Zum Inhalt der Seite

Eve_Shimizu als: Cersei Lannister/Baratheon


Cersei Lannister/Baratheon
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Eve_Shimizu
  • Top-3-Foto - von Bardroy
Foto
Von: Bardroy (Fotograf), Eve_Shimizu
Bild-Vorlage

Charakter
Cersei Lannister aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
20.03.2016, 21:502016-03-20T21:50:15Z Genauer

Freigeschaltet
22.03.2016, 22:56

Zuletzt aktualisiert
21.11.2016, 00:232016-11-21T00:23:39Z

  • Top-3-Foto - von Eve_Shimizu
  • Top-3-Foto - von Bardroy
Bild-Vorlage

Charakter
Cersei Lannister aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
20.03.2016, 21:502016-03-20T21:50:15Z Genauer

Freigeschaltet
22.03.2016, 22:56

Zuletzt aktualisiert
21.11.2016, 00:232016-11-21T00:23:39Z

Puuuh. Das war ein Projekt. Das Schnittmuster ist schon etwas tückisch und leider verzieht sich durch die fehlen Rundungen schnell mal was. Ist mir natürlich auch passiert. Etwas eng war es am Ende auch. Ich wollte ja eigentlich, dass das Kleid schön fällt, aber nee, das wurde nix. Für die Stickerei hat die Zeit am Ende nicht mehr gereicht, aber es ist auch so noch ganz passabel. Der Stoff für die Ärmel war ein echter Glücksgriff und passte super zum Kleid. Nur mit der Perücke lief es nicht so gut. Ich hatte zwei bestellt: Die schöne war am Ende zu bräunlich, also musste ich mit der anderen leben. Bei der hingen mir nur leider immer die Haare im Gesicht, also haben wir sie kurzer Hand festgesteckt. Nicht optimal, aber Perfektionismus muss sich manchmal Kompromissen unterordnen ;-)


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück