Zum Inhalt der Seite

Aramis als: Daenerys Targaryen (Season 7)


Daenerys Targaryen (Season 7)
Gespeichert.
    Foto
    Von: JimMoriarty (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Daenerys Targaryen aus Das Lied von Eis und Feuer

    Angelegt
    31.08.2019, 13:242019-08-31T13:24:54Z Genauer

    Freigeschaltet
    31.08.2019, 16:29

    Zuletzt aktualisiert
    31.08.2019, 13:242019-08-31T13:24:54Z

    Kosten
    Mit allem von Wig bis Schuhe so ca. 300€?!^^´

    Bequemlichkeit
    Es ist super bequem und man fühlt sich darin wirklich wie eine Königin mit dem Umhang!*^*

    Meinung
    Ich mochte Daenerys schon seit Staffel 1 und dieses Outfit an ihr liebe ich!♥ Ich mag die Details die an ihre Drachen erinnern!:)

    Getragen
    Animuc 2019 Samstag, Hanami 2019

    CosPartner
    -

    50. Cosplay

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Daenerys Targaryen aus Das Lied von Eis und Feuer

      Angelegt
      31.08.2019, 13:242019-08-31T13:24:54Z Genauer

      Freigeschaltet
      31.08.2019, 16:29

      Zuletzt aktualisiert
      31.08.2019, 13:242019-08-31T13:24:54Z

      Kosten
      Mit allem von Wig bis Schuhe so ca. 300€?!^^´

      Bequemlichkeit
      Es ist super bequem und man fühlt sich darin wirklich wie eine Königin mit dem Umhang!*^*

      Meinung
      Ich mochte Daenerys schon seit Staffel 1 und dieses Outfit an ihr liebe ich!♥ Ich mag die Details die an ihre Drachen erinnern!:)

      Getragen
      Animuc 2019 Samstag, Hanami 2019

      CosPartner
      -

      50. Cosplay

      "I will take what is mine with fire and blood."

      Anfangs war ich mir so gar nicht sicher ob ich Daenerys wirklich cossen sollte...Es gibt so viele Cosplayer die sie wirklich wundervoll darstellen und ich mich ehrlich gesagt nicht ganz getraut habe sie dann auch zu Cosplayen.
      Aber sie war schon immer mein Lieblingscharackter und vorallem auch noch mit ihren Drachen. Ich liebe Drachen schon seit ich 6 Jahre alt bin und war immer begeistert. Vorallem als ich den lila Drachen aus einem bestimmten Playstation Spiel kennengelernt habe!;) Und als ich Daenerys in Staffel 7 mit dem Outfit gesehen habe war ich noch mehr verliebt. Die Details die an ihre Drachen erinnern und passend dazu in den Farben der Tagaryen, da war es um mich geschehen.x)
      So kam ich dann doch zu dem Entschluss mich zu trauen und das Cosplay umzusetzen!:)

      Da ich eine ziemlich lange Nähpause hinter mir habe, hab ich mich einfach nicht getraut es komplett selbst zu nähen...:I Die Wig habe ich allerdings selbst gestylt und habe dazu sehr viel positives Feedback erhalten!^^ Das hat mich MEGA gefreut!:) Generell hab ich zu dem Cosplay viele positive Meinungen und Lob erhalten und das hat mich erst verwirrt aber dann total stolz und glücklich gemacht!:) Vielen Dank nochmal an alle die Fotos von mir gemacht haben und mir gesagt haben, dass ich ihr tatsächlich auch irgendwie ähnlich sehe. Das finde ich persönlich nämlich ziemlich schwierig eine reale Person zu cosplayen als eine Manga/Anime Figur. Ich denke da hat man einfach noch etwas mehr Spielraum als bei einer Person die wirklich existiert. Emilia Clarke macht da auch einen wundervollen Job und sie ist wirklich sehr hübsch. Deshalb hat mich das wirklich sehr gefreut:)

      Das Cosplay trage ich sehr gerne. Es ist bequem und man fühlt sich einfach wohl. Die ganzen Game of Thrones Flecht-Frisuren fand ich eh schon immer toll und Daenerys ist da ja Spitzenreiter!x) Ich liebe ihre Haare!*^* Am Ende bereue ich gar nichts und bin umso glücklicher jetzt auch ein Daenerys Cosplay zu haben!:)
      Und vielen Dank an JimMoriarty für das schöne Foto :)

      Ich mag das Cosplay und ich werde es sicherlich noch ganz oft tragen!~*
      Ich LIEBE es!!!♥

      Wenn ihr mein Cosplay mögt, würde ich mich freuen wenn ihr auch mal meinen Instagram Account Aramiscosplay besucht :) Dort gibt es auch viele Cosplay Fotos und aktuelle Infos von mir :) Schaut doch mal vorbei oder schreibt mir, ich würde mich freuen!^^ Vielen Dank!


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück