Zum Inhalt der Seite

Resha als: Jaime Lannister


Jaime Lannister
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von VincentBaer
  • Top-3-Foto - von greenPrincess
Foto
Von: greencat (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Jaime Lannister aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
18.09.2013, 08:042013-09-18T08:04:55Z Genauer

Freigeschaltet
19.09.2013, 10:44

Zuletzt aktualisiert
22.09.2013, 09:152013-09-22T09:15:13Z

Yay?*__*
Ernstzunehmende Charas sind so...mmmh xD

Kosten
nicht so hoch...und vor allem fast nichts von mir bezahlt worden ._.

Bequemlichkeit
2/5

Zeit
...let's talk about sth else...

Random
Ich fühl mich groß *W*

Le special thanks für pretty much alles xD
Kardis & Amok-kun

  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von VincentBaer
  • Top-3-Foto - von greenPrincess
Bild-Vorlage

Charakter
Jaime Lannister aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
18.09.2013, 08:042013-09-18T08:04:55Z Genauer

Freigeschaltet
19.09.2013, 10:44

Zuletzt aktualisiert
22.09.2013, 09:152013-09-22T09:15:13Z

Yay?*__*
Ernstzunehmende Charas sind so...mmmh xD

Kosten
nicht so hoch...und vor allem fast nichts von mir bezahlt worden ._.

Bequemlichkeit
2/5

Zeit
...let's talk about sth else...

Random
Ich fühl mich groß *W*

Le special thanks für pretty much alles xD
Kardis & Amok-kun

»A Lannister always pays his debts.«
_____________________________

> AniNite 2013
> Connichi 2013

...meine Schwester wollte aSoIaF machen. Und ich so im Scherz "Hah, ja und ich mach Jaime /DD"
(weil Jaime awesome ist!! Ich mag den Chara!XD)
......
.........
Sie hat das dann irgendwie...nicht als Scherz empfunden...
Und es tut mir so Leid, aber......seriously. Geschwister als Geschwister cossn ist ja grundsätzlich cool.
Aber als Geschwister Inzestgeschwister cossn...ist einfach so merkwürdig XDDD
Ich mag meine Schwester nicht angraben, das ist meine Schwester XDD
Obwohl ich sehr amüsiert war, dass ich (durch ganz viel Fake 8DD) auf meine große Schwester heruntersehen konnte ~~~
Spoiler

Mal unten anfangen, weil Spaß an der Freude :D
Die Schuhe hab ich random beim Einkaufen beim New Yorker gefunden - hässliche, hohe, schnörkelige Stiefel um 9,99€? Perfekt für einen großen Schnöselritter :D
Die Hose gehört meiner Schwester ~
Das Shirt haben wir...halt genäht. xD
Den Umhang...auch.
Wobei wir in dem Fall kaum ich bedeutet. Ähem. />
Sämtliche Rüstungsteile bestehen komplett aus Moosgummi (- außer an der Hand mal je eine halbe Pringlesdose /D) und einer Menge Sekundenkleber, special Strukturpapier, ab und zu Windowcolourfarbe, ein paar Druckknöpfen, ganz viel goldener Farbe und Goldspray C:
Scheiß auf Worbla und das ganze Zeug, das ist mir zu teuer xDD
(und ahahaha, Erleichterung am Sa der Nichi - sie hält Regen aus *_*)
Unser Familienschwert ist aus Holz...und Plastik. Und angemalt. Und damit hatte ich eigentlich gar nichts zu tun, Schwert und Verpackung war alles meine Schwester >D
Sie bestand übrigens auch auf diesen furchtbaren Ring...äh ich meine dieses wunderschöne Familienkrimskrams...ich weiß nicht, wie ich es nett nennen soll xD
Auf jeden Fall haben wir halt kitschige Partnerringe.
Und was mich soooo gefreut hat >3
Die Perücke.......sie war mal für Elliot aus Pandora Hearts gedacht <3 <3 <3
Ich wollte soooo gerne mal Elliot machen, weil skjdhasjd er is-....war...so toll Q___________Q
Aber weil ich nicht cool bin und nicht groß und nicht böse schaun kann...und weil ich keinen Reo hatte ;_;...wurde es nie was.
Deswegen yeah! zumindest einen Teil von Elliot hatte ich damit XDD

About le picture to the right:
Spoiler

...ich mach keine Serienversion, sondern 'n Buchchara. Meaning: there are words describing the guy, but no picture.
Ich hab weder Zeit noch Talent sowas zu zeichnen, finde aber, dass diese Vorlage durchaus genügend Ähnlichkeit aufweist, um als Vorbild zu gelten.
Nachdem die Königsgarde voll auf weiß und gold abfährt, sind meine Klamotten aber eben auch weiß. Weil dafuq, wenn ich schwarz tragen will, dann geh ich zur Nachtwache.
Dass ich keine bescheuerten Rüstungsteile mache, in denen man sich ned bewegen kann...rein praktische Gründe.
Und seine Frisur auf dem Bild ist zum Kotzen, sowas setz ich im Leben ned auf XDDD

Joa, now I know:
...auf Rüstungen steh ich ned so.
Weil Sitzen ist echt geil.
Und in der Straßenbahn hab ich mich gefühlt wie eine Sardinenbüchse XD
Aber es war intressant mal eine zu machen, einfach nur weil :D
Und wenn meine Schwester sich drüber freut, dass ich ihren ollen Bruder mache...dann okay <3

Ich persönlich mags ned so, weil...hallo ernstzunehmender Chara, just no.
Ich schau nicht grumpy, nicht ernst und bin weder groß, noch besonders männlich xD
Kurz: ich fühl mich echt nicht wohl, wenn ich solche Charas cosse und ich finde auch sie stehen mir voll nicht ~
Ich mag die großen Badass-guys meistens voll gerne - aber ich weiß schon, warum ich lieber die Idioten mache. Allein weil das Posen lustiger ist.


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Lumikki
    2013-10-29T22:53:24+00:00 29.10.2013 23:53
    Toller Chara (mein Liebling aus GoT), tolle Posen, super Cos!
    Gefällt mir.
    Jaime rockt :D
    Von:  m2
    2013-09-22T17:55:40+00:00 22.09.2013 19:55
    Papa, es war toll dich kennenzulernen :3
    tolle Shooting Bilder, golden und prächtig, wie es sich für einen Lannister gehört <3
    Antwort von:  Resha
    23.09.2013 08:26
    Aww, hat mich auch sehr gefreut <3
    Danke, ich werd meine Rüstung natürlich polieren lassen, damit sie auch immer so golden bleibt /D
    ...am besten ich such mir einen, der einen Knappen cosplayn will. 8D
    Von:  Velvet
    2013-09-19T10:46:41+00:00 19.09.2013 12:46
    Du brauchst eine Brienne, dann hättest du nicht so ernst bleiben müssen :)
    Antwort von:  Resha
    19.09.2013 13:48
    Heißt das, du möchtest gerne Brienne machen?;)
    Da musst du dich bitte mit meiner Schwester arrangieren, ich weiß nicht, ob die da so begeistert wäre...C8
    Antwort von:  Velvet
    19.09.2013 19:20
    Nein, ich glaube es gibt niemanden der noch unpassender für Brienne wäre als ich XD
    Ich habe Jamie eigentlich immer als witzigen Chara im Hinterkopf, daher konnte ich es erst nicht so nachvollziehen :)
    Von:  Kardis
    2013-09-19T10:05:04+00:00 19.09.2013 12:05
    Und auch wenn dus nicht magst, ich finde du warst sehr hübsch und männlich und ultimativ shiny!!
    Nämlich. <3
    ganz viel Liebe. auch wenn du sie nicht willst.

    .....Für alle, die es nicht wissen: ich hab die Hosen an in der Beziehung.
    Antwort von:  Resha
    19.09.2013 13:46
    Wie Prinz Charming von Shrek /D

    Hast du nicht, du besäufst dich immer nur...xD
    Von:  greencat
    2013-09-19T09:37:42+00:00 19.09.2013 11:37
    Jessy, du bist eine wunderschöne Sardinenbüchse :D
    Antwort von:  Resha
    19.09.2013 13:44
    Hahaha, danke xD

    Zurück