dafür dass das deine erste Rüstung ist?? MEGA!
    Theon steht dir auch absolut großartig (aber das habe ich ja schon oft genug erwähnt glaube ich |D) und ich freue mich das auch irgendwann mal in rl zu sehen :D
    Antwort von:  Sternenhirte
    31.05.2019 10:24
    DANKEDANKEDANKE!!!!!!!!!

    Zurück